Zum Inhalt springen
airliners.de

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ryanair ab Berlin nach Übersee..??? New York, Miami..?

Sind das die Strecken, v on denen LH immer noch behauptet, dass es keinen Markt dafür in Berlin gäbe..?

Für Lufthansa Preise gilt die Aussage immer noch uneingeschränkt. ^_^

Geschrieben (bearbeitet)

Für Lufthansa Preise gilt die Aussage immer noch uneingeschränkt. ^_^

Da LH immer weniger wettbewerbsfähig ist, verliert deine Aussage auch zusehends an Relevanz ;)

Und: 

Die PR-Abteilung von Ryanair versteht ihr Handwerk:

während die LH wegen dem morgigen Streik Negativ-Schlagzeilen macht, verbreitet Ryanair heute ihre "Werbe-Anzeigen". Perfektes Timing

Bearbeitet von ZoxFox
Geschrieben

Schon interessant hier bei a.de zu verfolgen, seit der Bekanntgabe seitens EW mit den Langstrecken ab dem CGN, sowie den Nachrichten von FR zur Stationierung von Fliegern in SXF und am CGN sind zwei Lagerbildungen in nahezu jedem Thread zu erkennen, die mit diesen Ereignissen im Zusammenhang stehen, zum einen die Airportlager, und dann die Airlinelager. Die einigermaßen zuvor existierende Koexistenz ist genauso wie auf dem Markt draussen gekippt.

Geschrieben (bearbeitet)

Vermutlich wurden nur Gerüchte gemeldet oder aufgebauscht. Gegenüber der Börse in Dublin ist das Dementi jedenfalls eindeutig ausgefallen. Sie bestreiten ja sogar, dass das Thema überhaupt erörtert worden sei.

Bearbeitet von Nosig
Geschrieben

Also, mein Bauch sagt mir, daß dahinter mehr steckt als ein simpler Werbegag. Ich kenne jetzt zwar den Ruf von "AirwaysNews" nicht, wo das ja vermeldet wurde; die Angaben dort waren aber so detailliert, daß man sich sowas nicht aus den Fingern saugt. Das Dementi wird jetzt auch nur vom "aerotelegraph" verbreitet. Das ist mir etwas zu dünn. Mal schau'n, ob a.de das auch aufgreift.

Geschrieben

Wobei die Betonung auf auf "vorerst " fallen sollte, und nicht auf "beendet" ...

Fair-use use-Zitat aus diesem Artikel von Travelpulse.com, der noch dazu ein paar Hintergrunddetails liefert:

“We are talking to manufacturers about long-haul aircraft but cannot comment further on this. European consumers want lower cost travel to the USA and the same for Americans coming to Europe. We see it as a logical development in the European market.”

Geschrieben

Weiß jemand, warum die innerdeutschen Flüge Köln-Berlin beispielsweise im November 2015 nicht mehr buchbar sind?

Betrifft den gesamten Winterflugplan ab allen Airports...man bastelt grade wieder an der Seite.

Geschrieben

Köln-London im April teilweise für 5 Euro :)

Nicht gut, mit solchen Aktionen kann sich die Zahl der Menschen erhöhen die meinen das man solche Flüge ähnlich billig anbieten kann und 'normale' Preise als Wucher betrachten.