Pad81 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Falsch, es wird lediglich BRE/HAM und HAM BRS eingestellt, BRE-BRS wird weiterhin bedient.
TobiBER Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Hab ich ja auch nicht geschrieben. ;o)
Sickbag Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 >>>Für meinen Geschmack ist das für Star Alliance ein Rückschritt. Ein Rueckschritt ist es in der Tat, allerdings wegen des LX' deutlich unterlegenen JJ-Produktes. Und dann auch noch in der schroecklichen 777, *schuettel* >>>Die meisten Kunden werden einen Umstieg in Europa einen Umstieg in Südamerika denke ich vorziehen. Der ist ja jetzt schon, nur eben von LH auf LX statt demnachst JJ.
Flugplan Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 ...du weißt aber schon, daß 80% der Plätze an Veranstalter "vergeben" sind...und ne TUI wird nicht freiwillig mit Reierair zusammenarbeiten. Diese Quoten sind aber doch nur bei uns so hoch. Und in Zeiten der Globalisierung kann sich dies eigentlich kein Veranstaler erlauben, seine Gäste immer erst nach Frankfurt zu karren. Wie gesagt einmal, beim nächsten Mal gibts keine Buchung mehr über TUI, wenn andere Möglichkeiten vorhanden sind. Und bei den normalen Ryanair Flügen hatte man dies zunächst auch gedacht. Wie war die Entwicklung. Über den Preis und Anfahrtsweg lässt sich viel regeln.
TobiBER Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 ...und dein All Inclusive-Hotel in PUJ suchst du dir vor Ort selber aus? Mach das mal Tante Frieda klar. ..und FR bietet kein Rail&Fly an - ein Totschlargument gegenüber FR.
Jeremy Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Und nicht zu vergessen, daß die meisten Reiseveranstalter mittlerweile auf Langstrecke auf Linie zurückgreifen! Kontingente werden nur noch zu Ferienzeiten gekauft, um Preise kalkulierbar zu halten! Der Rest geht immer mehr über Dynamic Packaging!
TobiBER Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 KE zieht zum Sommerflugplan VIE und ZRH auseinander, so dass die exotischste Variante, VIE-ZRH-VIE zu fliegen wegfaellt. Ihr habt noch sechs Wochen Zeit, so billig KE ins Log zu bekommen ;-) Nix da, alles bleibt beim Alten.... ;o)
YHZ Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 ... nicht ganz - 744 statt 330 ;) ... und flog die Maschine nicht früher ICN - VIE - ZRH - VIE - ICN?
TobiBER Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 ...na ok, zurück fällt der Stop in VIE weg.
TobiBER Geschrieben 19. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Air Comet MAD-CDG/FCO (MAD-LGW wird derzeit nur von Subchartern bedient, da man Angst hat, daß der A320 in LGW beschlagnahmt wird.)
Mario Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Air Comet MAD-CDG/FCO (MAD-LGW wird derzeit nur von Subchartern bedient, da man Angst hat, daß der A320 in LGW beschlagnahmt wird.) Wieso soll er beschlagnahmt werden?
Danny1989 Geschrieben 19. Februar 2009 Melden Geschrieben 19. Februar 2009 Air Comet MAD-CDG/FCO (MAD-LGW wird derzeit nur von Subchartern bedient, da man Angst hat, daß der A320 in LGW beschlagnahmt wird.) Wieso soll er beschlagnahmt werden? Wegen der Schulden, die Air Comat zusammengetragen hat, auch gegenüber LGW.
