aaspere Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Am 6. Januar 2008 stellt AB seine Verbindung zwischen BRE und MUC ein. Keine Begründung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HLF738 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Hast du das aus zuverlässiger Quelle, oder nur wie ich von 'nem Hotlinefritzen, der keine Ahnung hatte was los is? Und überhaupt: hat jemand genauere Infos? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sabo Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ausser das die Flüge in AMA nicht mehr buchbar sind habe ich auch nicht mehr Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HLF738 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ja, da habe ich auch schon geschaut, geladen sind sie noch, aber nicht mehr buchbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
L49 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Kleines Umfeld, ... alles klar, keine Widerrede. Aber ich glaube für eine London-Strecke dürfte es auch in Zukunft schon reichen, man müsste halt nur schnell aus der Brühe kommen, damit sich die Paxe nicht an AOC und FR gewöhnen. Dass es - egal mit welchem Business-Modell - auf der Strecke nicht mindestens für 7/7 reichen sollte, kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Und dreht FR nicht jetzt auch die Frequenz AOC-STN ein wenig runter, so dass für einen Anbieter ab LEJ wieder mehr Luft da sein sollte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Charliebravo Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Und dreht FR nicht jetzt auch die Frequenz AOC-STN ein wenig runter, so dass für einen Anbieter ab LEJ wieder mehr Luft da sein sollte? Man könnte da natürlich auch einen sehr schwachen Markt reininterpretieren: Wenn es sich schon für FR nciht lohnt, ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukifly Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 HAM-LGW mit 4U wird zum 6. Januar eingestellt. Habe vorhin eine Email bekommen :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touchdown99 Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Geht ja richtig die Post ab zu Jahresanfang: BRE-MUC mit AB LEJ-STN mit AB LEJ-STR mit X3 HAM-LGW mit 4U HAM-MUC mit 4U CGN-MAD mit 4U STR-CDG mit 4U man könnte meinen, die hätten sich abgesprochen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spandauer Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Vor allem fallen die vielen Einstellungen von 4U auf... Was ist los bei denen? Will man so nächstes Jahr die Passagierzahlen steigern? Hmm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiBER Geschrieben 22. November 2007 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 AB MUC-BGY kommt auch noch dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
spandauer Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Wie? Wird schon wieder eingestellt? War ja nen kurzer Auftritt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rizzibird Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Ab dem 6.Dezember! =) Kommt da was bekannt vor? (; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Südbahn LEJ Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 War das schon immer Mode, den Plan mitten in der Flugplanperiode übern Haufen zu werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugplan Geschrieben 22. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 22. November 2007 Man könnte fast meinen das dies Slotplatzhalter waren von Air Berlin. Um irgendwie Strafen? zu umgehen mußte man die Flüge wohl aufnehmen. Hoffentlich macht das nicht Schule!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aaspere Geschrieben 23. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 23. November 2007 Hast du das aus zuverlässiger Quelle, oder nur wie ich von 'nem Hotlinefritzen, der keine Ahnung hatte was los is? Und überhaupt: hat jemand genauere Infos? Wurde von AB auf Nachfrage von Radio Bremen Hörfunk bestätigt. Wirtschaftliche Gründe wurden angegeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touchdown99 Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Thomsonfly Bournemouth - Alicante Bournemouth - Prag Bournemouth - Pisa Bournemouth - Valencia Bournemouth - Salzburg Bournemouth - Teneriffa Bournemouth - Verona Bournemouth - Neapel Bournemouth - Rhodos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukifly Geschrieben 27. November 2007 Melden Teilen Geschrieben 27. November 2007 Sicher, dass man all diese Ziele angeflogen hat? Wann wird eingestellt? Schade... da macht man wohl Ryanair platz :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touchdown99 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ryanair Charleroi - London STN ab 05MAR08 Hat der Eurostar der Strecke zum zweiten Mal den garaus gemacht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conrad Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Ryanair Charleroi - London STN ab 05MAR08 Hat der Eurostar der Strecke zum zweiten Mal den garaus gemacht.... schon zum 2. Mal eingestellt. Das 1. Mal nach dem Krach mit den Rückzahlungen von Subventionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
touchdown99 Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Naja, die Subventionen waren damals aber wohl eher ein Vorwand. Andere Strecken wurden, Subventionen hin oder her, ja nicht eingestellt...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
johnfisher Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 kein wunder, die Strecke war in der Vergangenheit auch bei JEDER Minipreis-Aktion dabei.... Ich gönns dem Eurostar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyaway_dus Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 TUIfly DUS-OLB nur noch bis 06.01.08 FMO-VCE wird vom 14.01.08-02.03.08 nicht geflogen ... das hab ich soeben an meinen persönlichen Umbuchungs-Emails erfahren :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
D-TAIL Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 @ flyaway_dus: Was ist eigentlich mit DUS-VCE? Wird das auch eingestellt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flyaway_dus Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 @ flyaway_dus: Was ist eigentlich mit DUS-VCE? Wird das auch eingestellt? Ist laut TUIfly Buchungsmaske nur noch bis 13.01.08 buchbar! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GRO Geschrieben 12. Dezember 2007 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2007 Da hauen die vor ein paar Wochen noch die hochgepriesenen Zeitungsflüge für nen Euro raus und jetzt wird eingestellt. Ich hatte am 24.1. CGN-OLB und am 27.1.OLB-DUS gebucht und bin auf OLB-CGN am 24.1. umgebucht worden, der Wochenendtrip ist damit cancelled. So what.. war ja nur ein Euro! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge