Zum Inhalt springen
airliners.de

LGW und Air Berlin kooperieren


vincent

Empfohlene Beiträge

.. na da bin ich mal gespannt wenn AB die Do als Zubringer für die "hubs" nutzen will.... im schlimmsten Fall 15 Umsteiger gen PEK oder USA mit entsprechend Gepäck... kenn mich zwar nicht so richtig mit den Leistungsdaten der Do aus aber wenn es schon mit unter Gewichtsprobleme beim CanadairJet oder auch der ATR gibt dann doch bestimmt bei dem "Spielflugzeug" erst recht oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was soll die kabinenbesatzung denn da tun?? die kühltasche öffnen?? wenn sie es ernst meinen mit dem konzept, dann trauen sie sich wohl nicht, kabinenbesatzung 0 zu schreiben! wir wollen doch nicht hoffen, dass zukünftig eine von den 'motivierten' ltu-senionerinnen einen sitz blockiert;-) umso wahrscheinlicher dass es im sommer schon vorbei ist mit den slot-platz-halter-flügen. es wundert ja sowieso, jahrelang wird rumgejault, man hätte direkt den nächsten jet in dus, wenn man nur slots bekommen würde, und auf einmal fliegen "kleine" maschinen sinnlose strecken!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber gut anlaufen tut´s zumindest auf der Strecke von Hannover nach Düsseldorf nicht.

 

Gestern zunächst HE6283 von HAJ nach DUS mit einer Landung um 22:40 Uhr (statt 16:20 Uhr), das macht mal glatt 6:20h Verspätung.

 

Heute morgen geht es weiter, HE6279 von HAJ nach DUS, planmäßige Ankunft in DUS 08:00 Uhr wird nun um 16:15 Uhr erwartet. Das sind dann 8:15h. Da kann man in die DB, ins Auto oder ganz schnell laufen, aber der Sinn und Zweck, Anschlussflüge zu feedern, wird doch sicher klar verfehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die HE-Operations laufen absolut smooth, gibt auch nicht allzu viele Pax, die den Betrieb stören könnten. Auf den DUS-Anzeigetafeln werden allerdings die koordinierten Zeiten=Slots, die man hat angezeigt und nicht die an den Kunden verkauften und von AB vorgesehenen Zeiten... Betrifft die Flugnummern 6005/6006/6010/6277/6279

 

Das machen andere auch so, wenn die Slots für den derzeitigen Umlauf nicht passen und man weiter Großvater bleiben bzw. werden möchte.

 

Demnach wird HE die gesamte Flugplanperiode über eine der "unpünktlichsten" Airlines in DUS...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe mir gerade unser gestriges Programm aufgerufen. Da ich gestern selbst im Dienst war, kann ich nur sagen, dass sämtliche Flüge auf den Strecken HAJ-DUS und SCN-DUS und return stattgefunden haben und das ohne Delay! Auf diesen Strecken waren alle Flüge pünktlich, es gab auch keine kurzfristigen Umdisponierungen oder ähnliches.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...