Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Naja, wenn man die Paxe mit dem Bus nachts an den "geschuldeten" Ankunftsort gondelt, ist das Risiko eher gering, dass jemand einen Schaden wird nachweisen und liquidieren können. Alles andere dürfte Ryanair eher weniger interessieren.

Geschrieben
Naja, wenn man die Paxe mit dem Bus nachts an den "geschuldeten" Ankunftsort gondelt, ist das Risiko eher gering, dass jemand einen Schaden wird nachweisen und liquidieren können. Alles andere dürfte Ryanair eher weniger interessieren.

 

Nicht nur die Passagiere, sondern auch die Crew.

Geschrieben
Naja, wenn man die Paxe mit dem Bus nachts an den "geschuldeten" Ankunftsort gondelt, ist das Risiko eher gering, dass jemand einen Schaden wird nachweisen und liquidieren können. Alles andere dürfte Ryanair eher weniger interessieren.

 

Nicht nur die Passagiere, sondern auch die Crew.

Geschrieben

Und die Busfahrt von LBC nach SXF wird dann bestimmt auch noch auf die Ruhezeit der Crew angerechnet.

 

Ist es nicht wesentlich kostenintensiver, die ganze Crew und die Paxe dann mit Bussen ganz nach Berlin zu fahren, also wenn man in TXL landet und halt mal für das eine Mal die höheren Lande- und Standgebühren für die Maschine zahlt?

 

Was geschieht in so einem Fall eigentlich mit dem Flieger der jetzt in LBC steht. Gibt's da nen Ferryflug nach SXF oder übernimmt der dann Dienste ab LBC und nach SXF wird für den nächsten Morgen Ersatz geschickt. Man könnte dann ja den Flieger nehmen, der eigentlich nach LBC sollte und dann können die Busse die Paxe und die Crew nach LBC bringen.

Geschrieben
Ist es nicht wesentlich kostenintensiver, die ganze Crew und die Paxe dann mit Bussen ganz nach Berlin zu fahren, also wenn man in TXL landet und halt mal für das eine Mal die höheren Lande- und Standgebühren für die Maschine zahlt?

 

Du kennst die Busse nicht, die FR "chartert".

 

Was geschieht in so einem Fall eigentlich mit dem Flieger der jetzt in LBC steht. Gibt's da nen Ferryflug nach SXF oder übernimmt der dann Dienste ab LBC und nach SXF wird für den nächsten Morgen Ersatz geschickt. Man könnte dann ja den Flieger nehmen, der eigentlich nach LBC sollte und dann können die Busse die Paxe und die Crew nach LBC bringen.

 

Die Flieger sind ratz fatz wieder los, nachdem sie die Paxe ausgespuckt hatten.

Geschrieben

Naja, ob man dafür ein Girokonto anlegen sollte?

 

 

Einfach Ihre Karte vorlegen, den Beleg unterschreiben und fertig. Ob in Deutschland, Europa, weltweit oder im Internet, die VISA Electron Karte der Stadtsparkasse macht Ihnen das Bezahlen so einfach und bequem.

Sie erhalten alle Vorzüge für nur 10,00 Euro im Jahr. Sollten Sie Inhaber eines - Giro online - Kontos sein, ist die VISA Electron Karte für Sie kostenlos.

 

Bitte beachten Sie, dass die VISA Electron nur in Verbindung mit einem Girokonto bei der Stadtsparkasse Kaiserslautern vor Ort beantragt werden kann.

Geschrieben
Naja, ob man dafür ein Girokonto anlegen sollte?

 

 

Einfach Ihre Karte vorlegen, den Beleg unterschreiben und fertig. Ob in Deutschland, Europa, weltweit oder im Internet, die VISA Electron Karte der Stadtsparkasse macht Ihnen das Bezahlen so einfach und bequem.

Sie erhalten alle Vorzüge für nur 10,00 Euro im Jahr. Sollten Sie Inhaber eines - Giro online - Kontos sein, ist die VISA Electron Karte für Sie kostenlos.

 

Bitte beachten Sie, dass die VISA Electron nur in Verbindung mit einem Girokonto bei der Stadtsparkasse Kaiserslautern vor Ort beantragt werden kann.

Ist ja eigentlich off topic, aber noch dazu: man muß dort in echter Haut persönlich erscheinen.

Geschrieben

Jetzt wird MOL mutig:

Ab Herbst 1x täglich (vormittags) Hahn-Lübeck.

Hahn-Berlin dann auf 3x täglich erhöht.

Zudem wird ab Herbst Hahn-Manchester 4/7 eingeführt.

Gast boeing380
Geschrieben

Man kann von MOL halten, was man will, aber in seinen Vorhersagen lag er nie komplett daneben.

 

Um es mal diplomatisch zu formulieren: Er hat mit Sicherheit nicht ganz Recht, was die AB angeht. Er liegt aber vermutlich auch nicht soviel daneben.

 

Die AB wird es alleine nicht schaffen. Punkt. Wer ihr unter die Arme greift, ist aber völlig offen.

Geschrieben
...scheinbar wurde wieder an der Preisschraube gedreht:

 

X-Bag kostet jetzt 15€/kg.

 

...und eine Namensänderung satte 100€.

 

Andere erhöhen den Treibstoffzuschlag, FR holt sich das Geld halt an anderen Orten ab...

Geschrieben

Welche Flüge sind denn schon buchbar beim Winterflugplan?

Bisher hab ich als einzigste Kanarenstrecken HHN-FUE und HHN-TFS gefunden.

Werden die anderen eingestellt?

ab Weeze FUE oder ab Girona TFS/FUE?

 

Aber wahrscheinlich kommt da noch was oder?

Geschrieben

Kerry-Dublin ab 22.7. 21/7, Route wird ab Kerry bedient und ist somit neue Base, dafür wird Dublin-Shannon 14/7 eingestellt.

 

Auch neu ist HHN-KLU 3/7 ab 26.10.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...