Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kleines Umfeld, ... alles klar, keine Widerrede. Aber ich glaube für eine London-Strecke dürfte es auch in Zukunft schon reichen, man müsste halt nur schnell aus der Brühe kommen, damit sich die Paxe nicht an AOC und FR gewöhnen.

Dass es - egal mit welchem Business-Modell - auf der Strecke nicht mindestens für 7/7 reichen sollte, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Und dreht FR nicht jetzt auch die Frequenz AOC-STN ein wenig runter, so dass für einen Anbieter ab LEJ wieder mehr Luft da sein sollte?

Geschrieben
Und dreht FR nicht jetzt auch die Frequenz AOC-STN ein wenig runter, so dass für einen Anbieter ab LEJ wieder mehr Luft da sein sollte?
Man könnte da natürlich auch einen sehr schwachen Markt reininterpretieren: Wenn es sich schon für FR nciht lohnt, ...
Geschrieben
Hast du das aus zuverlässiger Quelle, oder nur wie ich von 'nem Hotlinefritzen, der keine Ahnung hatte was los is?

Und überhaupt: hat jemand genauere Infos?

Wurde von AB auf Nachfrage von Radio Bremen Hörfunk bestätigt. Wirtschaftliche Gründe wurden angegeben.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Ryanair

Charleroi - London STN ab 05MAR08

Hat der Eurostar der Strecke zum zweiten Mal den garaus gemacht....

schon zum 2. Mal eingestellt. Das 1. Mal nach dem Krach mit den Rückzahlungen von Subventionen.

Geschrieben

Da hauen die vor ein paar Wochen noch die hochgepriesenen Zeitungsflüge für nen Euro raus und jetzt wird eingestellt.

Ich hatte am 24.1. CGN-OLB und am 27.1.OLB-DUS gebucht und bin auf OLB-CGN am 24.1. umgebucht worden, der Wochenendtrip ist damit cancelled. So what.. war ja nur ein Euro!