Marco@RLG Geschrieben 20. Februar 2009 Melden Geschrieben 20. Februar 2009 (bearbeitet) . Bearbeitet 26. April 2011 von Marco@RLG
Q-STO Geschrieben 24. Februar 2009 Melden Geschrieben 24. Februar 2009 Cimber Sterling Billund BLL - Stavanger SVG / zum 29.03.09
TobiBER Geschrieben 27. Februar 2009 Autor Melden Geschrieben 27. Februar 2009 TUIfly Neben TXL-AYT fliegt auch FMO-AYT raus. Air Berlin nimmt FMO-SKG nicht wieder auf. Außerdem enden die Truppen-Charter ex FMO und PAD in den nächsten Wochen.
conrad Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 D.h. BHX ist dann auch weg. Fehlt nur noch PAD-MAN, das wird ja auch nur wg. der Truppen am Leben erhalten.
monsterl Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 Air Comet MAD-CDG/FCO (MAD-LGW wird derzeit nur von Subchartern bedient, da man Angst hat, daß der A320 in LGW beschlagnahmt wird.) CDG/FCO wurde von UX übernommen.
Dreda Geschrieben 27. Februar 2009 Melden Geschrieben 27. Februar 2009 TUIfly Neben TXL-AYT fliegt auch FMO-AYT raus. FMO-FUE ebenfalls Air Berlin Außerdem enden die Truppen-Charter ex FMO und PAD in den nächsten Wochen. Fallen die komplett weg oder sind die nur bei der Ausschreibung an eine andere Airline als AB vergeben worden?
Seljuk Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Air Berlin/LTU eff 28APR09Berlin - Punta Cana Dortmund - Las Palmas Dortmund - Tenerife del Sur Dusseldorf - Samana Leipzig - Punta Cana Munich - Bangkok Munich - Cape Town Munich - Mombasa Munich - Varadero The following routes will not be resumed: Frankfurt - Faro Munich - Fort Myers Munich - Miami http://airlineroute.blogspot.com/2009/02/a...suspension.html Carpatair ab Sommer Timisoara-Frankfurt/Thessaloniki sowie Bukarest-Kiev Air France ab Sommer Zürich-Lyon, Bordeaux-Porto und Orly-Vallodolid bmibaby ab Sommer Birmingham-Cork, Cardiff-Amsterdam/Glasgow Air Alps ab Sommer Malpensa-Ancona und Fiumicino-Cuneo BA Cityflyer ab 07.05. London City-Dublin Adria Airways Ljubljana-Oslo/Sofia/Birmingham KD Avia Rom, Gatwick, Nishni Novgorod sowie Volgograd Austrian Airlines Wien-Ankara wird erst zum 29.03. eingestellt
Pokie Geschrieben 28. Februar 2009 Melden Geschrieben 28. Februar 2009 Fallen die komplett weg oder sind die nur bei der Ausschreibung an eine andere Airline als AB vergeben worden? Es gab/gibt Gerüchte, dass Flyglobespan die Flüge übernimmt.
monsterl Geschrieben 1. März 2009 Melden Geschrieben 1. März 2009 AvantiAir on Behalf of Meridiana Ab dem 01.04 Palermo-Lampedusa-Palermo Palermo-Trapani-Palermo Trapani-Pantelleria-Trapani
SXM Geschrieben 1. März 2009 Melden Geschrieben 1. März 2009 Die Truppenflüge werden zur Zeit neu ausgeschrieben. Die Verbindung bleibt sicher bestehen.
touchdown99 Geschrieben 1. März 2009 Melden Geschrieben 1. März 2009 Meridiana on behalf of AvantiAir Doch wohl eher andersherum? Palermo-Trapani-Palermo 50km Luftlinie? Wohl eher Palermo-Pantelleria-Palermo ....
monsterl Geschrieben 1. März 2009 Melden Geschrieben 1. März 2009 Meridiana on behalf of AvantiAir Doch wohl eher andersherum? Palermo-Trapani-Palermo 50km Luftlinie? Wohl eher Palermo-Pantelleria-Palermo .... Ja, andersrum. Hätte ich doch nochmal auf mein Bildchen geschaut. :-( Palermo-Pantelleria-Palermo wird via-TPS am Tagesrand geflogen. Ist noch bis zum Ende des Monats so buchbar und wird auch so seit min. 2006 so geflogen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden