Zum Inhalt springen
airliners.de

STAR ALLIANCE expandiert


Giorgino

Empfohlene Beiträge

Gespannt wann FRA / MUC / D an diese neuen Starflughäfen angebunden werden.

 

Da wird sich m.E. nicht viel ändern. Bogota bleibt. Denke nicht, dass die anderen Nonstop-Services erhalten bzw die Airlines gross nach Deutschland kommen ;)

Lima könnte noch das höchste det Gefuehle sein, erreicht man aber auch via USA gut

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Der chilenische Beschluss ist in dem verlinkten Artikel allerdings nicht ganz richtig wiedergegeben: in dem Spruch heisst es nämlich, dass Bedingung für die Erlaubnis zum Zusammenschluss von LAN und TAM ist, dass die neu entstandene Airline nicht in derselben Allianz wie TACA und Avianca sein darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...

 

Ich finde es reichlich naiv zu glauben, dass z.B. Australienreisende aus Richtung Europa allen Ernstes eine Umsteigeverbindung über Indien als Alternative in Betracht ziehen könnten.

http://articles.economictimes.indiatimes.com/2014-01-06/news/45918793_1_passengers-turkish-airlines-airline-alliance

 

Was mir viel verdächtiger erscheint ist der Zusammenhang zwischen der Erteilung von A380-Landerechten für SQ und LH sowie der plötzlichen Wiederaufnahme der Verhandlungen, obwohl sich an den Kritikpunkten (vor allem der Pünktlichkeit an den Drehkreuzen Mumbai und Delhi) nichts wesentliches geändert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich finde es reichlich naiv zu glauben, dass z.B. Australienreisende aus Richtung Europa allen Ernstes eine Umsteigeverbindung über Indien als Alternative in Betracht ziehen könnten.

http://articles.economictimes.indiatimes.com/2014-01-06/news/45918793_1_passengers-turkish-airlines-airline-alliance

 

Wieso ist kürzer als über DXB, der Stop ist halbwegs inner Mitte und auch nicht mitten inner Nacht.

Fliegen mit AI finde ich angenehmer als mit EK und das Umsteigen in DEL ist auch nicht sonderlich schlechter als DXB.

 

Wenn der Preis also stimmt, wieso nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...