snooper Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 Ryanair ab Berlin nach Übersee..??? New York, Miami..? Sind das die Strecken, v on denen LH immer noch behauptet, dass es keinen Markt dafür in Berlin gäbe..?
d@ni!3l Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 Ryanair hat aber auch (noch) nicht das Gegenteil bewiesen.
Fluginfo Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 Ryanair ab Berlin nach Übersee..??? New York, Miami..? Sind das die Strecken, v on denen LH immer noch behauptet, dass es keinen Markt dafür in Berlin gäbe..? Für Lufthansa Preise gilt die Aussage immer noch uneingeschränkt. ^_^
ZoxFox Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 (bearbeitet) Für Lufthansa Preise gilt die Aussage immer noch uneingeschränkt. ^_^ Da LH immer weniger wettbewerbsfähig ist, verliert deine Aussage auch zusehends an Relevanz ;) Und: Die PR-Abteilung von Ryanair versteht ihr Handwerk: während die LH wegen dem morgigen Streik Negativ-Schlagzeilen macht, verbreitet Ryanair heute ihre "Werbe-Anzeigen". Perfektes Timing Bearbeitet 17. März 2015 von ZoxFox
snooper Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 Ryanair hat aber auch (noch) nicht das Gegenteil bewiesen. Air Berlin aber schon, dass da ein Markt ist!
Tongariro Geschrieben 17. März 2015 Melden Geschrieben 17. März 2015 Schon interessant hier bei a.de zu verfolgen, seit der Bekanntgabe seitens EW mit den Langstrecken ab dem CGN, sowie den Nachrichten von FR zur Stationierung von Fliegern in SXF und am CGN sind zwei Lagerbildungen in nahezu jedem Thread zu erkennen, die mit diesen Ereignissen im Zusammenhang stehen, zum einen die Airportlager, und dann die Airlinelager. Die einigermaßen zuvor existierende Koexistenz ist genauso wie auf dem Markt draussen gekippt.
aaspere Geschrieben 19. März 2015 Melden Geschrieben 19. März 2015 Das ist ja gediegen. Mitarbeiter des Kopenhagener Flughafens mit Zugangsberechtigung zu sicherheitsrelevanten Bereichen begehen den Straftatbestand der Nötigung und die Polizei greift nicht ein. https://en-maktoob.news.yahoo.com/police-called-copenhagen-protest-grounds-ryanair-plane-191644040--finance.html
d@ni!3l Geschrieben 19. März 2015 Melden Geschrieben 19. März 2015 http://www.aerotelegraph.com/ryanair-transatlantikfluege-verwaltungsrat-rueckzieher Doch keine Langstrecke bei FR
aaspere Geschrieben 20. März 2015 Melden Geschrieben 20. März 2015 Spielt sich da gerade eine Palastrevolution ab?
Nosig Geschrieben 20. März 2015 Melden Geschrieben 20. März 2015 (bearbeitet) Vermutlich wurden nur Gerüchte gemeldet oder aufgebauscht. Gegenüber der Börse in Dublin ist das Dementi jedenfalls eindeutig ausgefallen. Sie bestreiten ja sogar, dass das Thema überhaupt erörtert worden sei. Bearbeitet 20. März 2015 von Nosig
englandflieger Geschrieben 20. März 2015 Melden Geschrieben 20. März 2015 http://www.aerotelegraph.com/ryanair-transatlantikfluege-verwaltungsrat-rueckzieher Doch keine Langstrecke bei FR Ach, was ne Ueberraschung. Dafuer aber wieder tagelang Topabdeckung durch die Presse.
oldblueeyes Geschrieben 20. März 2015 Melden Geschrieben 20. März 2015 Tja,und so hat man die Langsstrecke der Eurowings gleich kleingeredet und den Schwerpunkt der Diskussion auf die eigene Marke gelenkt.
ABFlyer98 Geschrieben 20. März 2015 Melden Geschrieben 20. März 2015 Man hat einfach wieder die Gratis-Werbemaschine angeworfen. Es war doch sowieso klar dass es Jahre dauern würde bis Ryanair geeignete Maschinen für sowas erhalten würde.
aaspere Geschrieben 20. März 2015 Melden Geschrieben 20. März 2015 Also, mein Bauch sagt mir, daß dahinter mehr steckt als ein simpler Werbegag. Ich kenne jetzt zwar den Ruf von "AirwaysNews" nicht, wo das ja vermeldet wurde; die Angaben dort waren aber so detailliert, daß man sich sowas nicht aus den Fingern saugt. Das Dementi wird jetzt auch nur vom "aerotelegraph" verbreitet. Das ist mir etwas zu dünn. Mal schau'n, ob a.de das auch aufgreift.
Tommy1808 Geschrieben 20. März 2015 Melden Geschrieben 20. März 2015 Ich kenne jetzt zwar den Ruf von "AirwaysNews" nicht, wo das ja vermeldet wurde; die Angaben dort waren aber so detailliert, daß man sich sowas nicht aus den Fingern saugt. deutlicher geht kaum: http://www.investegate.co.uk/ryanair-holdings-plc--rya-/rns/ryanair-statement-19-march-2015--dublin/201503191644569571H/ Gruß Thomas
aaspere Geschrieben 20. März 2015 Melden Geschrieben 20. März 2015 Das allerdings beendet vorerst dieses Thema.
PHXFlyer Geschrieben 21. März 2015 Melden Geschrieben 21. März 2015 Wobei die Betonung auf auf "vorerst " fallen sollte, und nicht auf "beendet" ... Fair-use use-Zitat aus diesem Artikel von Travelpulse.com, der noch dazu ein paar Hintergrunddetails liefert: “We are talking to manufacturers about long-haul aircraft but cannot comment further on this. European consumers want lower cost travel to the USA and the same for Americans coming to Europe. We see it as a logical development in the European market.”
aaspere Geschrieben 21. März 2015 Melden Geschrieben 21. März 2015 Wobei die Betonung auf auf "vorerst " fallen sollte, und nicht auf "beendet" ... So meinte ich es auch. Sehr interessant, welche Wellen das geschlagen hat.
DrKimble Geschrieben 25. März 2015 Melden Geschrieben 25. März 2015 Weiß jemand, warum die innerdeutschen Flüge Köln-Berlin beispielsweise im November 2015 nicht mehr buchbar sind?
HLX4U Geschrieben 25. März 2015 Melden Geschrieben 25. März 2015 Weiß jemand, warum die innerdeutschen Flüge Köln-Berlin beispielsweise im November 2015 nicht mehr buchbar sind? Betrifft den gesamten Winterflugplan ab allen Airports...man bastelt grade wieder an der Seite.
Koelli Geschrieben 28. März 2015 Melden Geschrieben 28. März 2015 Weiß jemand, warum die innerdeutschen Flüge Köln-Berlin beispielsweise im November 2015 nicht mehr buchbar sind? Ist aber nun (wieder) buchbar
HapagHB Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Heute morgen haben sich in Dublin mal wieder 2 Ryanair Maschinen touchiert.. http://www.mirror.co.uk/news/uk-news/ryanair-dublin-airport-incident-live-5438086
aaspere Geschrieben 1. April 2015 Melden Geschrieben 1. April 2015 Nett finde ich, daß extra darauf hingewiesen wird, es handle sich nicht um einen Aprilscherz.
Koelli Geschrieben 3. April 2015 Melden Geschrieben 3. April 2015 Köln-London im April teilweise für 5 Euro :)
Michael72291 Geschrieben 3. April 2015 Melden Geschrieben 3. April 2015 Köln-London im April teilweise für 5 Euro :)Nicht gut, mit solchen Aktionen kann sich die Zahl der Menschen erhöhen die meinen das man solche Flüge ähnlich billig anbieten kann und 'normale' Preise als Wucher betrachten.
Empfohlene Beiträge