monsterl Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Wäre es nicht billiger, sich am Urlaubsort ein neues Nagelfeilset zu kaufen? Dann musst du aber bedenken, dass in der Nähe auch Schuhgeschäfte oder Parfümerien geben könnte, eine weitere Gefahrenquelle für den männlichen Part... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddinow Geschrieben 13. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 13. Juli 2008 Wäre es nicht billiger, sich am Urlaubsort ein neues Nagelfeilset zu kaufen? Hab bei DM ein Einwegnagelfeilenset für 65 Cent oder so gekauft. Sind aus Pappe oder so. Fürn Wochenende auf Malle reicht das hin. Ein Messer wird im 100pesetenladen gekauft oder aus dem Apartment entwendet. Ne Schere notfalls auch. Nunmehr kann mich Easyjet mit den ständig höheren Gepäckzuschlägen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flieg wech Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 http://www.finanznachrichten.de/nachrichte...el-11284690.asp tja, da reduziert Ryanair also an der Heimatbasis, weil der Airport die gleichen Betraege von Ryanair fordert wie von allen anderen auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Zumindest in Deutschland wächst man weiter, denn SXF-NYO soll auf 2x daily zum Winter erhöht werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AirBerlinFan Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 MUC T2? Will er nicht weg von den Palästen? Mallorca mit 10kg Handgepäck? Warum fragt nicht jemand dazu mal seine Frau? Garantiert die billigsten? Nicht schwer! Wer fliegt sonst noch in die Pampa? LH rennen die Passagiere wg. Kerosinzuschlägen weg - deswegen will er ja auch zwanzig Flugzeuge über den Winter stilllegen. EU war halt nur so lange toll, wie sie der Ryanair genutzt hat. Jetzt kriegt auch er mal Gegenwind und gibt natürlich sofort den anderen die Schuld. Wie armselig sind manche Journalisten, dass sie so unvorbereitet in ein Interview gehen. Hmmmhhh, so ein Journalist ist doch kein Idiot. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 PM zu Reduzierung in DUB: http://www.ryanair.com/site/EN/news.php?yr...y=rte-en-150708 Neue Winter-Strecken: http://airlineroute.blogspot.com/2008/07/c...winter-new.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joBER Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Zumindest in Deutschland wächst man weiter, denn SXF-NYO soll auf 2x daily zum Winter erhöht werden. Und das bei den Schleuderpreisen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ich86 Geschrieben 15. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 15. Juli 2008 Aber warum wir Warschau komplett eingestellt. Die Sitze nach Polen gehen bei FR doch weg wie warme Semmel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hame Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Die Auslastung ist bei FR egal, so lange die Passagiere nicht genug Nebenerlöse (Bordverkauf, Gepäckgebühren, Check-in, Provisionen für Versicherungen, Hotel + Mietauto, demnächst auch Telefongebühren etc.) bringen. Und wenn dann noch die Zuschüsse der Flughäfen und Tourismusbüros nicht so fliessen, wie man sich das in Irland vorstellt, dann sind auch 100% Auslastung zu wenig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 16. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2008 Aber warum wir Warschau komplett eingestellt. Die Sitze nach Polen gehen bei FR doch weg wie warme Semmel WAW wird nur von DUB bedient. Sonst fliegt FR WAW nicht an. Wird auch seine Gründe in höheren Gebühren des Flughafens haben. Die anderen Polen-Strecken laufen ansonsten sehr gut und der Polen-UK/Irland-Verkehr wird auch weiter ausgebaut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Seljuk Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Teure Flughäfen werden für 6 Wochen im Herbst nicht angeflogen: http://breaking.tcm.ie/business/mhqlauaugboj/ STN-Reduzierung im Winter: http://www.ryanair.com/site/EN/news.php?yr...y=rte-en-170708 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flugplan Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 http://www.airliners.de/news/artikelseite....articleid=15785 Scheinbar hat Ryanair größere Probleme als Air Berlin. Vielleicht kauft der Hunold bald die Ryanair. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschem Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 DUB, BUD, Salzburg, Basel,.... alles zu teuer... so langsam werden ja die Flughäfen echte Mangelware... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
