Zum Inhalt springen
airliners.de

STAR ALLIANCE expandiert

Giorgino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Gespannt wann FRA / MUC / D an diese neuen Starflughäfen angebunden werden.

Da wird sich m.E. nicht viel ändern. Bogota bleibt. Denke nicht, dass die anderen Nonstop-Services erhalten bzw die Airlines gross nach Deutschland kommen ;)

Lima könnte noch das höchste det Gefuehle sein, erreicht man aber auch via USA gut

Geschrieben
Lima könnte noch das höchste det Gefuehle sein, erreicht man aber auch via USA gut

LIM ist ab FRA gut vorstellbar. Ab dort 23 Tsd. Endzielpassagiere in 2011. Und via USA ist nun mal das nötige Visum für einige ein Thema.

Geschrieben
Habe ich etwas verpasst?

Die Anzeichen scheinen sich zu verdichten, da die künftige LATAM auch niemanden zu der offiziellen Avianca/TACA-Welcomefestivität entsandt hat. Es ist allerdings von einer Wechselfrist bis Ende nächsten Jahres die Rede.

• 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
Geschrieben

Ich finde es reichlich naiv zu glauben, dass z.B. Australienreisende aus Richtung Europa allen Ernstes eine Umsteigeverbindung über Indien als Alternative in Betracht ziehen könnten.

http://articles.economictimes.indiatimes.com/2014-01-06/news/45918793_1_passengers-turkish-airlines-airline-alliance

Was mir viel verdächtiger erscheint ist der Zusammenhang zwischen der Erteilung von A380-Landerechten für SQ und LH sowie der plötzlichen Wiederaufnahme der Verhandlungen, obwohl sich an den Kritikpunkten (vor allem der Pünktlichkeit an den Drehkreuzen Mumbai und Delhi) nichts wesentliches geändert hat.

Geschrieben

Ich finde es reichlich naiv zu glauben, dass z.B. Australienreisende aus Richtung Europa allen Ernstes eine Umsteigeverbindung über Indien als Alternative in Betracht ziehen könnten.

http://articles.economictimes.indiatimes.com/2014-01-06/news/45918793_1_passengers-turkish-airlines-airline-alliance

Wieso ist kürzer als über DXB, der Stop ist halbwegs inner Mitte und auch nicht mitten inner Nacht.

Fliegen mit AI finde ich angenehmer als mit EK und das Umsteigen in DEL ist auch nicht sonderlich schlechter als DXB.

Wenn der Preis also stimmt, wieso nicht?

Geschrieben

Ich hab mal ne andere Frage: wie steht's eigentlich mit Tata-Sia? Gibt es da auch schon Gespräche mit der StarAlliance bzw. Ist der Beitritt realistisch? :)

• 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

• Neu erstellen...