Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb TAA:

Mittlerweile gibt es deutlich mehr interessante Flüge, im Moment:

Heute Nacht Ethiopian Airlines von SIN nach FRA:

ETA FRA 06:39 ET8639 B789 ETAUR (Special flight from SIN) | ETD 08:30 ET8640 (to SIN)

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb XWB:

Wie ist das denn mit Streckenrechten? Sind die unbegrenzt auf Thailand-Deutschland bei einer Non-EU-Airline?

Nein. ME3 haben keine Streckenrechte für Thailand-Deutschland nonstop. Es wird wohl -sinnigerweise- Ausnahmegenehmigungen von Luftfahrtbundesamt geben.

Geschrieben
vor 32 Minuten schrieb FKB:

Wie sich das Bild wandelt: Vor 2 Wochen bin ich dafür noch im Emirates Thread geflamed worden.

Und? Hat sich deine Meinung zu einer Meinung noch nie als falsch erwiesen? Meine Güte.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden schrieb FKB:

Wie sich das Bild wandelt: Vor 2 Wochen bin ich dafür noch im Emirates Thread geflamed worden.

Mein Lieber, du wurdest nicht geflamed. Du hast eine Meinung geäußert. Dazu wurde eine Gegenmeinung geäußert. Dieser Gegenmeinung haben sich viele Leute angeschlossen. Nirgendwo in dem Post finde ich gegen dich gerichtete offensive Sprache.

Und genau deswegen besteht hier auch kein Meinungswandel oder eine wahrgenommene Doppelmoral. Wenn du eine diskutierbare Hypothese auftust, musst du nicht überrascht sein, wenn sie dann auch diskutiert wird. Aber hier im Thread hat niemand eine Hypothese geäußert analog deinem "meiner Meinung nach", es wurden lediglich faktische Sachverhalte dargelegt.

Bearbeitet von Lucky Luke
Geschrieben

Ob die qatarische CAA wohl zum Kostensparen wieder die guten alten Corona-Zeiten auferleben lässt und das fliegende Personal jetzt wieder DOH-MNL & return in einem Dienst schrubben "darf"?

Geschrieben (bearbeitet)
Am 20.3.2026 um 07:20 schrieb Emanuel Franceso:

Qatar Airways hat mittlerweile mindestens 12 Flugzeuge nach Teruel geflogen, heute sollen weitere 6 hinzukommen.

https://www.aragonhoy.es/fomento-vivienda-logistica-cohesion-territorial/aeropuerto-teruel-convierte-refugio-aviones-aerolineas-pasajeros-oriente-proximo-104353

Da geht einiges nach Teruel. Scheinbar räumen sie einen Kontinent nach dem nächsten ab. Gestern kam viel aus Afrika, heute einige A35K aus Nord- und Südamerika. Und sogar ein A320‘ist für heute geplant.

Bearbeitet von d-cdlh