Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb Micha:

Dann kann man den Kollegen der Austrian ja die Daumen drücken, freuen würde es mich für sie.

Daumen drücken, dass sie erst zum WFP auf die Langstrecke gehen und erst ab dann die Sprinter ausgetauscht werden?

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb SoBe2007:

Intern zieht es jetzt schnell an bei 787. Die cabin crews wurden informiert, dass bei einem Großteil die 747 Qualifikation ab sofort auslaufen wird und dafür 15 787 Schulungen jeden Monat angesetzt sind. Mit jeweils 15-20 Teilnehmern.


Bei einem Großteil? 
 

Aber wenn die 744 rausfliegt ist das schon ein größerer Teil.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb crazzo:

Bedeutet das, dass die 747-Qualifikationen in Kürze auslaufen und dann ein Crew-Shortage bei der 747-Flotte droht? Oder hat man bei der 747 aktuell einen Überhang an Crews?

Insgesamt aber schön, dass die 789er demnächst kommen. 

Weiß man auch schon die (Lang)Strecken auf denen die 789 eingesetzt werden sollen?

 

Zumindest heißt es, dass man keine shortage sieht.  Mir fehlt aber die Phantasie für 1:1 Wechsel auf jetzigen 744 Strecken. Vielleicht gibt's hier dann einen Ringtausch bei den Strecken und den entsprechenden AC Mustern.

Geschrieben
Am 10.3.2025 um 12:04 schrieb A321Lufthansa:

Werden Umlackierungen in MME nach D-AIST fortgesetzt oder kommen zur Pause bis nächster Wintersaison?


Nach ST kommt erstmal nichts mehr.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...