Emanuel Franceso Geschrieben 14. März Melden Geschrieben 14. März vor 26 Minuten schrieb TAA: Nur der Flug London Toronto wirft Fragen auf. Ist als QR767 auf Doha - London - Toronto unterwegs, im Normalfall ist QR767 ein Nonstop Flug von Doha nach Toronto. Evtl. nutzt man London als Tankstopp oder zum Crew Wechsel.
jetstream Geschrieben 14. März Melden Geschrieben 14. März vor 3 Stunden schrieb TAA: Mittlerweile gibt es deutlich mehr interessante Flüge, im Moment: Heute Nacht Ethiopian Airlines von SIN nach FRA: ETA FRA 06:39 ET8639 B789 ETAUR (Special flight from SIN) | ETD 08:30 ET8640 (to SIN) 1
FKB Geschrieben 15. März Melden Geschrieben 15. März vor 16 Stunden schrieb TAA: Auf den meisten Routen werden wohl Passagiere auf direktem Wege nach Hause gebracht, sehr interessant. Nur der Flug London Toronto wirft Fragen auf. Wie sich das Bild wandelt: Vor 2 Wochen bin ich dafür noch im Emirates Thread geflamed worden. https://forum.airliners.de/topic/50543-aktuelles-zu-emirates/page/118/#findComment-1004416
FKB Geschrieben 15. März Melden Geschrieben 15. März vor 16 Stunden schrieb XWB: Wie ist das denn mit Streckenrechten? Sind die unbegrenzt auf Thailand-Deutschland bei einer Non-EU-Airline? Nein. ME3 haben keine Streckenrechte für Thailand-Deutschland nonstop. Es wird wohl -sinnigerweise- Ausnahmegenehmigungen von Luftfahrtbundesamt geben.
Ich86 Geschrieben 15. März Melden Geschrieben 15. März (bearbeitet) Sind das Ausnahmegenehmigungen oder Charterflüge? Bearbeitet 15. März von Ich86
Micha Geschrieben 15. März Melden Geschrieben 15. März vor 32 Minuten schrieb FKB: Wie sich das Bild wandelt: Vor 2 Wochen bin ich dafür noch im Emirates Thread geflamed worden. Und? Hat sich deine Meinung zu einer Meinung noch nie als falsch erwiesen? Meine Güte.
Lucky Luke Geschrieben 15. März Melden Geschrieben 15. März (bearbeitet) vor 4 Stunden schrieb FKB: Wie sich das Bild wandelt: Vor 2 Wochen bin ich dafür noch im Emirates Thread geflamed worden. Mein Lieber, du wurdest nicht geflamed. Du hast eine Meinung geäußert. Dazu wurde eine Gegenmeinung geäußert. Dieser Gegenmeinung haben sich viele Leute angeschlossen. Nirgendwo in dem Post finde ich gegen dich gerichtete offensive Sprache. Und genau deswegen besteht hier auch kein Meinungswandel oder eine wahrgenommene Doppelmoral. Wenn du eine diskutierbare Hypothese auftust, musst du nicht überrascht sein, wenn sie dann auch diskutiert wird. Aber hier im Thread hat niemand eine Hypothese geäußert analog deinem "meiner Meinung nach", es wurden lediglich faktische Sachverhalte dargelegt. Bearbeitet 15. März von Lucky Luke 1
noATR Geschrieben 15. März Melden Geschrieben 15. März Fakt ist: FKB hatte den richtigen "Riecher" gehabt, viele andere "Experten" hier hatten den falschen.... Darüber darf man sich auch freuen! 2
Fluginfo Geschrieben 17. März Melden Geschrieben 17. März Qatar Airways Flugplan bis Ende WFP 25/26. https://www.aeroroutes.com/eng/260316-qrmar26
Condor767Winglet Geschrieben 18. März Melden Geschrieben 18. März Qatar fliegt gerade 4 A330 nach Teruel zum Storage
Netzplaner Geschrieben 18. März Melden Geschrieben 18. März Ob die qatarische CAA wohl zum Kostensparen wieder die guten alten Corona-Zeiten auferleben lässt und das fliegende Personal jetzt wieder DOH-MNL & return in einem Dienst schrubben "darf"? 1
Emanuel Franceso Geschrieben 18. März Melden Geschrieben 18. März U.a. Düsseldorf und Hamburg bleiben bis mindestens 30.4.26 ausgesetzt. 1
Emanuel Franceso Geschrieben 20. März Melden Geschrieben 20. März Qatar Airways hat mittlerweile mindestens 12 Flugzeuge nach Teruel geflogen, heute sollen weitere 6 hinzukommen. https://www.aragonhoy.es/fomento-vivienda-logistica-cohesion-territorial/aeropuerto-teruel-convierte-refugio-aviones-aerolineas-pasajeros-oriente-proximo-104353
d-cdlh Geschrieben 21. März Melden Geschrieben 21. März (bearbeitet) Am 20.3.2026 um 07:20 schrieb Emanuel Franceso: Qatar Airways hat mittlerweile mindestens 12 Flugzeuge nach Teruel geflogen, heute sollen weitere 6 hinzukommen. https://www.aragonhoy.es/fomento-vivienda-logistica-cohesion-territorial/aeropuerto-teruel-convierte-refugio-aviones-aerolineas-pasajeros-oriente-proximo-104353 Da geht einiges nach Teruel. Scheinbar räumen sie einen Kontinent nach dem nächsten ab. Gestern kam viel aus Afrika, heute einige A35K aus Nord- und Südamerika. Und sogar ein A320‘ist für heute geplant. Bearbeitet 21. März von d-cdlh
TobiBER Geschrieben 21. März Melden Geschrieben 21. März Man braucht ja auch nicht mehr so viele - es gibt nur noch eine Welle pro Richtung in DOH.
Emanuel Franceso Geschrieben 22. März Melden Geschrieben 22. März Aktuell sind weitere 4 A333 und ein A35K auf dem Weg nach Teruel.
Emanuel Franceso Geschrieben 22. März Melden Geschrieben 22. März Am 18.3.2026 um 09:29 schrieb Emanuel Franceso: U.a. Düsseldorf und Hamburg bleiben bis mindestens 30.4.26 ausgesetzt. Düsseldorf und Hamburg bleiben nun bis mindestens 15. Juni 2026 ausgesetzt.
Empfohlene Beiträge