D-TAIL Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 So, morgen kommt für diesen Sommer erstmal die letzte -700 für TUIfly. Die -XJ wird um 07:30 lcl in HAJ erwartet und soll dann am 02. Juni in Service gehen.
MANAL Geschrieben 28. Mai 2008 Melden Geschrieben 28. Mai 2008 PA fliegt heute folgenden Umlauf: CGN - HAM- CGN - OPO - CGN - HAM - CGN - PSA - CGN Und morgen: X31272 CGN-HAM X31273 HAM-CGN X33114 CGN-NAP X33115 NAP-CGN X31276 CGN-HAM X31277 HAM-CGN X33574 CGN-RMI X33575 RMI-CGN
VS007 Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Werden die ganzen Xe eigentlich jetzt tatsächlich von Hapag-Lloyd Express betrieben oder wie die "alten" von Hapag-Lloyd Flug?
Lxmän Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Werden von der Hapag-Lloyd Flug betrieben... HLX ist nur eine reine Vertriebsgesellschaft...
MANAL Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Am 28.6 soll die DAHXK aus Seattle kommen.
Seljuk Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Wie siehts eigentlich bei X3 zum Winter aus? Gibts irgendwelche großen Veränderungen, Streckeneinstellungen, Flottenreduzierung etc. wie bei AB?
HAJler Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Von der eigentlich mal geplanten zweiten HHI-73G ist weiterhin nix zu sehen, oder?
D-ATUI Geschrieben 18. Juni 2008 Melden Geschrieben 18. Juni 2008 Am 19.06. wird jedenfalls erst einmal der Sommer 2009 in großen Teilen zur Buchung freigeschaltet. In der Planung sind 45 Maschinen inkl. der drei Germania 733, also eine Reduzierung von drei im Vergleich zu diesem Jahr (Leasingrückläufer 737-800).
D-TAIL Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Von der eigentlich mal geplanten zweiten HHI-73G ist weiterhin nix zu sehen, oder? Die steht noch in IST und es gibt anscheinend noch keinen geplanten Ferry nach HAJ...
MANAL Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Von der eigentlich mal geplanten zweiten HHI-73G ist weiterhin nix zu sehen, oder? Die steht noch in IST und es gibt anscheinend noch keinen geplanten Ferry nach HAJ... ist doch schon mal etwas Gutes,dass sie dort schon ist ;-)
TobiBER Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Paris wird zum Oktober eingestellt, damit fällt dann auch die Anbindung an die Corseair-Langstrecke flach (war wohl eh nur ein Marketing-Gag).
Andy Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 OLB ist ex HAM, FRA, DUS endgültig eingestellt. Ich dachte, es kommt wieder im Sommer - keine Spur...
HAJler Geschrieben 19. Juni 2008 Melden Geschrieben 19. Juni 2008 Von der eigentlich mal geplanten zweiten HHI-73G ist weiterhin nix zu sehen, oder? Die steht noch in IST und es gibt anscheinend noch keinen geplanten Ferry nach HAJ... Na, dann warten wir mal ab... :)
soeren Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Bei X3 gibt es nun auch Glückskekse. Habe diesen auf dem Manchester Rückflug bekommen ;-).
airbastau Geschrieben 28. Juni 2008 Melden Geschrieben 28. Juni 2008 Ich bin diese Woche mit der TUIfly nach Berlin geflogen. Auf meinen Rückflug nach Köln, saß ich in der D-AHXJ. Die Maschiene ist erst vor einigen Wochen aus Seattle gekommen. Dennoch ist mir aufgefallen, das an der vorderen Trennwand dick und fett HLX.Com geschrieben steht. Habt Ihr eine Idee woran das liegt? Seltsam find ich das schon :)
MHG Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Bei X3 gibt es nun auch Glückskekse. Habe diesen auf dem Manchester Rückflug bekommen ;-). ... und was ist da drin ? ... bei jedem 1000. Glückskeks ein Gutscheincode für ein Freiticket ???? "g"
Snappy Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Leider nur Tuifly Werbesprüche... der Keks schmeckt aber ganz gut.
Benny Hone Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 ... und was ist da drin ? In meinem stand die Botschaft "Alle Gute beginnt mit einem Lächeln", und daneben das TUI Smile-Logo. Über dieses Smile-Symbol kann man ja vorzüglich streiten (was ja hier im Forum auch schon zugenüge geschehen ist). Aber sagt was Ihr wollt, der Spruch in Kombination mit dem Symbol, also ich fand das schon ziemlich gelungen. Nebenbei: es stand wirklich "Alle Gute" auf dem Zettel, anstatt "Alles Gute".
Benny Hone Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Naja "noch über", bis vor kurzem wurden beim Aussteigen ja auch noch Hapagfly Bonbons gereicht, wo man sich immer gefragt hat wo die jetzt, anderthalb Jahre nach dem TUIfly Start, noch herkommen. Hat sonst noch jemand Glückskeks-Sprüche? Würde mich interessieren ob sich die alle auf "Lächeln" beziehen.
THFever Geschrieben 29. Juni 2008 Melden Geschrieben 29. Juni 2008 Ich hatte am 25.6. ein "Heute schon gelächelt?" und fühlte mich dabei irgendwie ein wenig ertappt. Scheint also wirklich alles was mit LÄCHELN zu tun haben. Und die Kekse schmecken wirklich ziemlich gut.
soeren Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 In meinem Glückskeks stand: "Das Lächeln, dass du aussendest, kehrt zu dir zurück"
CarstenS Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Etwas OT zum Thema Weisheiten und Lächeln gibt eigentlich nur "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!" Ich lächelte und war froh und es kam noch schlimmer... ;) Grüße, Carsten
Benny Hone Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 In meinem Glückskeks stand:"Das Lächeln, dass du aussendest, kehrt zu dir zurück" Wirklich "dass" mit ss? Mein Gott, diese Chinesen kriegen das mit der deutschen Rechtschreibung einfach nicht gebacken! ;-) (Über die Groß-/Kleinschreibung von Du/Dir können die Rechtschreibreformatoren ja noch streiten...)
Jeremy Geschrieben 30. Juni 2008 Melden Geschrieben 30. Juni 2008 Ich bin diese Woche mit der TUIfly nach Berlin geflogen. Auf meinen Rückflug nach Köln, saß ich in der D-AHXJ. Die Maschiene ist erst vor einigen Wochen aus Seattle gekommen. Dennoch ist mir aufgefallen, das an der vorderen Trennwand dick und fett HLX.Com geschrieben steht. Habt Ihr eine Idee woran das liegt? Seltsam find ich das schon :) Die Innenausstattung wurde noch zu HLX-Zeiten bestellt/ gebaut, und konnte nicht mehr geändert werden! (Quelle: Flurfunk)
Empfohlene Beiträge