Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 17.12.2025 um 15:52 schrieb AeroSpott:

Economy mit freien Mittelsitz und besserem Service ohne den ganzen Bums an Bodenzusatzleistungen die die Flughäfen/Partner sowieso nicht zuverlässig erbringen können. 

Service kannst du dir jederzeit dazubuchen, im Zweifelsfall zuckst du spontan die Kreditkarte. Das Angbeot ist da, aber nicht für den Corporate Flieger auf Unternehmensrechnung inkludiert.

Alle Anbieter leben am Ende des Tages von Buchungen. Und diese passieren in der Corporatewelt wenn die Firmensoftware das Angebot auf grün schaltet und auf den freien Markt da wo der Kunde "seinen" Preis findet.

Geschrieben
vor 4 Minuten schrieb oldblueeyes:

Service kannst du dir jederzeit dazubuchen, im Zweifelsfall zuckst du spontan die Kreditkarte. Das Angbeot ist da, aber nicht für den Corporate Flieger auf Unternehmensrechnung inkludiert.

Nah, kann ich halt in der Eco in der Regel nicht, wenn man da nur ein-zwei Mal in 4-5h mit dem Getränkeservice durchkommt. 

Geschrieben
vor 1 Minute schrieb AeroSpott:

Nah, kann ich halt in der Eco in der Regel nicht, wenn man da nur ein-zwei Mal in 4-5h mit dem Getränkeservice durchkommt. 

Dein Thema war Economy mit freiem Mittelsitz, das ist auf Kontinentalstrecken im Regelfall schon Business. Und da bist du meistens max 3-4 Reihen von der vorderen Galley entfernt und kannst nett fragen.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nicht schlecht…

Wenn man am 28.1. ein ordentliches neues Bordprodukt vorstellt (wovon ich jetzt mal ausgehe bei den vorliegenden Infos => Eco & Preco analog Allegris und Business Thompson Vantage XL individualisiert), vernünftiges Internt, dann dürfte das Hardprodukt an Bord echt gut werden.

Bin gespannt…

Geschrieben (bearbeitet)
11 hours ago, exitrow said:

Nicht schlecht…

Wenn man am 28.1. ein ordentliches neues Bordprodukt vorstellt (wovon ich jetzt mal ausgehe bei den vorliegenden Infos => Eco & Preco analog Allegris und Business Thompson Vantage XL individualisiert), vernünftiges Internt, dann dürfte das Hardprodukt an Bord echt gut werden.

Bin gespannt…

Welche Infos liegen dir denn vor, woraus du schon das Datum festlegen kannst? Bis auf den kleinen teaser den die Airline gestern gepostet hat.

Bearbeitet von Airbuslover26
Added more context
Geschrieben
vor 1 Minute schrieb Airbuslover26:

Welche Infos liegen dir denn vor, woraus du schon das Datum festlegen kannst? Bis auf den kleinen teaser den die Airline gestern gepostet hat.

Das Datum wurde gestern bei Instagram geteasert. Gab zudem Ende letzten Jahres ein Bericht im Handelsblatt, in dem das Datum genannt wurde.

Geschrieben
vor 38 Minuten schrieb Airbuslover26:

Wie auch Emanuel schon gesagt hat, dass Datum ist länger schon pupliziert worden.

Bis dahin wird er immer wieder kleine Teaser geben, am 28.1. soll die neue Produktwelt dann vorgestellt - den Mitarbeitern wohl vor Ort und der Öffentlichkeit „digital“.

Welche Sitze es werden, ist ja mittlerweile ein offenes Geheimnis, wie das ganze dann optisch aussehen wird, wird man sehen - darauf bin ich gespannt.