Beebo12 Geschrieben 4. November 2015 Melden Geschrieben 4. November 2015 Läuft wohl auf die Insolvenz hinaus. http://diepresse.com/home/wirtschaft/economist/4858607/Vorarlberger-Fluglinie-InterSky-steht-vor-Insolvenz Intersky ist dazu im Verzug bei den Leasingzahlungen. Um das Sanierungsverfahren starten zu können, müsste Intersky sich zuerst mit der Leasinggesellschaft einigen.
Xavi Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Bitter, jetzt droht sogar das Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung zu scheitern. http://www.aerotelegraph.com/lage-bei-intersky-spitzt-sich-dramatisch-zu-sanierung-wohl-gescheitert "Nach dem Nein des deutschen Investors zur Übernahme des gesamten laufenden Geschäfts müssen Eigentümer und Aktionäre von Intersky nun den zweiten Tiefschlag hinnehmen. Die MDA Mitteldeutsche Aviation will auch nicht mehr bei einem Sanierungsverfahren mit Eigenverwaltung mitmachen. Dies ergaben Recherchen von aeroTELEGRAPH. Offenbar ist der Finanzbedarf für die Aufrechterhaltung des Flugbetriebes höher als erwartet."
aaspere Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Damit wäre dann die letzte Regio aus dem deutschen Markt ausgeschieden.
grounder Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Damit wäre dann die letzte Regio aus dem deutschen Markt ausgeschieden. Irgendein Goldgräber findet sich immer wieder...
backtrack Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Nach allem was man sol liest, müsste das wohl eher ein Goldvergräber sein. Noch kann man Flüge buchen. Bin mal gespannt wie lange noch ....
Gerrity Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Damit wäre dann die letzte Regio aus dem deutschen Markt ausgeschieden. Etwas pingelig von mir vielleicht, aber AIS Airlines fliegt doch noch Münster/Osnabrück - Stuttgart.
744pnf Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 AIS Airlines fliegt doch noch Münster/Osnabrück - Stuttgart. Und Rhein-Neckar Air von z.B. Mannheim nach Hamburg.
ebaar Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Intersky hat soeben den Betrieb eingestellt. In Hamburg wurde der FDH Flug direkt vorm Boarding gestrichen... Selbes Bild in DUS, In TXL steht der Flieger dagegen als gestartet im System.
alxms Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 TXL-FDH hebt allerdings gerade ab, da wurde nicht gecancelt.
AKS74 Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Intersky hat soeben den Betrieb eingestellt. In Hamburg wurde der FDH Flug direkt vorm Boarding gestrichen... Es kann sich aber auch um ein Technical etc. handeln! Deshalb und ich denke nicht, dass 3L so schnell den Betrieb einstellt. Sonst hätte das Verkehrsministerium in Österreich schon lange den Stecker gezogen Keine Flüge mehr buchbar. Ich kann noch buchen
wozzo Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 TXL-FDH hebt allerdings gerade ab, da wurde nicht gecancelt. Wer den letzten Flug verfolgen möchte: Über Berlin: http://www.flightradar24.com/ISK307A/7e5fcca
alxms Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Ich kann nicht mehr buchen, sieht nicht gut aus. :(
grounder Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Es kann sich aber auch um ein Technical etc. handeln! Deshalb und ich denke nicht, dass 3L so schnell den Betrieb einstellt. Sonst hätte das Verkehrsministerium in Österreich schon lange den Stecker gezogen Klar, wenn die letzte Hoffnung auf eine Sanierung gestorben ist, ist es sinnvoller den Stecker sofort zu ziehen, statt weiter Geld zu verbrennen.
shortfinal25 Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 HAM-FDH (OE-LIC), DUS-FDH (OE-LID), ZRH-GRZ (OE-LIA), TXL-FDH (OE-LIB) in der Luft, wobei die Flugwege nicht nach Ziel FDH aussehen. Edit: Sieht nach Ziel MST aus!
b.d. Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Ich kann nicht mehr buchen, sieht nicht gut aus. :( bei mir geht's auch nicht mehr, auch nicht über airberlin.com .... schade
grounder Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 In Hamburg sind alle 3L Flüge der nächsten Tage gestrichen. Das war's wohl.
ebaar Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Also in HAM wurde mit der Begründung Betriebseinstellung der Flug gestrichen und der Flieger fliegt definitiv ohne Passagiere.
idgaf Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Hui. Augsburg flog damals ihre Flieger nach Maastricht. Vlt gehen die da jetzt auch hin?
AKS74 Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 HAM-FDH (OE-LIC), DUS-FDH (OE-LID), ZRH-GRZ (OE-LIA), TXL-FDH (OE-LIB) in der Luft, wobei die Flugwege nicht nach Ziel FDH aussehen. Habe gerade nachgeschaut alle Flüge normal ausgelistet. Kein Cancelling etc. zu sehen für heute als auch für morgen in DUS und FDH. Habe als Fallbeispiele mir gerade angeschaut die Flugpläne für heute und morgen. Alles auf der Homepage normal buchbar. Wobei in DUS immernoch als annuliert ausgeschildert ist
ebaar Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Laut FR24 ist die DUS ATR im Anflug auf Maastricht. Und auch die weiteren Flieger könnten von der Richtung passen. Ausnahme: LIA auf dem Weg nach Graz
touchdown99 Geschrieben 5. November 2015 Melden Geschrieben 5. November 2015 Scheint mir so auszusehen, als ob es Richtung Maastricht geht.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.