HPT Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 hat das der Verfassungsschutz untersucht?
Tommy1808 Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 hat das der Verfassungsschutz untersucht? da er davor warnt ist davon auszugehen das er sich das auch anschaut: http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article129019493/Putins-Trolle-ziehen-in-die-Propagandaschlacht.html Gruß Thomas
Su-34 Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 Nato keinen Deut besser als Russland kommentiert die Tagesschau: http://www.tagesschau.de/kommentar/kommentar-natogipfel-100.html @SU-34 Ein guter Demokrat zu sein bedeutet nicht, dass man zulassen muß, sich von Demagogen in funktionierenden Blogs unterwandern zu lassen, so wie Du das überdeutlich, ja fast schon peinlich betreibst. In sofern brauchst Du mir nicht blöd kommen. Und dass Du von Sprache sprichst, ist ja schon ein Treppenwitz. Die einzige Sprache die Du sprichst, ist permanente Aggression gegen Deinen Erzfeind Westen. Ich frage mich wirklich, wie so einer hier "im Westen" überhaupt arbeiten darf. Aber das liegt wohl daran, dass wir hier im Westen so weltoffen und gutmütig sind. Traditionell. Wieso ich hier arbeiten darf? Weil ich von hier bin, das ist mein Land, auch wenn man sich das als kleingeistiger Spießer nicht vorstellen kann.
Tommy1808 Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 Nato keinen Deut besser als Russland kommentiert die Tagesschau: korrekt: Kommentar von Eva Corell in der Tageschau. Darüber hinaus scheinst Du den Kommentar nicht gelesen zu haben. Sie kritisiert nicht die offensivere Position der NATO gegenüber Russland, sondern das man die Akte nicht aufgekündigt hat bevor man tut was man gerade tut. Da stimme ich der Dame vollumfänglich zu. Akte kündigen, POMCUS Lager in Polen und den baltischen Staaten einrichten. Was im übrigen die Regelungen der NATO-Russland-Akte nicht verletzen würde. Trotzdem wäre der guten Frau Corell nahezulegen die NATO-Russland-Akte vielleicht ein mal zu lesen, dort steht nämlich nicht das die NATO zusagt keine Truppen dauerhaft in den neuen Nato Staaten zu stationieren. Recht hat sie natürlich trotzdem, aber nicht wg. ein paar Stopelhopsern in den Baltischen Staaten, sondern weil Russland *seine* Verpflichtungen aus der Akte vergewaltigt, erdrosselt und danach die Leiche verbrannt hat. Darin dürfte auch der Grund zu suchen sein warum Russlands Propaganda Truppen so viel Lärm machen, Russland das Thema im NATO-Russland Rat allerdings nicht adressiert.... Gruß Thomas
jared1966 Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 @SU-34 Also um mal ganz direkt zu werden: Deine Unverschämtheiten, persönliche Beleidigungen und insbesondere Lügen, die Du hier verbreitest, übersteigen tatsächlich sogar Jeglichen demokratischen, nicht nur meinen Horizont. Du scheinst mir gemeingefährlich zu sein, was unsere Gesellschaft betrifft. Du scheinst uns alle für dumm zu halten. Ich sage Dir, wir sind es nicht! Nach all dem, was man von Dir liest, bist Du ein selbsterklärter Feind dieser Gesellschaft. Mannmann, furchtbar, dass wir so freidenkend sind, dass wir Dich ertragen müssen.