aschem Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 http://www.badische-zeitung.de/basel-ryana...-mehr-ab.105287 ... waehrend Easyjet ausbaut... Irgendwie scheint der gute MOL nich so ganz zu kapieren, daß FR schon längst nicht mehr in einer Position ist, in der man Forderungen stellen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TobiBER Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Vor allem die Basis VLC.......und dann preist man BSL-STN als neue Strecke ab Dezember an.........was für ein Chaotenhaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiefflieger Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Oha, langsam haben die Flughafenbetreiber genug Eier (um mal Olli Kahn zu zitieren), um nicht mehr zu springen, wenn Herr O`Leary "Buh" ruft. Dann wird`s mit seinem Geschäftsmodell langsam Essig, wenn die Airports den Spieß umdrehen. Weil jeder größere Flughafen kann ohne FR leben, aber nicht umgekehrt. Schon scheiße, wenn man aufgrund zahlreicher offener Flugzeugbestellungen auf Expansion angewiesen ist. Und verleasen wird er auch nicht mehr alle können in Zeiten der Rezession. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VS007 Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Oha, langsam haben die Flughafenbetreiber genug Eier (um mal Olli Kahn zu zitieren), um nicht mehr zu springen, wenn Herr O`Leary "Buh" ruft. Ich würd eher sagen "zu wenig Geld" statt "genug Eier", aber läuft ja aufs gleiche raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enet Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 http://www.badische-zeitung.de/basel-ryana...-mehr-ab.105287 ... waehrend Easyjet ausbaut... Irgendwie scheint der gute MOL nich so ganz zu kapieren, daß FR schon längst nicht mehr in einer Position ist, in der man Forderungen stellen kann! Aber ein schönes 737-200 Bild haben die von der Zeitung wieder rausgekramt. :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PeWe Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Aber ein schönes 737-200 Bild haben die von der Zeitung wieder rausgekramt. :-) ...ist halt die BZ ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
enet Geschrieben 17. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2008 Teure Flughäfen werden für 6 Wochen im Herbst nicht angeflogen: http://breaking.tcm.ie/business/mhqlauaugboj/ Palma und Valencia sollen zu den teuersten Flughäfen Europas gehören ??? Da glaub ich kein Wort von, ich denke eher dass es FR nicht möglich ist die Maschinen in diesen 6 Wochen ordentlich zu füllen und deswegen den Kostenfaktor vorschieben. BRE-PMI-BRE ist übrigens nach wie vor auch für November buchbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddinow Geschrieben 18. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 18. Juli 2008 Aber ein schönes 737-200 Bild haben die von der Zeitung wieder rausgekramt. :-) ...ist halt die BZ ;) Die wahre BZ gibts nur hier in Berlin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
charly63 Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Meine Frau hat mir erzählt ,gestern hat sie in der Berliner U-Bahn im "Bahn-Fernsehen" gesehen,das Ryanair sogar den Flughafen Düsseldorf-Weeze in Frage stellt ,und über einen Rückzug von dort nachdenkt (aus Kostengründen). Leider finde ich im Net nichts dazu. Hat von euch jemand was genaueres darüber gehört/gelesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mamluk Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 Das ganze Modell von Ryanair stinkt zum Himmel und wird auch nicht dadurch besser dass man Geld verdient. Easyjet hat eine eindeutig robustere Ausrichtung, da man bei denen nicht soviel von "fun-flights" abhängt.Selbst wenn auch bei Easy zurückgesteckt wird,glaube ich dass langfristig die Orangen die besseren Karten haben. Durch die erhöhten Anfahrtskosten zu Pampa-airports,eine kundenunwürdige Gepäck-regelung,mies-bis gar-nicht ausgebildete Flugbegleiter,sau-teurer und hundsmiserabler Catering praktik,sollen die Harfe-flieger doch besser auf der grünen Insel bleiben... Bei Easyjet hat man einfach ein besseres Gefühl und man findet mehr Professionalismus vor.Ist zwar auch ein Low-Cost mit seinen Ticks,aber wenigstens fliegt man die Städte an, in die man effektiv reisen will... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mamluk Geschrieben 25. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2008 http://www.zoomer.de/news/news-zoom/busine...r-von-politiker Solange man mit solchen Methoden Werbung treibt,solange wird man nicht als seriöse Fluglinie betrachtet.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mamluk Geschrieben 28. Juli 2008 Melden Teilen Geschrieben 28. Juli 2008 Jetzt geht man auch bei Ryanair von eine Jahresverlust von 60M € aus,und man fängt an mit Hedging..( etwas spät wie ich meine..) http://www.thisismoney.co.uk/investing-and...=3&ito=1565 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden