aaspere Geschrieben 14. November 2015 Melden Geschrieben 14. November 2015 Mein Instinkt sagt mir, daß das Spiel abgesagt wird.
Gyps_ruepelli Geschrieben 14. November 2015 Melden Geschrieben 14. November 2015 Würde für solche Anlässe nicht eigentlich eine A321 reichen oder ist der mitreisende Tross so groß, dass man einen Vierstrahler abstellen muss?
Max Geschrieben 14. November 2015 Melden Geschrieben 14. November 2015 Würde für solche Anlässe nicht eigentlich eine A321 reichen oder ist der mitreisende Tross so groß, dass man einen Vierstrahler abstellen muss? LH343 ist die Flugnummer, geflogen ist ein A320
ramsesp Geschrieben 14. November 2015 Melden Geschrieben 14. November 2015 Mein Instinkt sagt mir, daß das Spiel abgesagt wird. Ich vermute, Dein Instinkt täuscht Dich....
aaspere Geschrieben 14. November 2015 Melden Geschrieben 14. November 2015 Für beides gibt es gute Argumente. Der DFB wird das nicht alleine entscheiden.
Niedersachse Geschrieben 14. November 2015 Melden Geschrieben 14. November 2015 Mein Instinkt sagt mir, daß das Spiel abgesagt wird. Wäre ein schlechtes Zeichen aus meiner Sicht. Man sollte sich solchen Kreaturen (als Menschen kann ich sie nicht bezeichnen) nicht beugen.
aaspere Geschrieben 14. November 2015 Melden Geschrieben 14. November 2015 (bearbeitet) Richtig. Da das Länderspiel zwischen England und Frankreich am Dienstag in London stattfindet (das nötigt mir großen Respekt ab), dürfte das Spiel in Deutschland gegen die Niederlande auch stattfinden. Bearbeitet 14. November 2015 von aaspere
aaspere Geschrieben 15. November 2015 Melden Geschrieben 15. November 2015 Mein ursprünglicher Instinkt hat mich getäuscht. Das Spiel in Hannover findet statt. Gut so. Die ganze Bundesregierung wird auch dabei sein.
DE757 Geschrieben 15. November 2015 Melden Geschrieben 15. November 2015 Wird für die Fans sicher kein schönes Spiel. Aber so ist es nunmal. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft mit dem Bus fährt, richtig?
aschem Geschrieben 15. November 2015 Melden Geschrieben 15. November 2015 mit was fliegen eigentlich basketball mannschaften? das sind ja immer viele grosse leute.... immer business class?
HapagHB Geschrieben 15. November 2015 Melden Geschrieben 15. November 2015 Ich glaube mit dem Beluga :)
chris_flyer Geschrieben 15. November 2015 Melden Geschrieben 15. November 2015 mit was fliegen eigentlich basketball mannschaften? das sind ja immer viele grosse leute.... immer business class? Mit dem Bus ,zumindest in Deutschland. Wird für die Fans sicher kein schönes Spiel. Aber so ist es nunmal. Ich gehe davon aus, dass die Mannschaft mit dem Bus fährt, richtig? Die werden sich wohl in Hannover treffen,da alle bei ihren Familien sind .
ebaar Geschrieben 15. November 2015 Melden Geschrieben 15. November 2015 mit was fliegen eigentlich basketball mannschaften? das sind ja immer viele grosse leute.... immer business class? Innerhalb Deutschlands fliegt man nur auf den ganz langen Strecken (Bre-Muc etc) Innerhalb Europas dann auf Linie Eco und auch gerne mal Ryanair. Der Meister aus Bamberg weicht außerdem gerne mal auf die Firmenflieger von Brose aus. Allerdings ist das wirklich eine Ausnahme.
Gyps_ruepelli Geschrieben 15. November 2015 Melden Geschrieben 15. November 2015 Ich glaube mit dem Beluga :) Da drin können die ja dann auch während des Fluges noch ein bisschen trainieren....
derflo95 Geschrieben 16. November 2015 Melden Geschrieben 16. November 2015 Die Niederländische Mannschaft grade mit Denim Air Fokker 100 im Anflug auf Hannover (aus Cardiff kommen vom Länderspiel gegen Wales).
aaspere Geschrieben 16. November 2015 Melden Geschrieben 16. November 2015 Weil es ja irgendwie hier auch hineinpaßt: Morgen werden im Wembley-Stadium vor dem Spiel zwischen England und Frankreich vor dem Anpfiff 90.000 Besucher die Marseillaise singen. Gänsehaut-feeling.
hajo57 Geschrieben 20. November 2015 Melden Geschrieben 20. November 2015 SC Paderborn fliegt morgen mit einer F 50 der Airline VLM von PAD nach SXB (Entzheim) und am Sonntag nach Spielende Spiel SC Freiburg - SC Paderborn (2. BL) wieder zurück zum FH PAD.
moddin Geschrieben 20. November 2015 Melden Geschrieben 20. November 2015 Atletico Bilbao kommt am Mittwoch mit einer Privilege Style B757-200 zum EuroLeague Spiel gegen den FC Augsburg nach München. Abflug dann in der Nacht von Donnerstag auf Freitag.
moddin Geschrieben 21. November 2015 Melden Geschrieben 21. November 2015 Olympiakos Piräus kommt zum Champions League Auswärtsspiel gegen den FC Bayern München mit der Nationalairline Aegean als A3 4010 am Montag.
hajo57 Geschrieben 24. November 2015 Melden Geschrieben 24. November 2015 (bearbeitet) Dortmund ist heute Morgen von DTM mit TK nach Krasnador (KRR) geflogen und kommt am Freitag morgen mit TK einer A321 nach PAD zurück. Bearbeitet 24. November 2015 von hajo57
baerchen Geschrieben 24. November 2015 Melden Geschrieben 24. November 2015 Dortmund ist heute Morgen von DTM mit TK nach Krasnador (KRR) geflogen und kommt am Freitag morgen mit TK einer A321 nach PAD zurück. sicher?
locodtm Geschrieben 24. November 2015 Melden Geschrieben 24. November 2015 Fliegen erst morgen nach KRR.
BAVARIA Geschrieben 3. Dezember 2015 Melden Geschrieben 3. Dezember 2015 Der FC Bayern fliegt am 6.Januar mit LH nach Doha ins Trainingslager.
Empfohlene Beiträge