Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde schrieb AviationTopics:

Weg vom reinen ad-hoc Charter, hin zu einem Mix aus ad-hoc und Reiseveranstaltergeschäft.

Naja, man hat ja schon mal einen Sommer lang CGN-PMI geflogen, wo man sogar auch Einzelplatztickets verkauft hat. Es stand also subtil schon länger an der Wand geschrieben.

Wenn man sich mal das Interview von Broda in dem Podcast Ungeskripted reingezogen hat (sehr empfehlenswert by the way, auch wenn ich sonst Ben Berndt als Host gar nicht ausstehen kann), dann checkt man auch ziemlich schnell, dass sein Traum einer eigenen Airline auch mehr war als "nur" mit zwei Flugzeugen ACMI zu fliegen.

Bearbeitet von Lucky Luke
Geschrieben

Heute mal wieder im Doppelpack für TUI Belgium unterwegs: 

D-ANDI macht BRU-HER-BRU, D-ANNE macht OST-ACE-FUE-BRU. 

Mir ist eine interessante Sache auf der Homepage vom Kölner Flughafen aufgefallen: 

Im Oktober sind an den ersten beiden Samstagen 3 frühe Abflüge von Leav geplant: 06:30 nach CFU, 08:25 nach KGS und 09:10 nach CFU. 

Mal schauen, ob bis dahin Maschine 3 da ist oder ob man sich Verstärkung von DAT und co. holt. 

Geschrieben

Gibt es denn news zu einem weiteren Flottenausbau? Ich habe ein Interview vom telegraph mit Broda im Kopf, dass es nicht einfach sei, entsprechende A320 zu einer vernünftigen Rate zu finden. Beide Maschinen im Bestand haben ja auch IAE Eng., weiss jemand, wie da der Leasing-Markt ist?