Zum Inhalt springen
airliners.de

"All you can fly"-für 199 Euro


Empfohlene Beiträge

Das Ticket ging weg wie geschnittenes Brot.

 

Quelle? Glaub ich irgentwie nicht!

 

an der hotline hat mir gestern nen typ erzählt dasses sich wohl gut verkauft, & auch nicht ausgeschlossen das die aktion verlängert wird. inwieweit jmd vonna hotline einblicke in die geschäftspolitik von tuifly hat, is aber ne andere frage....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Heute! Köln/Bonn - Neapel X31130 737-800! 14:45 - 15:20

So Heute! Neapel - Köln/Bonn X31131 737-800! 18:35 - 20:40

 

Dann waren wir eben auf dem Rückflug in der selben Maschine.

Hin bin ich ex DUS geflogen. War ein netter Daytrip in Napoli.

 

Morgen gehts nach HAM mit dem Ticket. Am Montag wieder zurück. Am Dienstag müsste ich mal schauen was sich anbietet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool tjo haben sie ja jemanden abgeführt ne und aufem Hinflug war der APU am Hühnerfuß (sry)

 

Ich saß: 29F

 

Ich saß 13A, genau eine Reihe hinter dem fensterlosen Fensterplatz.

Genau 1-2 Reihe hinter mir saßen die beiden, die nach der Landung abgeführt wurden.

 

Auf dem Hinflug hatten wir leider knapp ne Stunde Verspätung, da die Maschine noch aus Istanbul nicht gelandet ist und viel Flugbetrieb am DUS Airport herrschte. Aber hatte ja genug Zeit in NAP.

 

Du bist dann ja nur am Airport geblieben, oder? NAP ist eine tolle Stadt, leider sehr dreckig. Flugzeugmodelle konnte man dort auch für nur 1,- kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja bin da geblieben echt ein kaotischer Flughafen! Flugzeugmodelle für 1 Euro? Aber nicht von Herpa oder so?

 

Samstags Morgens ist ein Durchkommen im Abflugterminal 1 nicht möglich! Warst du im öffentlichen Bereich auch oben? Dort hat man einen herrlichen Ausblick aufs Vorfeld.

 

Hast du auch die LH gesehen, die einen technical in NAP hatte? Maschine ist erst heute Morgen rausgegangen, statt gestern 14:30.

 

Diese Flugzeugmodelle habe ich in NAP für jeweils 1,- bekommen. Letzte Woche hatten die Masse davon. Dieses Wochenende waren sie fast alle vergriffen. Waren da etwa doch schon Airliners-Members? Sind allerdings nicht von Herpa. Aber um sich diese hinzustellen ganz nett.

 

modell1.JPG

 

modell2.JPG

 

modell3.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer ist den noch auf diesen beiden Flügen am Samstag?:

 

08SEP X3 1110 CGN-VCE 07:10-08:30

08SEP X3 1111 VCE-CGN 13:00-14:20

 

Wäre schon,wenn sich noch jemand finden würde,der dort mitfliegt :-)

 

Wir planen doch erst max. 48 Stunden vor Abflug! :-)

Am Samstag wollte ich eigentlich einmal einen flugfreien Tag einlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich überleg es mir. Ich weiß jetzt nicht genau, wann wir den Termin in HAj haben, um den HLX Sticker vom Auto entfernen zu lassen und die Gutscheine abholen. Entweder Freitag oder Samstag. Da müsste ich irgendwie noch HAJ mit einbauen. :-)

 

Wenn ich morgen aus BCN wieder zurück bin schaue ich mal nach.

Aber nach Venedig würde es mich schon wieder ziehen. VCE ist meine Lieblingsdestination!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So,mein Sohn fliegt am Samstag CGN-VCE-CGN,was ist denn,wenn er sich doppelt einbucht? ;-)

 

Dann fliege ich mit deinem Sohn zusammen :) Ich habe mich auch spontan für einen Ausflug nach VCE entschieden :-) Vededig kenne ich noch nicht und Samstags hat man wenigstens noch ein klein wenig Zeit die Stadt anzuschauen, bevor es wieder zurück geht :-)

 

Da muss ich gleich mal schauen wie man am schnellsten vom Flughafen in die Stadt und zurück kommt.

 

Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linie 5, bzw 5D

 

-> gelber Bus

ausm Terminal raus und dann siehste den schon irgendwo ^^

 

einfache Fahrt kostet 2 EUR [Airport - Venedig (Bus-) Parkplatz], Tickets können für die Fahrt vom Airport beim Fahrer gekauft werden

 

 

Fahrplan; Seite 20f.:

http://www.actv.it/pdf/ACTV_Orario_Automob...o_Estivo_07.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Hubertius

 

super, vielen Dank für die promte Info. Das spart mir einiges an Sucherei :-) Mit knapp 25 Minuten ist man ja sogar recht schnell in der Stadt.

 

 

@monsterl

 

...sonst würde ich ihn vielleicht nicht nach Venedig lassen...

 

Wie alt ist denn dein Sohn?

 

Wenn er Venedig schon kennt, hat das natürlich seine Vorteile. Er weiß was man in der knappen Zeit schönes machen kann :-)

 

Grüße

Mike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Linie 5, bzw 5D

 

-> gelber Bus

ausm Terminal raus und dann siehste den schon irgendwo ^^

 

einfache Fahrt kostet 2 EUR [Airport - Venedig (Bus-) Parkplatz], Tickets können für die Fahrt vom Airport beim Fahrer gekauft werden

 

 

Fahrplan; Seite 20f.:

http://www.actv.it/pdf/ACTV_Orario_Automob...o_Estivo_07.pdf

 

 

Die Fahrkarten können am Airport nur im Vorverkauf gekauft werden. Automat an der Haltestelle war letzte mal nicht in Betrieb. Auf dem Rückweg ist es allerdings kein Problem das Ticket beim Fahrer zu holen.

 

Mein Tipp: Holt euch die Tickets im Vorverkauf auch für den Rückweg rechtzeitig. Bei meinem letzten VCE Trip war der Bus extrem überfüllt (auf beiden Wegen) Wer da noch eine Fahrkarte beim Fahrer kauft, hat zumindest bei meinen Fahrten keine Chance einen Sitzplatz zu ergattern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...