Zum Inhalt springen
airliners.de

Schüsse und Explosionen am Flughafen in Istanbul [28JUN16]


flieg wech

Empfohlene Beiträge

Die Info scheint falsch zu sein. Die ersten Maschinen gehen über Istanbul ins Holding.

 

Zunächst wurde der Flugbetrieb weitergeführt, da hat er schon recht.

 

Inzwischen gehen die anfliegenden Maschinen in Holdings und es ist von 10 Toten und 40 Verletzten die Rede. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Komisch. Taban Airlines nach Teheran ist gerade eben gestartet und im Anflug sind auch noch einige.

 

Air France geht wohl nach Sofia.

 

Die Maschinen im Anflug überfliegen allerdings IST und nehmen Kurs nach Ankara. Darunter auch die TKs aus CGN/HAJ/MUC/LHR. Die aus VIE und ZRH sind noch in IST gelandet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für SAW gibt es eine NOTAM, dass die RWY 06/24 in op bleibt heute Nacht.

Normalerweise ist sie wohl nachts wegen WIP/Arbeiten geschlossen für längere Zeit.

 

Deswegen wird nun wohl auch nach SAW umgeleitet.

Ab 4.00 LT kommt eigentlich die Asien-Welle an...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...