Su-34 Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 Du bist nicht frei denkend. Wenn Du in diesem Land etwas zu sagen hättest, hätten wir hier Zustände wie in China. Dass dieses Land freier ist, als etwa das erwähnte China, ist die Leistung liberaler Menschen, die die Meinung anders denkender akzeptieren oder wenigstens tolerieren. Wie sagte Rosa Luxemburg? Freiheit ist immer die Freiheit der anders Denkenden. Von diesem Grundsatz bist Du weit entfernt. P. S.: Leute, wie Du, die immer mit "wir“ statt mit "ich" sprechen sind mir sowieso suspekt, denn allein eine solche Anmaßung zeigt Deine wenig standhafte Persönlichkeit; so wie Du reden Mitläufer aber keine selbst Denkenden. Oder sollte das gar ein Majestätsplural gewesen sein? :-D
HPT Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 vielleicht sollte man den Thread besser mal 24 Stunden schließen..?
comeback Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 "Freiheit ist immer die Freiheit der anders Denkenden. Von diesem Grundsatz bist Du weit entfernt." Und wie sieht es mit diesem Grundsatz in deinem geliebten Russland aus? Erst die Zaren, dann die Kommunisten, jetzt Putin...
aaspere Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 vielleicht sollte man den Thread besser mal 24 Stunden schließen..? Das finde ich auch. Das ist doch nicht mehr erträglich, was hier veranstaltet wird.
mautaler Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 Ich denke auch, dass sich dieses Forum nicht für politische Radikalisten instrumentalisieren lassen sollte. Grundsätzlich hat dieser Thread mit Luftfahrt nichts mehr gemein. Ich wär dafür ihn zu schließen.
comeback Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 Mit einem Abwürgen der Diskussion hätten die Feinde der freien Welt doch genau ihr Ziel erreicht.
L49 Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 Da wird hier von verschiedensten Seiten über Demokratie und Meinungsfreiheit schwadroniert - was passiert ist aber folgendes: es wird nach Zensur geplärrt; etwas, was m.E. viel zu oft auf a.de passiert. Es mag Meinungen geben, die unerträglich und von miesester Agitation geprägt sind. Sie zuzulassen, macht aber nun mal das Wesen einer Demokratie aus. Wer diesen Blödsinn nicht lesen will, kann jederzeit diesem Thread fernbleiben oder ausgewählte Schreiberlinge, von denen in der Vergangenheit auch zu anderen Themen nichts Substantielles zu lesen war, per Ignore-Funktion ausblenden. Und zum Abschluss meines Beitrages, noch ein paar Dinge zu Putler, die man nicht untern Tisch fallen lassen sollte: http://www.spiegel.de/politik/ausland/wladimir-putin-wie-russlands-praesident-in-der-ukraine-krise-luegt-a-989247.html
mautaler Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 Die Bundestagsabgeordnete Marielouise Beck ist in Lugansk und berichtet auf Twitter von Provokationen der Separatisten, die Waffenruhe zu brechen und von sehr vielen russischen Soldaten in der Stadt. @MarieluiseBeck: Ru. Soldaten gehen in #Lugansk von Haus zu Haus, teilen Lebensmittelpakete aus und 1000 (ru.) Rubel für jeden Erwachsenen und 500 für Kinder @MarieluiseBeck: Am Do., 4.9., ist eine russ. Ingenieurbrigade nach #Lugansk gekommen und baut neue Strukturen (Elektrizitätsleitungen etc) nach Russl. auf. @MarieluiseBeck: In #Lugansk werden russische Pässe ausgegeben.
jubo14 Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 Mod-Hinweis: Ich habe jetzt einen Beitrag editieren müssen. Sollten die Beiträge nun aber weiter ins persönliche abgleiten, dann kommt hier der Deckel drauf! Bei einigen Postings juckt es mich gehörig in den Fingern, eine sehr deutliche Antwort zu schreiben. Da das dann aber auch schnell in den persönlichen Bereich ginge, verkneife ich es mir. Weil wir halt hier in einer freien Welt leben, tolerieren wir eben auch abweichende Meinungen. Nur teilen werde ich sie mit Sicherheit nicht. Allerdings zeigt dieser Thread eben auch, dass ein argumentieren dagegen recht schwer, bis unmöglich ist. Das ist dann der zweite Grund, warum ich in diesem Thread seit Tagen nichts mehr schreibe.
aaspere Geschrieben 6. September 2014 Melden Geschrieben 6. September 2014 Könnte man sich nicht darauf verständigen, daß nur Beiträge zugelassen sind, die sich mit den politischen Hintergründen des Abschusses oder Absturzes beschäftigen. Wenn das jemand nicht beachtet und Agitprop allgemeiner Natur betreibt, dann wird sein Posting auch gelöscht. Das ist dann auch keine Zensur, L49, sondern eine Besinnung auf den ursprünglichen Sinn dieses Threads.
