757 Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 vor 5 Stunden schrieb ben7x: https://www.planespotters.net/photo/1274597/d-agwe-eurowings-airbus-a319-132 Ich frage mich warum sie noch „Partner of Sunexpress“ dazu geschrieben haben? Glaube nicht dass das auch nur einen Fluggast wirklich interessiert. Ich vermute dass SunExpress da irgendwelche Exklusivrechte hat und man nur durch diesen Kunstgriff das Logo auf den EW Flieger kleben durfte.
moddin Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) vor 6 Stunden schrieb derflo95: Nice Moddin - hab auch mal meinen Post aktualisiert, soweit ich das einordnen/sehen konnte. Dazu noch n Teil der Flüge aus Glasgow/Schottland soweit ersichtlich gewesen Hab mal die Regs ergänzt, was im FRAport-System derzeit drin ist. Alles in chronologischer Reihenfolge der STD. Die beiden Linienflüge nach SVQ hab ich markiert. Für Glasgow kannst mal hier schauen: https://www.glasgowairport.com/flight-info/?search=Sevi Bearbeitet 18. Mai 2022 von moddin 1
AeroSpott Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 vor 46 Minuten schrieb Pad81: Fehlt 1x SDR KSF SVQ Fliegt die D-ASSB, Abflug laut Presse 11:25 Uhr.
born4fly Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) Ich finde es erstaunlich welche Reserven Condor so hat: 8x SVQ + 1x XRY so "nebenbei" zu fliegen. An EINEM Tag... Und das zu einer Zeit,wo andere geplante Flüge wegen Personalmangel streichen müssen Bearbeitet 18. Mai 2022 von born4fly
AeroSpott Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 vor 20 Minuten schrieb born4fly: Ich finde es erstaunlich welche Reserven Condor so hat: 8x SVQ + 1x XRY so "nebenbei" zu fliegen. An EINEM Tag... Und das zu einer Zeit,wo andere geplante Flüge wegen Personalmangel streichen müssen Man hat sich halt nicht vorschnell von zu vielen Mitarbeitern getrennt, wie es bei vielen anderen Playern in der Branche der Fall war.
Karlsruhe Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 vor 19 Minuten schrieb AeroSpott: Man hat sich halt nicht vorschnell von zu vielen Mitarbeitern getrennt, wie es bei vielen anderen Playern in der Branche der Fall war. Ich finde aber genauso erstaunlich, dass man einfach mal so in der Sommersaison 9 Maschinen ein kompletten Tag in Spanien stehen lassen kann.
d@ni!3l Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) vor 57 Minuten schrieb born4fly: Ich finde es erstaunlich welche Reserven Condor so hat: 8x SVQ + 1x XRY so "nebenbei" zu fliegen. An EINEM Tag... Und das zu einer Zeit,wo andere geplante Flüge wegen Personalmangel streichen müssen Man könnte auch fragen: Haben sie sonst nicht genug zu tun ? Ist ja nicht nur Crew, die Flugzeuge selbst waren scheinbar sonst auch nicht eingeplant Bearbeitet 18. Mai 2022 von d@ni!3l
emdebo Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 Nun ja, die einen parken in der Wüste, die anderen Standby ab Frankfurt.
d@ni!3l Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 Wer hat denn noch einen nennenswerten relativen Anteil von Narrowbodies in der Wüste?
AeroSpott Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 vor 36 Minuten schrieb d@ni!3l: Wer hat denn noch einen nennenswerten relativen Anteil von Narrowbodies in der Wüste? Mal anders gesehen: die Condor hat sich in der Krise auch nicht signifikant verkleinert im Gegensatz zu vielen anderen. Ansonsten: Die Swiss in Amman, die LH im sonnigen Budapest, die Vueling hat einiges rumstehen, usw... 1
d@ni!3l Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb AeroSpott: Die Swiss in Amman, die LH im sonnigen Budapest, die Vueling hat einiges rumstehen, usw... Deshalb "relativ". Komme auf ca 19 von ca 238 Narrowbodies bei LH die geparkt sind - unter 8%. Bei LX sehe ich 1x 320 noch im Storage, der nicht absehbar zurück (also in Reactivation) ist. vor 18 Minuten schrieb AeroSpott: : die Condor hat sich in der Krise auch nicht signifikant verkleinert AICD, AICK, AICJ, ABOP, ABOR. 5 von vorher ca 40 Narrowbodies finde ich nicht sooo wenig. Aber auch nicht viel. Also abseits davon - DE hat viele AC in FRA. Natürlich fliegen die viele Fans ab FRA. Ein bisschen Wartung vorziehen macht kurzfristig AC frei. Ein paar Crews in der Gegend fliegen bestimmt freiwillig aus dem Off. Finde das auch stark, aber würde daraus kein Fazit ableiten. Bearbeitet 18. Mai 2022 von d@ni!3l
AeroSpott Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 vor 1 Minute schrieb d@ni!3l: AICD, AICK, AICJ, ABOP, ABOR. 5 von vorher ca 40 Narrowbodies finde ich nicht so wenig. Dafür +AICR, AICS, AICU. In Summe nur die beiden B757 weniger.
