Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Lübeck Air


AB6464

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
Am 11.12.2023 um 23:52 schrieb tom aus l:

Immerhin ist die ATR aus dem storage in SGD zurück in LBC.

https://www.skyliner-aviation.de/regdb.main?LC=nav4&page=3

Und ist nun auf den Weg nach KUN, angeblich um an DAT als OY-RUA zu gehen - damit hat LübeckAir kein eigenes Flugzeug mehr in ihrer Flotte... :(

https://www.flightradar24.com/data/aircraft/d-albc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb tom aus l:

Voller positiver Erwartungen bin ich zum Zeitschriftenhändler um die AERO zu lesen. Schade , nix

Neues konnte ich in dem Artikel finden, alles längst bekannte Fakten sind dort zu Papier gebracht.

Wenn dem so ist, würde ich mir die Kosten durch den Foristen ersetzen lassen … 🤣😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...