Su-34 Geschrieben 7. September 2014 Melden Geschrieben 7. September 2014 Ukraine-Krieg, ein Kommentar der Süddeutschen zum deutschen Über-Pfarrer, dem deutschen Besserwisser Gauck: http://www.sueddeutsche.de/politik/gauck-ueber-den-ukraine-krieg-deutsche-besserwisser-1.2117290 Seht gut, Dass Dir das Beschneiden von Meinungsfreiheit gefallen würde, war mir klar. Die Bundestagsabgeordnete Marielouise Beck ist in Lugansk und berichtet auf Twitter von Provokationen der Separatisten, die Waffenruhe zu brechen und von sehr vielen russischen Soldaten in der Stadt.@MarieluiseBeck: Ru. Soldaten gehen in #Lugansk von Haus zu Haus, teilen Lebensmittelpakete aus und 1000 (ru.) Rubel für jeden Erwachsenen und 500 für Kinder@MarieluiseBeck: Am Do., 4.9., ist eine russ. Ingenieurbrigade nach #Lugansk gekommen und baut neue Strukturen (Elektrizitätsleitungen etc) nach Russl. auf.@MarieluiseBeck: In #Lugansk werden russische Pässe ausgegeben. Was ist daran schlimm, Lebensmittel zu verteilen und die Infrastruktur wieder aufzubauen? Wo ist das Problem? Was macht Frau Beck in dieser Zeit Sinnvolles? Hilft sie mit, oder ist Herumschwätzen ihr Metier? Zum Thema MH17 schreibt die Springer-Presse: Die MH17-Schuldfrage wird mit Schweigen beantwortet http://www.welt.de/politik/ausland/article131972765/Die-MH17-Schuldfrage-wird-mit-Schweigen-beantwortet.html
comeback Geschrieben 7. September 2014 Melden Geschrieben 7. September 2014 Jau ist klar, erst gewaltsam einmarschieren und dann Brot ans Volk verteilen. Wirklich sehr sehr nobel. So ähnlich macht es die ISIS ja auch...
mautaler Geschrieben 7. September 2014 Melden Geschrieben 7. September 2014 Was ist daran schlimm, Lebensmittel zu verteilen und die Infrastruktur wieder aufzubauen? Wo ist das Problem? Ich hatte die Twittereinträge in keinster Weise bewertet. Das ist Dir entgangen. Offensichtlich dürfen sich weder unser Bundespräsident noch eine grüne MdB in der Öffentlichkeit zum Thema äußern, ohne von Dir in verabscheuungswürdiger Weise dafür verunglimpft zu werden. P. S.: Die "Beweisfotos" der Nato sind allerdings so lächerlich, dass sie bereits von US-Wissenschaftlern angezweifelt werden. Damit tut sich die Nato nun keinen Gefallen.Aus den Twittereinträgen sehen wir, dass sehr wohl russisches Militär einmarschiert war und eine Invasion stattgefunden hatte. Somit entsprachen auch die von Dir angezweifelten Beweisfotos der Wahrheit und sämtliche von Dir hier verbreiteten diesbezüglichen prorussischen Statements waren durchweg gelogen.
