d@ni!3l Geschrieben Samstag um 18:30 Melden Geschrieben Samstag um 18:30 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb ben7x: Meine Antwort hat ihm dann ja nicht in sein Argumentations-Schema gepasst („affig“). Weil du Marken und Produkte gleichgesetzt hast... Aber naja. Wir kommen hier nicht weiter. Es gibt kein objektiv richtig und falsch.. Wir könnten noch ewig diskutieren. Wir diskutieren hier weiterhin über den Dachstuhl wo der Keller brennt.... LHA ist negativ. 4Y ist positiv..Beides zusammen ist negativ. Also selbst wäre 4Y bei LHA wäre es negativ. Wäre alles bei LHA wäre es aber wohl noch schlechter.... Klar können wir noch 3883x diskutieren LHA könnte die 4Y Strecken auch fliegen hätten sie mehr 789 und so tun als wäre 4Y für immer bei 333. Können sie. Klar. Wäre nur schlechter in Summe. Die LHA ist als einzige Legacy in Europa inkl des Touri Geschäfts (!) in den roten Zahlen. Und wir diskutieren hier, ob sich was innerhalb des kleinen Bereichs ändern würde hätten die Flugzeuge andere Farben... Bearbeitet Samstag um 18:44 von d@ni!3l
ben7x Geschrieben Samstag um 19:11 Melden Geschrieben Samstag um 19:11 vor 42 Minuten schrieb d@ni!3l: Alles soll nur an alten Flugzeugen liegen. Alles andere macht die LHA super!? Sorry, aber du zitierst einen Beitrag, in dem ich von Geschäftsreiseverkehr vs. Touri-Strecken schreibe, und dann sagst du, dass ich es nur auf die Flotte schieben würde. Jetzt wird’s leider langsam unfair. 1
d@ni!3l Geschrieben Samstag um 19:18 Melden Geschrieben Samstag um 19:18 (bearbeitet) Ne. Habe mehr als ein Argument.. Aber wir reden eh aneinander vorbei. Das bringt nichts und ist weiterhin mMn am falschen Ort. Auf das Geschäfts- vs Touriverkehr bin ich einen Beitrag zuvor eingegangen.... 4Y ist in dem LHA Ergebnis drin. Wäre 4Y noch LHA wäre nichts anders... Wahrscheinlich sogar schlechter. vor 18 Minuten schrieb ben7x: Jetzt wird’s leider langsam unfair. Hast du das zitierte Argument zuvor gemacht oder nicht? Ist einen Zusammenhang zu einem Beitrag gefühlte zwei Beträge zuvor zu ziehen wirklich "unfair"? Bearbeitet Samstag um 19:30 von d@ni!3l 1
JSQMYL3rV Geschrieben Samstag um 19:39 Melden Geschrieben Samstag um 19:39 (bearbeitet) vor 23 Stunden schrieb Emanuel Franceso: Langstreckenflüge ab HHN (Lufthansa-)Langstrecke ab HHN hätte man darauf gewettet, wäre man jetzt Millionär Bearbeitet Samstag um 19:39 von JSQMYL3rV
schwarzerAbt Geschrieben Sonntag um 11:57 Melden Geschrieben Sonntag um 11:57 vor 16 Stunden schrieb JSQMYL3rV: (Lufthansa-)Langstrecke ab HHN hätte man darauf gewettet, wäre man jetzt Millionär Oder die Ergebnisse gestern bei der 1.Bundesliga
MAC Geschrieben Sonntag um 19:44 Melden Geschrieben Sonntag um 19:44 Die AIWG ist heute in neuem Gewand aus Norwich nach Frankfurt geflogen. Abgelöst in NWI wurde Sie durch die AICA von Condor. 1
Empfohlene Beiträge