Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Ryanair


touchdown99

Empfohlene Beiträge

Die Klientel, die derzeit die mit hoher Frequenz angebotenen Flüge LUX - STN nutzt, dürfte wohl kaum nach ZQW mit 1 x tgl. STN in nennenswertem Maße umschwenken.

 

Wer bietet die Strecke denn bittesehr an? Hab beim besten Willen nichts finden können.

 

@andere: Laut der Ryanair Website richten sich die Flüge hauptsächlich an Pferde und Rosenfreunde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, weil Zweibrücken die Stadt der Rosen und Rosse ist. Sieht man ja schon auf der HP. In Zweibrücken gibt es Europas größten Rosengarten. Gerade bei englischen Gartenfreunden dürfte diese Attraktion sehr beliebt sein. Der Pfälzer Wald und das angrenzende Frankreich dürften auch interessant sein. Also wenn ich länger drüber nachdenke, warum nicht der Strecke eine Chance geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Klientel, die derzeit die mit hoher Frequenz angebotenen Flüge LUX - STN nutzt, dürfte wohl kaum nach ZQW mit 1 x tgl. STN in nennenswertem Maße umschwenken.

 

Wer bietet die Strecke denn bittesehr an? Hab beim besten Willen nichts finden können.

 

Sorry, ich war nur gedanklich bei LCY (wohin Luxair und VLM ab LUX fliegen), getippt habe ich aber blöderweise STN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Ende der Ryan Air ist vermutlich näher, als manch einer der Diskutanten hier ahnt. Die drastisch gesunkene Rentabilität dieser Fluggesellschaft bei gleichzeitiger permanenter Schaffung von künstlichem Bedarf: Fatal ! Dieser Tag X wird die Luftfahrtbranche mit der Sprengkraft von 100 Hiroshimabomben erschüttern.

 

Aber vielleicht hat es ja auch etwas Gutes. Das endlich dieser Ryan Air Debattierclub im Forum ein Ende findet und hier wieder dauerhaft interessante Themen dominieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Ryan Air ... der Sprengkraft von 100 Hiroshimabomben

 

Aber vielleicht hat es ja auch etwas Gutes. Das endlich dieser Ryan Air Debattierclub im Forum ein Ende findet und hier wieder dauerhaft interessante Themen dominieren.

 

 

Und wer nicht mal den Namen einer Airline richtig schreibt, und dann noch derart inadäquate Metaphern hier setzt, der sollte dem "Debattierclub" vielleicht ganz fern bleiben, wenn ihn das alles so stört.

 

Hatte übrigens ganz vergessen zu fragen: Beleg für's scheinbare Argument?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... dick über 100 Flieger noch bestellt ... und in diesem Winter muß man schon Flieger stillegen... da müssen noch einige Outlet Center angeflogen werden... und die hohen Wiederverkaufswerte der Flieger dürften zur Zeit gerade drastisch sinken.... die künstlich kreierten stillen Reserven in der FR-Bilanz ebenso... Gewinnwarnung und Sparmaßnahmen während die Airports immer teurer werden ... fast tupfengleiches gilt für Easyjet...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub Ryanair hat erkannt, daß die Bedienung von solchen "JWD-Airports" wie HHN so langsam die Leute abschreckt. Was nützt einem ein Flugpreis von 30-40 EUR, wenn aber die Anfahrt um ein vielfaches teurer ist. In der heutigen Zeit schauen die Leute immer mehr auf die "versteckten" Kosten, hinzu kommt auch, daß die Legacy-Carrier mittlerweile sehr sehr gute Einstiegstarife haben, die teilweise sogar günstiger sind. Ich könnte mir durchaus vorstellen, daß Ryanair vermehrt Flüghäfen anfliegt, die besser an den öffentlichen Verkehr angebunden sind und einfach besser und schneller erreichbar sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die künstlich kreierten stillen Reserven in der FR-Bilanz ebenso...

 

bilanziert Ryanair nicht nach IFRS?

 

Gruß

Thomas

 

so genau weiß ich das auch nicht - ich weiß nur, daß von Analysten da immer von geschwärmt wird... letzten hab ich gelesen (in einer kostenlosen LH-Privat-Entertainment-Zeitung während des Fluges übrigens), daß allein die Differenz FR-Einkaufspreis zu Boeing-Listenpreis der Flieger mehr wäre als die aktuelle Marktkapitaliserung und deswegen sollte man das Ding kaufen... tüdelü...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibts dann sicher Seifen-Zuschlag:

 

http://www.welt.de/welt_print/article20451...d_Hotelier.html

 

ein artikel vom 29.5.2008 in dem steht, dass ryanair bremen-salzburg aufnimmt... gute leistung, liebe weltredakteure :-D

Sei nicht so pingelig. Hast Du noch nie etwas übersehen?

 

also meine unmengen an zeitungsartikeln hab ich vorm veröffentlichn schon nochmal überprüft :-p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...