Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Estonian Air OV

Streckeneinstellungen:

TLL nach FRA schrittweise ab 3. Dezember

TLL nach HAM komplett (Datum unbekannt)

TLL nach MUC nur Samstag

Wien wird auch den Winter über ausgesetzt.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Lufthansa stellt zu Weihnachten HAM-LCY/BUD ein.

Die Wochenendflüge zw. MUC-LCY entfallen ab nächster Woche.

Air Baltic hat die geplanten HAM-VNO-Flüge im Winter scheinbar eingestellt. Desweiteren fliegen ex VNO HEL, TXL, MXP, OSL, CDG, FCO aus dem Programm - MUC auf 3/7 reduziert.

Alitalia stellt MUC-FCO ab 12.1. ein.

Damit 2. Airline-Abgang zum Januar neben Cathay Pacific Cargo.

Geschrieben

Die Cirrus pausiert auf nicht absehbare Zeit ihre erst neu aufgenommene Strecke MHG-MUC. Mal sehen, wann die Wirtschaft wieder anzieht und die C9 wieder genügend Potential in der Strecke sieht. Oder die LH auch Sinn in der Strecke sieht. Quelle.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Keine Ahnung ob und wie OS darauf reagieren wird.

Vielleicht kann OS dies schlicht durch eine höhere Auslastung oder durch größeres Fluggerät auf den 4x täglichen Rotationen kompensieren.

Geschrieben
Keine Ahnung ob und wie OS darauf reagieren wird.

Vielleicht kann OS dies schlicht durch eine höhere Auslastung oder durch größeres Fluggerät auf den 4x täglichen Rotationen kompensieren.

Oder Niki fliegt nach CPH!?

Geschrieben
Air Baltic

Kopenhagen CPH - Liepaja LPX / zum 25.10.08

Hat eigentlich BT alle Inlandsdienste eingestellt? Auf der Homepage ist nichts zu finden.

scheint mir der fall zu sein. ventspils is ebenfalls raus, die estnische insel ebenfalls. einzig polangen kommt neu dazu, aber preislich bisher durchaus unattraktiv :-(

Geschrieben
Wizz Air DTM-WRO ab Mitte JAN

Hallo TobiBER!

Wie lautet denn deine Quelle ?

Hab für meine Mutter noch vor einer Woche DTM-WRO-DTM im März 2009 gebucht und mir ist auch nicht bekannt, dass bei Wizz Air ab DTM irgendeine Strecke nach Polen schlecht laufen würde.

Gruß

Geschrieben

Hab für meine Mutter noch vor einer Woche DTM-WRO-DTM im März 2009 gebucht und mir ist auch nicht bekannt, dass bei Wizz Air ab DTM irgendeine Strecke nach Polen schlecht laufen würde.

Gruß

Ne Quelle kann ich zwar nicht nennen, die Strecke ist schon nicht mehr buchbar.Deutet daher auf Streckenstreichung hin...

Bekommst dann das Geld für die Flugbuchung zurück.

Geschrieben
Wizz Air DTM-WRO ab Mitte JAN

Hallo TobiBER!

Gruß

Der Flugplan von Wizz Air auf deren Webseite.