Zum Inhalt springen
airliners.de

Werbung auf mobilen Geräten


Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden schrieb HAJ-09L:

 

Nun ja, bei meinem Android-Gerät ist die Werbung weiterhin nervig. Allerdings bin ich seit mehr als zwei Wochen nicht mehr im Urlaub gewesen. Ob das der Grund sein mag?

😉

 

Kannst dir dein Sarkasmus sparen. Wollte damit nur sagen das ich keine Probleme damit habe per Smartphone, da ich normalerweise am PC sitze wo ich das Problem in der Form nicht kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 50 Minuten schrieb schwarzerAbt:

Kannst dir dein Sarkasmus sparen. Wollte damit nur sagen das ich keine Probleme damit habe per Smartphone, da ich normalerweise am PC sitze wo ich das Problem in der Form nicht kenne.

 

I wo, kein Sarkasmus. Ich gönne dir deinen Urlaub und hatte allenfalls auf einen netten Kalauer gehofft. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Admin
Am 23.2.2024 um 06:12 schrieb HAJ-09L:

 

Gibt es hier einen neuen Stand?

Die Werbung taucht bei mir weiterhin übermäßig prominent auf. 

Ich hatte mir unserem Vermarkter einige Änderungen besprochen. Seit dem ist die Ausspielung reduziert und bei mir selten. Zudem sollte es auch nicht mehr fortlaufende Wiederholungen geben. So beobachte ich es derzeit bei mir.

 

Was meinst du mit "übermäßig prominent"? Die Position oder Größe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb jetstream:

Bei mir hat sich absolut nichts geändert. Speziell die in der Endlosschlaufe wiederkehrende TUI Werbung nervt mittlerweile kolossal…

 

Bei mir auch. Dann ploppt auch, nicht so häufig wie TUI, eine andere Werbung auf, die nicht von TUI stammt. Ich weiß jetzt aber nicht, wer das ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb NZQN23:

Ist übrigens nur in Deutschland so ein Problem. Als ich in den letzten Wochen in Australien und Neuseeland war, habe ich quasi überhaupt keine Werbung angezeigt bekommen. War ganz angenehm 😀

Eehh, nope. Ich lebe in Finnland und da kommt die Werbung auch. Und im Januar war ich in Singapur, und hab sie auch gesehen - was dann auch echt blöd ist, wenn man megabyteweise Werbebanner statt Content zu sehen bekommt, und das Datenpaket davon aufgezehrt wird.

 

Mit dezenter Werbung daheim kann ich mich ja noch anfreunden, immerhin muss sich die Seite ja auch finanzieren. Nur zu penetrant sollte es halt nicht werden.

Sonst bleibt am Ende nur PiHole oder Ähnliches, und dann wird halt einfach alles blockiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb abdul099:

Eehh, nope. Ich lebe in Finnland und da kommt die Werbung auch. Und im Januar war ich in Singapur, und hab sie auch gesehen - was dann auch echt blöd ist, wenn man megabyteweise Werbebanner statt Content zu sehen bekommt, und das Datenpaket davon aufgezehrt wird.

 

Mit dezenter Werbung daheim kann ich mich ja noch anfreunden, immerhin muss sich die Seite ja auch finanzieren. Nur zu penetrant sollte es halt nicht werden.

Sonst bleibt am Ende nur PiHole oder Ähnliches, und dann wird halt einfach alles blockiert.

Spannend. In AU und NZ war wirklich _gar nix_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.2.2024 um 09:27 schrieb Alexander Fialski:

Ich hatte mir unserem Vermarkter einige Änderungen besprochen. Seit dem ist die Ausspielung reduziert und bei mir selten. Zudem sollte es auch nicht mehr fortlaufende Wiederholungen geben. So beobachte ich es derzeit bei mir.

 

Was meinst du mit "übermäßig prominent"? Die Position oder Größe?

 

1/4 bis 1/3 des unteren Bildschirms werden von einem Pop-Up verdeckt.

Die Anzahl ist bei mir weniger geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.1.2024 um 08:52 schrieb Alexander Fialski:

Kannst du mir das Video an technik@airliners.de schicken. Dann kann ich das mit unserem Vermarkter klären.


Habe gerade noch mal eine E-Mail geschickt. Vier Video-Einblendungen in 1 Minute. Es nervt wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe ja , wenn ihr den ein oder anderen Taler mit Werbung verdienen wollt.

 

Aktuell wird es aber übertrieben... Man kann nicht mal auf Beiträge antworten ohne ständig von diesen Videos unterbrochen zu werden.

 

 

Einmal auf der Übersicht und gelegentlich im Thread würde ich tollerieren, aber so ist es nicht nur unglaublich nervig, sondern frist auch Geld in vorm von Datenvolumen.

 

Ändet sich das nicht, weder ich wohle oder übel sie Werbung blocken müssen.

 

Da hat keiner so richtig was von...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir läuft es werbefrei, solange der Traffic über mein Heimnetzwerk läuft und da PiHole filtert.

Sobald ich unterwegs mit ner normalen mobilen Datenverbindung die Seite aufrufen will, hab ich n Werbebanner, was den halben Bildschirm versteckt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, und am PC ploppt seit heute ständig unten Rechts eine kleine Criteo Video Werbung

für G-Star RAW

 

MIT TON >:(>:(>:(

 

auf. Was soll das? Das ist einfach höchst unprofessionell, solche Werbeanbieter auszuwählen. Also Sorry. Wir sind doch hier nicht im Minecraft Forum angelangt. Da schalten manche Adult-Video-Plattformen weniger Werbung. Verdammte Axt. Langsam nervt es mich ungemein!! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.2.2024 um 06:55 schrieb HAJ-09L:

 

1/4 bis 1/3 des unteren Bildschirms werden von einem Pop-Up verdeckt.

Die Anzahl ist bei mir weniger geworden.

 

Ich muss meine Aussage revidieren:

Die Zahl der Pop-Ups von viads ist deutlich gestiegen.

 

😐

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...