Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu den TUI Airlines (Vormals Aktuelles zu TUIfly.com)


Sabo

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Ich bin diese Woche mit der TUIfly nach Berlin geflogen. Auf meinen Rückflug nach Köln, saß ich in der D-AHXJ. Die Maschiene ist erst vor einigen Wochen aus Seattle gekommen. Dennoch ist mir aufgefallen, das an der vorderen Trennwand dick und fett HLX.Com geschrieben steht. Habt Ihr eine Idee woran das liegt? Seltsam find ich das schon :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... und was ist da drin ?

 

In meinem stand die Botschaft "Alle Gute beginnt mit einem Lächeln", und daneben das TUI Smile-Logo. Über dieses Smile-Symbol kann man ja vorzüglich streiten (was ja hier im Forum auch schon zugenüge geschehen ist). Aber sagt was Ihr wollt, der Spruch in Kombination mit dem Symbol, also ich fand das schon ziemlich gelungen.

 

Nebenbei: es stand wirklich "Alle Gute" auf dem Zettel, anstatt "Alles Gute".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja "noch über", bis vor kurzem wurden beim Aussteigen ja auch noch Hapagfly Bonbons gereicht, wo man sich immer gefragt hat wo die jetzt, anderthalb Jahre nach dem TUIfly Start, noch herkommen.

 

Hat sonst noch jemand Glückskeks-Sprüche? Würde mich interessieren ob sich die alle auf "Lächeln" beziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In meinem Glückskeks stand:

"Das Lächeln, dass du aussendest, kehrt zu dir zurück"

 

Wirklich "dass" mit ss? Mein Gott, diese Chinesen kriegen das mit der deutschen Rechtschreibung einfach nicht gebacken! ;-)

(Über die Groß-/Kleinschreibung von Du/Dir können die Rechtschreibreformatoren ja noch streiten...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin diese Woche mit der TUIfly nach Berlin geflogen. Auf meinen Rückflug nach Köln, saß ich in der D-AHXJ. Die Maschiene ist erst vor einigen Wochen aus Seattle gekommen. Dennoch ist mir aufgefallen, das an der vorderen Trennwand dick und fett HLX.Com geschrieben steht. Habt Ihr eine Idee woran das liegt? Seltsam find ich das schon :)

 

Die Innenausstattung wurde noch zu HLX-Zeiten bestellt/ gebaut, und konnte nicht mehr geändert werden! (Quelle: Flurfunk)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...