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Geschrieben

Wer fliegt im April eigentlich die Dubai-Strecke für Eurowings? Hier war öfter zu lesen, dass Lufthansa die Strecke mit A340 übernommen hat, was sich auch mit der Aussage der EW-Mitarbeiter auf der ITB deckt. Auf Flightradar trifft man jedoch auf einen Mix aus Air Europa (A333) und TUI Nederland (767 / 787). Gibt es hier eine bestimmte Logik, wer wann mit welchem Gerät fliegt?

Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde erstmal sehen, dass genug Personal da ist, denn ohne Personal, bleiben die neuen Flieger am Boden!

LH Cityline soll vermutlich alle restlichen A343 bekommen.Dafür könnten A330 nach FRA wechseln.

 

LHC wird vermutlich neuer Langstreckenpartner von EW.Und die haben kein Problem mit Bewerbern,falls sie anfangen zu suchen.Für die NFF ist LHC besser als EW.

Bearbeitet von chris_flyer
Geschrieben

LH Cityline solle alle restlichen A343 bekommen.Dafür könnten A330 nach FRA wechseln.

 

LHC wird vermutlich neuer Langstreckenpartner von EW.Und die haben kein Problem mit Bewerbern,falls sie anfangen zu suchen.Für die NFF ist LHC besser als EW.

Was hat die Lufthansa Cargo jetzt damit zu tun? Oder meinst du CLH?

Geschrieben

Was hat die Lufthansa Cargo jetzt damit zu tun? Oder meinst du CLH?

 

Gar nichts, im übrigen ist Lufthansa Cargo GEC, daher wohl naheliegend, dass mit LHC nun CLH gemeint ist.

Geschrieben

Gar nichts, im übrigen ist Lufthansa Cargo GEC, daher wohl naheliegend, dass mit LHC nun CLH gemeint ist.

GEC ist German Cargo und das Callsign der Lufthansa Cargo. Im Konzern wird die Cargo-Sparte mit LHC abgekürzt.

Geschrieben

Hat die 767 keine "BEST"-Class?

Sie hat eine "Premium"-Klasse an Bord, wird aber nicht als BEST Class verkauft. 

Der absolute Hohn dabei - EW wollte ein einheitliches BEST CLASS Produkt; dürfte aber mit den ganzen Sub-Chartern mächtig in die Hose gegangen sein! 

Geschrieben

Sie hat eine "Premium"-Klasse an Bord, wird aber nicht als BEST Class verkauft. 

Der absolute Hohn dabei - EW wollte ein einheitliches BEST CLASS Produkt; dürfte aber mit den ganzen Sub-Chartern mächtig in die Hose gegangen sein! 

 

 

Bleiben wir mal realistisch...die ersten 330 fliegen seit ein Dutzend  Wochen, die nächsten sind im Anflug, wenn einige 340-300 dazu stossen sollten werden sie intern konfiguriert. Dies sollte ausreichend genug sein

 

Man kann es auch mit der Korintenkackerei übertreiben... Emirates hat mehr uneinheitliche Kabinen als es Eurowings mit 5 oder 6 Wet Lease Anpassungen je haben wird.

Geschrieben

Ab wann soll der Preis für Koffer und Smart-Tarif gesenkt werden? Hab davon letztens was gehört.

Scheint also die Konkurrenz von FR in Köln doch Wirkung zu zeigen oder gibt man endlich den Kerosinpreis-Vorteil weiter?

Geschrieben

Ab wann soll der Preis für Koffer und Smart-Tarif gesenkt werden? Hab davon letztens was gehört.

Scheint also die Konkurrenz von FR in Köln doch Wirkung zu zeigen oder gibt man endlich den Kerosinpreis-Vorteil weiter?

Ich würde es wenn so sagen: die tiefen Kerosinpreise lassen ein Absinken der Einstiegsttarife zu, um die Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.

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