d@ni!3l Geschrieben 16. Juli Melden Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) vor 4 Minuten schrieb Fluginfo: Schließlich sind diese großen Quellmärkte auch an Skyteam und Oneworldhubs angebunden Eben deshalb muss man sich so aufstellen , dass man mit den CASK konkurrieren kann. Und das klappt mit bspw 321 eben besser als mit bspw CR9. Bearbeitet 16. Juli von d@ni!3l
Fluginfo Geschrieben 16. Juli Melden Geschrieben 16. Juli vor 1 Minute schrieb d@ni!3l: Eben deshalb muss man sich so aufstellen , dass man mit den CASK konkurrieren kann. Und das klappt mit 321 eben besser als mit CR9. Beim erschließen neuer Ziele wird es halt schwer mit A223 oder A319 einzusteigen. Neue Lufthansaziele wie z. B. FRA-NTE usw. fangen kleiner an. Es wird nur an das bestehende Netz gedacht, es finden sich aber genug CRJ Ziele, die dann entwickelt werden und später auch A223 bzw. A320 vertragen. Durch denn Umbruch gibt es auch so wenige neue Ziele bei der Lufthansa. vor 7 Minuten schrieb d@ni!3l: Eben deshalb muss man sich so aufstellen , dass man mit den CASK konkurrieren kann. Und das klappt mit 321 eben besser als mit CR9. Netzwerken müssen beides können. 1
d@ni!3l Geschrieben 16. Juli Melden Geschrieben 16. Juli (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Fluginfo: Beim erschließen neuer Ziele wird es halt schwer mit A223 oder A319 einzusteigen. Neue Lufthansaziele wie z. B. FRA-NTE usw. fangen kleiner an. Es wird nur an das bestehende Netz gedacht, es finden sich aber genug CRJ Ziele, die dann entwickelt werden und später auch A223 bzw. A320 vertragen. Durch denn Umbruch gibt es auch so wenige neue Ziele bei der Lufthansa. Ja, ganz einfach: Da wo es Konkurrenz gibt 223/320/321 und dazu wenige, ausgewählte Nischen - nur, wo man wirklich was verdient. Dann mit EMB op by xyz. vor 5 Minuten schrieb Fluginfo: Netzwerken müssen beides können. Und eben deshalb die Fallunterscheidung zuvor. Bearbeitet 16. Juli von d@ni!3l
Emanuel Franceso Geschrieben Mittwoch um 18:29 Melden Geschrieben Mittwoch um 18:29 SWISS nimmt am 29.9.25 die Strecke Zürich - Tel Aviv wieder auf, geflogen wird täglich mit A333. Ursprünglich sollte Zürich - Tel Aviv erst wieder zum Start des WFP25/26 aufgenommen werden. 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden