derflo95 Geschrieben 12. April Melden Geschrieben 12. April für 400€ oneway aber auch nicht grade n Schnapper - aber probieren kann man's ja mal um n Ferry zu refinanzieren^^
AeroSpott Geschrieben 12. April Melden Geschrieben 12. April vor einer Stunde schrieb derflo95: für 400€ oneway aber auch nicht grade n Schnapper - aber probieren kann man's ja mal um n Ferry zu refinanzieren^^ Und wenn nur ein Dutzend mitfliegen, hat man den Ferry praktisch schon finanziert.
AirCGN Geschrieben 13. April Melden Geschrieben 13. April (bearbeitet) Ein Grund für das kurzfristige Anbieten dürfte der Streik der LH-Gruppe sein. Alle Flüge der LH und EW München - Köln sind heute gestrichen. Ich könnte mir vorstellen, dass die Leav-Maschine gut gebucht sein wird, auch bei diesem Preis. Bearbeitet 13. April von AirCGN
JSQMYL3rV Geschrieben 13. April Melden Geschrieben 13. April hätte man den nicht der LH als Wetlease/Streikersatz anbieten können
Lucky Luke Geschrieben 13. April Melden Geschrieben 13. April Wetlease mit LH ist immer schwierig und quasi nicht kurzfristig umsetzbar auf Grund interner Auditierungsvorgaben. Mal abgesehen davon, dass LH auch in Tarifverträgen ein Wetlease-Limit unter dem LH-Code eingebacken hat und das bereits jetzt nahezu völlig ausreizen dürfte. 1
TobiBER Geschrieben 13. April Melden Geschrieben 13. April vor 20 Stunden schrieb derflo95: für 400€ oneway aber auch nicht grade n Schnapper - aber probieren kann man's ja mal um n Ferry zu refinanzieren^^ Für Möchtegern-Manager ist das ein Schnapper
JSQMYL3rV Geschrieben 13. April Melden Geschrieben 13. April vor 2 Stunden schrieb Lucky Luke: Mal abgesehen davon, dass LH auch in Tarifverträgen ein Wetlease-Limit unter dem LH-Code eingebacken hat und das bereits jetzt nahezu völlig ausreizen dürfte. und wenn man es unter VL Code laufen lassen würde?
FACoff Geschrieben 19. Mai Melden Geschrieben 19. Mai Was wurde eigentlich aus der Special Livery für DADDY? Marketingstunt?
Gerrity Geschrieben 20. Mai Melden Geschrieben 20. Mai (bearbeitet) Angeblich hat LEAV für manche (alle?) Mitarbeiter Kurzarbeit beantragt. Kann das jemand bestätigen? Eventuell ist dementsprechend kein Geld für die Bemalung vorhanden? Bearbeitet 20. Mai von Gerrity
im-exil Geschrieben 21. Mai Melden Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) D-ANDI stand sich gestern und offenbar seit dem 18.05. schon am FMO die Räder eckig. Dafür gibt es morgen einen offensichtlichen Positionierungsflug nach STGT unter KK 906P. Die Rhodos Rotation wird dafür von der OY-JRP von DAT übernommen........ Der FMO hat LEAV gerade am 24.04. mit Pauken und Trompeten begrüsst und man scheint offenbar auf Mundpropaganda mit den lokalen Reisebüros zu setzen. https://www.fmo.de/artikel/fmo-begruesst-leav-aviation-1/ Bearbeitet 21. Mai von im-exil
EDDS Geschrieben 21. Mai Melden Geschrieben 21. Mai vor 5 Minuten schrieb im-exil: D-ANDI stand sich gestern und offenbar seit dem 18.05. schon am FMO die Räder eckig. Das war auch die letzten 3 Wochen so. Di, Mi oder Di, Mi, Do stand die Maschine immer ohne Beschäftigung am Boden.
im-exil Geschrieben 21. Mai Melden Geschrieben 21. Mai (bearbeitet) Wie sind die Flüge ab FMO denn gebucht? Und was soll D-ANDI morgen in STR fliegen? Bearbeitet 21. Mai von im-exil
Emanuel Franceso Geschrieben 21. Mai Melden Geschrieben 21. Mai vor 3 Minuten schrieb im-exil: Wie sind die Flüge ab FMO denn gebucht? Und was soll D-ANDI morgen in STG fliegen? Es sind morgen 2 LEAV Flüge von Stuttgart nach Berlin geplant (Der VfB spielt am Samstag dort im DFB Pokalfinale).
Beliebter Beitrag DE757 Geschrieben 21. Mai Beliebter Beitrag Melden Geschrieben 21. Mai vor 16 Minuten schrieb im-exil: Und was soll D-ANDI morgen in STG fliegen? Soll jetzt nicht wieder das übermäßige Gemeckere und geklugscheissere sein, aber: Wir haben mit IATA und ICAO zwei relativ verbreitete Kürzel für verschiedene Flughäfen. Da finde ich „STG“ für Stuttgart schon etwas verwirrend und musste erst überlegen wo das sein könnte. Ist mir letztens hier schon irgendwo im Forum mit „ZHR“ aufgefallen. Können wir uns vielleicht darauf einigen hier die „offiziell Abkürzungen“ zu verwenden? 18
im-exil Geschrieben 21. Mai Melden Geschrieben 21. Mai vor 46 Minuten schrieb DE757: Soll jetzt nicht wieder das übermäßige Gemeckere und geklugscheissere sein, aber: Wir haben mit IATA und ICAO zwei relativ verbreitete Kürzel für verschiedene Flughäfen. Da finde ich „STG“ für Stuttgart schon etwas verwirrend und musste erst überlegen wo das sein könnte. Ist mir letztens hier schon irgendwo im Forum mit „ZHR“ aufgefallen. Können wir uns vielleicht darauf einigen hier die „offiziell Abkürzungen“ zu verwenden? It's done....danke für den Hinweis 1
bwbollek Geschrieben 21. Mai Melden Geschrieben 21. Mai D-ADDY fliegt morgen (22.05.) einen Umlauf CGN-KLX-FMO (KLX=Kalamata)
tilo320 Geschrieben 22. Mai Melden Geschrieben 22. Mai Ich frage mich für wen diese beiden Flüge nach Kalamata durchgeführt werden. Steckt ein Reiseveranstalter dahinter, bzw. eine Kreuzfahrtreederei? Kann mir kaum den Sinn dahinter vorstellen völlig random diesen Flug selber anzubieten und diesen Sinnvoll mit Buchungen wirtschaftlich zu bekommen.
Empfohlene Beiträge