d@ni!3l Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 Stimmt. Das habe ich nicht gesehen. Danke
aaspere Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 Ich weiß, hier geht es um Luftfahrt. Aber das Spiel in Sevilla (im Moment 2. Halbzeit der Verlängerung beim Stand von 1:1) ist irrsinnig spannend. Und es riecht nach Elfmeterschießen. Es ist Elfmeterschießen.
aaspere Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 ... und die Eintracht hat gewonnen. Gratulation. 2
tom aus l Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 Gebe einen Bembel Äppelwoi an die Eintracht aus . Gratulation auch von mir, hab nicht damit gerechnet. 1
tim.p Geschrieben 18. Mai 2022 Melden Geschrieben 18. Mai 2022 Glaube da müssen die Airlines nochmal nachcatern für den Rückflug
derflo95 Geschrieben 21. Mai 2022 Melden Geschrieben 21. Mai 2022 (bearbeitet) Relegation 2./3. Bundesliga: Dynamo Dresden mit MHV D328 (D-CIRJ) DRS-MHG zu 1. FC Kaiserslautern DFB-Pokal-Finale: SC Freiburg bereits am Donnerstag mit MHV D328 (D-CIRJ & D-CIRP) EDTF-BER (quasi direkt neben dem Stadion gestartet ) Bearbeitet 23. Mai 2022 von derflo95
derflo95 Geschrieben 23. Mai 2022 Melden Geschrieben 23. Mai 2022 Am 21.5.2022 um 19:56 schrieb derflo95: Relegation 2./3. Bundesliga: Dynamo Dresden mit MHV D328 (D-CIRJ) DRS-MHG zu 1. FC Kaiserslautern und zum Rückspiel ist Kaiserslautern vorhin mit MHV D328 (D-CIRP) MHG-DRS geflogen
derflo95 Geschrieben 24. Mai 2022 Melden Geschrieben 24. Mai 2022 (bearbeitet) Finale European Conference League: Feyenoord Rotterdam vorher ins Trainingslager in Portugal vom18MAY mit JAF B737 (OO-JAS) RTM-FAO bis zum 21MAY mit HBN CRJX (EI-HBB) FAO-RTM und am heutigen Dienstag dann zum Final-Spielort mit TFL B38M (PH-TFO) RTM-TIA Fan-Flüge Dienstag: RTM-TIA: ENT B738 (SP-ESC), 2x KRP F100 (YR-FKB & YR-FZA), TFL B738 (OO-TUP), TVS B738 (2x OK-TSO) AMS-TIA: CAT B734 (OY-ASB) Mittwoch: RTM-TIA: KRP F100 (YR-FKB), TVS B738 (OK-TSO) AMS-TIA: TFL B738 (OO-TUK) ++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++ Gegner AS Rom mit HAT B734 (9H-ZAZ) FCO-TIA Fan-Flüge Dienstag: ITA A320 (EI-EIC) FCO-TIA, 2x WZZ A320 (HA-LJB, HA-LSB) *alles reguläre Linienflüge* Mittwoch: 4x Albawings B734 (2x ZA-AWB, 2x ZA-ALC) , ENT B738 (SP-ENT), HAT 2xB734 (9H-AMW + 9H-GTC), 2xITY A320 (EI-DTN & EI-IKF) ITY A319 (EI-IMN), 2x LAV B738 (EC-MTV, -NAB), NOS B38M (EI-RZB) & B738 (I-NEOZ), TDR F100 (9A-BTE) ITA A320 (EI-IKF) *regulärer Linienflug* Bearbeitet 25. Mai 2022 von derflo95 Auflistung komplettiert
Tschentelmän Geschrieben 28. Mai 2022 Melden Geschrieben 28. Mai 2022 Schnellboot-Ersatzverkehr für Liverpool-Fans... https://www.sueddeutsche.de/sport/fussball-flug-annulliert-liverpool-fans-mit-schnellboot-zum-finale-dpa.urn-newsml-dpa-com-20090101-220528-99-463582
noATR Geschrieben 3. Juni 2022 Melden Geschrieben 3. Juni 2022 Fußball Nationalmannschaft: 03.06.2022 NUE-BLQ LH342 D-AINE 320
noATR Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Geschrieben 10. Juni 2022 Fußball Nationalmannschaft: 10.06.2022: NUE-BUD LH342 D-AIJC 320
derflo95 Geschrieben 24. Juli 2022 Melden Geschrieben 24. Juli 2022 2.Bundesliga: der 1. FC Kaiserslautern war mit MHV D328 (D-CIRJ) auf MHG-KEL zu Gast bei Holstein Kiel Manchester City war mit DAL B764 (N827MH) auf der USA-Reise unterwegs, grade Rückflug nach dem Testspiel in Green Bay GRB-MAN FC Bayern München mit Comlux Aruba B788 (P4-787) ebensfall auf dem Heimweg, sind aber ab Appleton geflogen: ATW-MUC Borussia Dortmund war in ihrem Trainingslager in der Schweiz in Bad Ragaz: Hin gings am 15.Juli DTM-ACH mit OAW E290 (HB-AZE) und zurück ging's gestern am 23. Juli ACH-DTM mit MMD AT75 (OY-CLZ) Kommendes Wochenende steht dann auch schon die 1. Runde im DFB-Pokal an, wo die Charterflugsaison wieder so richtig los geht 1
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden