Zum Inhalt springen
airliners.de

"All you can fly"-für 199 Euro


Empfohlene Beiträge

bis heute 24uhr ist letzte gelegenheit zum kauf des tickets...

 

wie ist bisher die verfügbarkeit der flüge? wäre nett wenn die besitzer des tickets mal kurz auskunft geben könnten.... ist schon jmd irgendwo mangels rückflug gestrandet?

 

Also, das Ticket macht sich schon bei sehr wenigen Flügen bezahlt. Vor allem wenn man bedenkt, dass man flexibel ist und auch relativ kurzfristig buchen kann. Ein solcher Flug kann alleine schon mal Hundert oder hunderte Euros kosten.

 

Wenn man die Verfügbarkeiten vorher kontrolliert, dann ist das Risiko zum Stranden auch minimiert.

 

Morgen fliege ich noch einmal nach Neapel. (DUS-NAP-CGN)

Am Sonntag gehts nach Hamburg und am Montag wieder zurück ins Ruhrgebiet, wo Dienstag der nächste Trip anstehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

>>>ist schon jmd irgendwo mangels rückflug gestrandet?

 

Kein Forumsmitglied wird damit je irgendwo stranden muessen, da man dafuer ja zwei Tage am Zielort bleiben muesste. Zwei wertvolle verlorene Tage, an denen man sonst "Spass"-Fluege haette bolzen koennen.

 

Ist man so durchschaubar? ;)

 

Aber wenn man genug Zeit vor Ort hat, dann kann man mit diesem Ticket lieber zwei oder dreimal an diesen Ort fliegen und die Übernachtungskosten sparen sowie ganz zufällig auch noch in bißchen mehr fliegen! ;)

 

EDIT: Rechtschreibfehler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss ich nicht, ob ich mir das antaete, nur um die Uebernachtung zu sparen.

 

Das waere ja sogar noch HALBwegs sinnvoll. Im wesentlichen zielte mein Kommentar auf die Spezis, die wirklich einfach stumpf versuchen, so viele Segmente wie moeglich abzureissen.

Und aus der Phase bin ich halt raus, ich will ein interessantes Ziel sehen oder eine neue Airline oder einen neuen Flugzeugtyp im Log.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, so ähnlich sehe ich es auch, wobei ich zur Zeit versuche, die mir noch fehlenden 700er und 800er der TUIfly "abzufliegen". Ich versuche es schon zu planen, einen Aufenthalt in der Stadt zu haben, letzte Woche Montag bin ich drei Stunden durch Neapel gebummelt, dreckig, aber hat auch seine schönen Ecken. Genauso bummel ich immer wieder gern durch Venedig oder hole mir in Klagenfurt in Flughafennähe im Supermarkt ein Leberkäs-Brötchen (kann ich nur empfehlen! ;) )

 

Aber wenn es nicht anders geht, setze ich mich gern auch am Flughafen (z. B. Mittwoch in Olbia) ins Flughafen-Cafè auf die Terrasse in die Sonne und lese ein gutes Buch und genieße dabei das hier leider nicht herrschende schöne Wetter! ;)

-> Es kommt finde ich auch immer darauf an, was man daraus macht! ;)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

ich kann über die Verfügbarkeit eigentlich auch nur positives berichten. Hauptsächlich nutze ich das Ticket für die Strecke CGN HAM CGN, weil meine Freundin in HAM wohnt (wer hätte gedacht, dass eine Fernbeziehung jetzt mal eine schöne Seite hat :D ). Ich habe bisher noch nie Probleme bzgl. der Verfügbarkeit gehabt. Jeden Flug den ich bisher brauchte habe ich auch bekommen. Besonders schätze ich die Flexibilität mit dem Ticket. Ich kann jetzt ganz spontan ein oder zwei Tag mal zur meiner Freundin fliegen, was im normalen Billigflugbetrieb nicht immer möglich ist. Die zwei "Just for Fun" Flüge CGN TXL CGN verliefen auch ohne Probleme. Ich schaue auch regelmäßig nach, welche Flüge ab CGN verfügbar sind. Meist sind da genug Möglichkeiten vorhanden. Der eine oder andere Trip wird daher mit Sicherheit noch dazu kommen (besonders wenn dieses Tool zur besseren Planung fertig ist) :) Montag wäre z. B. ein schöner Tag um mal der IFA in Berlin einen Besuch abzustatten. Falls da noch ein paar "All you can Flyer" da sein sollten, könnte man sich ja dort mal treffen :)

 

Fazit: Für mich hat sich dieses Ticket auf jeden Fall jetzt schon bezahlt gemacht und da es noch zwei Monate nutzbar ist, hat sich die Invesitition mit Sicherheit gelohnt. Wenn man bedenkt, dass für die 2,5 Monate für mich enorme Kosten alleine für die Strecke CGN HAM CGN - sei es Flugzeug oder Auto - angefallen wären, spart mir dieses Ticket eine ganze Stange Geld. Da ich noch eine Möglichkeit gefunden habe, in CGN kostenlos zu Parken, halten sich die Nebenkosten der Flüge auch in Grenzen.

 

Ich wünsche allzeit guten Flug

 

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der Flugplan bietet kaum Möglichkeiten, um zum Übernachten mal eben nach Hause zu fliegen. Also, ich bleibe da lieber mal 2-3 Tage am Zielort und genieße die Zeit dort. Wie gesagt, selbst wenn man wenige Flüge macht, kommt man auf einem sensationellen Preis!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in CGN kostenlos zu Parken

 

Das musst du mir aber verraten!

 

Da gibt's mehrere Möglichkeiten... in 10-15 Minuten Laufentfernung findet man im Ortsteil Grengel kostenlose Parkplätze am Straßenrand. Oder wer nicht laufen möchte... an der Haltestelle Porz-Wahn einfach auf den kostenlosen Parkplatz stellen und dann die eine Station mit der S-Bahn zum Flughafen fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in CGN kostenlos zu Parken

 

Das musst du mir aber verraten!

 

Oder wer nicht laufen möchte... an der Haltestelle Porz-Wahn einfach auf den kostenlosen Parkplatz stellen und dann die eine Station mit der S-Bahn zum Flughafen fahren.

 

Genau so mache ich das. Das ist die S13 und fährt i.d.R. alle 20 min - Fahrzeit ist 3 min.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verständnisproblem:

 

Vielleicht ist jemand von denen die im Besitz des Tickets sind so freundlich mir zu helfen:

Was bedeutet das gelbe (i) in der Flugauswahlliste? Dass diese Flüge im Moment noch verfügbar sind, aber die 48-Std. Buchungsmöglichkeit noch nicht erreicht ist?

Sind also alle nicht buchbaren Flüge gar nicht erst aufgeführt, und die mit dem gelben (i) potentiell zu haben so lange sie einem niemand bei Anbruch der 48h wegschnappt?

 

Vielen Dank schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

in der tat auswahl is ganz in ordnung... aber anscheinend wird das ticket weiter verkauft, somit kann die auswahl nur schlechter werden :-/

 

ich werd vermutlich loslegen, olbia von köln über hamburg, zurück düsseldorf. google earth zeigt in 4-15km entfernung ziemlich schöne strände dort, hat jmd nen plan vom öpnv bzw taxipreisen vor ort? leihwagen hab ich unter 60 taler noch nicht entdeckt :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...