Tommy1808 Geschrieben 7. September 2014 Melden Geschrieben 7. September 2014 Aus den Twittereinträgen sehen wir, dass sehr wohl russisches Militär einmarschiert war und eine Invasion stattgefunden hatte. Somit entsprachen auch die von Dir angezweifelten Beweisfotos der Wahrheit und sämtliche von Dir hier verbreiteten diesbezüglichen prorussischen Statements waren durchweg gelogen. Keine Sorge, es kommen bestimmt noch "Beweise" aus zweifelhaften Quellen, das die Russischen Soldaten in Wahrheit Ukrainische Kräfte in gestohlenen Uniformen sind u.Ä.. Wäre ja nicht das erste mal. Vorzugsweise von seriös klingenden Urhebern ("Union Russischen Ingenieure", aber nicht auf der Verbandsseite veröffentlicht, Mathematiker, um wissenschaftlichkeit zu suggerieren) um Dinge breit zu treten, von denen das offizielle Russland ganz genau weiß das es gelogen ist (wie der angebliche Verstoß gegen die NATO-Russland Akte durch die Stationierung von Truppen). Da man damit auch reichlich clicks auf Webseiten (=Geld) generiert bekommt, wird der Müll auch ganz gerne dort übernommen, wo man nach Kräften den Begriff "Nachricht" pervertiert. Es funktioniert ja auch weitgehend, das man immer noch die Krim völkerrechtswidrige besetzt hält, absolut kein Unterschied zur Besetzung Kuwaits durch den Irak, ist dagegen so langsam aber sicher in den Hintergrund gedrängt worden. Gruß Thomas
ilam Geschrieben 7. September 2014 Melden Geschrieben 7. September 2014 Eigentlich könnte dieser Thread problemlos geschlossen werden. Jeder glaubt das, was er will und findet dafür auch die passenden Argumente und "Beweise". Niemand wird die "Gegenseite" überzeugen können. Da er aber den Absturzthread halbwegs sauber hält, bin ich sehr froh, dass dieser Thread weiterhin offen ist...
Tommy1808 Geschrieben 7. September 2014 Melden Geschrieben 7. September 2014 Eigentlich könnte dieser Thread problemlos geschlossen werden. Jeder glaubt das, was er will und findet dafür auch die passenden Argumente und "Beweise". Niemand wird die "Gegenseite" überzeugen können. Ich würde doch auch hoffen der eine oder andere setzt sich mit dem Thema ohne vorgefasste Meinung auseinander und freut sich über den schnellen Überblick über die Meinungsbandbreit. Und weil es so schön zur gestrigen "Quelle" passt, und der Postillion eh immer lustig ist: http://www.der-postillon.com/2013/11/amerikanische-wissenschaftler.html Da er aber den Absturzthread halbwegs sauber hält, bin ich sehr froh, dass dieser Thread weiterhin offen ist... Was auch nach der internen Diskussion der Grund ist warum es ihn gibt. Gruß Thomas
aaspere Geschrieben 7. September 2014 Melden Geschrieben 7. September 2014 Was auch nach der internen Diskussion der Grund ist warum es ihn gibt. Gruß Thomas Das es ihn gibt ist ja in Ordnung. Diejenigen, die vielleicht durchaus etwas zu sagen hätten und sich am Thread-Titel orientieren wollen, schweigen aber lieber, weil sie keine Lust haben, sich einer unsachlichen Kritik auszusetzen.
jared1966 Geschrieben 7. September 2014 Melden Geschrieben 7. September 2014 Ich muss über SU-34 nur noch lachen. Heute wird noch Rosa Luxemburg glorifiziert und morgen Stalin. Herrlich, was hier so verbreitet wird. Also Demokratie hin oder her, hier wird sie nach allen Regeln der Lügenskunst mißbraucht. Das ist doch sehr bedenklich.
EDDV 2007 Geschrieben 7. September 2014 Melden Geschrieben 7. September 2014 Bundesregierung zu Flug MH17: Keine "gesicherten Erkenntnisse" über Abschuss Quelle: http://www.spiegel.de/panorama/flug-mh17-regierung-hat-keine-sicheren-erkenntnisse-ueber-abschuss-a-990288.html Zur Kenntnis.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.