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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb TobiBER:

 Hat man XQ weggeschnappt.

 

Schnie-schna-schnappie...

 

Trotz sehr wohlwollender gegenseitiger Kommunikation hat SunExpress die Zusammenarbeit mit der Eintracht aufgekündigt und investiert jetzt deutlich mehr Geld mit und beim VfB Stuttgart.

Also weiteren Nachtflügen dort steht wohl nicht mehr viel im Wege  B|

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Flugopa:

 

Schnie-schna-schnappie...

 

Trotz sehr wohlwollender gegenseitiger Kommunikation hat SunExpress die Zusammenarbeit mit der Eintracht aufgekündigt und investiert jetzt deutlich mehr Geld mit und beim VfB Stuttgart.

Also weiteren Nachtflügen dort steht wohl nicht mehr viel im Wege  B|

Ja die sind vor der Champions League in Frankfurt zum VfB geflüchtet um dort mehr Geld zu investieren. Macht Sinn. 

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Der_Insider:

Ja die sind vor der Champions League in Frankfurt zum VfB geflüchtet um dort mehr Geld zu investieren. Macht Sinn. 

 

Ich habe die Realität ja nicht gebaut, ich bin halt nur in ihr drin...

Geschrieben
vor 50 Minuten schrieb Der_Insider:

Ja die sind vor der Champions League in Frankfurt zum VfB geflüchtet um dort mehr Geld zu investieren. Macht Sinn. 

 

Es macht schon Sinn.

Als Sponsor gehst du entweder all in und bist in einer langfristigen Assoziation bekannt, oder du agierst als Kleinsponsor oder bei kleineren Clubs taktisch und wechselst wenn die Marginaleffekte niedrig werden.

 

Nike hält auch nicht an der Eintracht fest, weil sie einen grossen Fisch sich angeln konnten - die Nationalmannschaft. Adidas kann wiederum bei der Eintrqacht einsteigen, dafür ist die Eintracht aber nicht eine eigene Kollektion würdig - das kriegt in Deutschland nur Bayern, der Rest muss sich aus den Baukasten bedienen.

VW war Jahrzehnte lang co-Sponsor bei vielen Teams, jetzt bündeln sie alles aus Wolfsburg und lassen Audi in der Fläche aber nur bei Grossklubs co-Sponsor werden.

 

Bei Marketingausgabe verhält man sich nun mal je nach Dicke der Brieftasche situativ.

 

Condor hat auch ein neues Design so aufgebaut, dass es möglichst auffallend sein sollte und eine Markenassoziation dadurch zu erzeugen.

Geschrieben (bearbeitet)
11 hours ago, Lucky Luke said:

Gestern Abend sind die LZ-LAJ und D-ANMW nicht mehr in MUC reingekommen und dementsprechend nach NUE bzw. FMO diverted.

 

DE1131 wird es heute wieder nicht nach MUC schaffen. War eigentlich abzusehen bei drei PMI Umläufen.

Bearbeitet von leipziger17
Geschrieben
vor 9 Minuten schrieb leipziger17:

 

DE1131 wird es heute wieder nicht nach MUC schaffen. War eigentlich abzusehen bei drei PMI Umläufen.

Die 3 PMI Flugpaare von MUC sind Standard. Gibt es jeden Tag.

Geschrieben
Just now, MGR said:

Die 3 PMI Flugpaare von MUC sind Standard. Gibt es jeden Tag.

 

Richtig. Aber wegen dem Fluglotsenstreik in Frankreich und dem strikten Nachtflugverbot in MUC ist das aktuell praktisch unmöglich zu schaffen.

Geschrieben
vor 49 Minuten schrieb leipziger17:

 

Richtig. Aber wegen dem Fluglotsenstreik in Frankreich und dem strikten Nachtflugverbot in MUC ist das aktuell praktisch unmöglich zu schaffen.

das er's heut nicht mehr nach MUC schafft, hat nichts mit Nachtflugverbot zu tuen, wenn man übern Tag 2-3h Umlauf-Delay zusammensammelt...

Ist jetzt auch schon nach NUE geplant, vor 23:30 kommt in PMI nämlich nicht raus.

Geschrieben
vor 17 Stunden schrieb derflo95:

das er's heut nicht mehr nach MUC schafft, hat nichts mit Nachtflugverbot zu tuen, wenn man übern Tag 2-3h Umlauf-Delay zusammensammelt...

Ist jetzt auch schon nach NUE geplant, vor 23:30 kommt in PMI nämlich nicht raus.


Anschließend ging’s für die Maschine nach FRA, um dort via RHO wieder nach MUC zu wechseln. Dafür kam ein A321CEO als Ersatz nach MUC.
Mal sehen ob man der Maschine da mal ein bisschen Aufmerksamkeit schenkt, die 321NEOs sind für das eine Jahr schon gut dreckig & sehen benutzter aus als so mancher CEO.

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb schneekiller:

Aber wenn es normal läuft sind es nur 10 + 3 und wenn es schlecht läuft noch weniger und aus den 2 Jahren werden noch 5-6.

 

Condor bekommt noch genau drei 339. Dann ist fertig dann und muss gefüllt werden. - (TUI ist mittlerweile sehr, sehr preissensibel....)

 

Die 753 und die alten 320 gehen raus. Und dann den Zulauf der 320-Familie. Der dürfte ja deiner Meinung nach für alle Fluggesellschaften gleich zuverlässig verlaufen. Damit wird die Condor Flotte deutlich teurer. (muss ich nicht erklären, oder?) In Frankfurt ist mittlerweile PMI-LPA als Umlauf ein Problem....(FRA-based) Man versucht dreimal Palma mit den Großvaterrechten um 445 zu starten, klappt auch nicht..... Blöd.

 

Allegris ist ein sehr "schönes" hausgemachtes LH-Problem. Das hilft allerdings jetzt Condor genau wie?

 

Ich greife mal die Wortwahl in bold gesetzt aus, du bist also unnormal, weil alleine der Zulauf von 359 in den nächsten Jahren bei etwa 15 liegen wird, zuverlässige Lieferkette von Airbus. Dazu noch die fertigen 787 (da verstehe ich das Problem tatsächlich auch nicht ganz), und die ersten fünf bis sechs 777-900 werden LH als Flugzeug gar nichts kosten.... (und jede Woche wird es noch besser)

 

 

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