Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Germanwings


emdebo

Empfohlene Beiträge

>>>Warum sollte ein ordentlicher Journalist seine Reputation aufs Spiel setzen für etwas, dass gar nicht von ihm verlangt wird ?

 

Warum sollte ein ordentlicher Journalist seine Reputation dadurch aufs Spiel setzen, dass er fuer Axel Caesar arbeitet? :-P SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Denke, dass das mit den schweren Unwettern zusammenhängt.

Edit: Im Moment sind DUS, DTM und CGN wegen schweren Gewittern und Winden geschlossen. Ein paar Germanwings- und LH-Maschinen stehen in PAD. Webcam in PAD

 

In Nürnberg wird es wohl auch etwas voller...dort müssen 9 Lufthansa Maschinen(diverted from FRA) stehen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das eine kurzfristige Sache oder fliegt die MD-90 über einen längeren Zeitraum bei 4U so wie damals die 717? Hat eventuell jemand Einblick auf welchen Strecke die Kiste unterwegs ist?

 

Heute fliegt auf CGN-DRS-CGN-NCE-CGN eine BAe 146-300. Ich denke WDL Aviation.

 

Daneben setzt germanwings die gecharterte Hello Airlines heute auf CGN-PMI-CGN-ZAG-CGN ein.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

erhöht germanwings den Einstiegspreis zum kommenden Winterflugplan? Zumindest kann ich für den Zeitraum ab November keine Flüge für 19,99€ mehr finden.

 

Das ist mir schon vor ein paar Tagen aufgefallen. Aber auch schon bei Flügen Anfang Oktober. Wenn man bei Swoodoo sucht, kommen 19,99€-Flüge und es steht aktuell daneben, und egal bei welchen Flügen, der Preis springt immer von 19,99 auf 39€. Selbst STR-HAJ, wo man bis vor einer Woche noch viel billige Flüge gekriegt hat, ist jetzt das meiste bei 39€.

Für nächstes Jahr finde ich gar keine 19€-Flüge mehr; aber das ist ja dank Angela auch kein Wunder! Die werden nicht bei 19€ Flugpreis noch 13€ Idiotensteuer abdrücken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und nächstes Jahr wollte ich 4U endlich mal nutzen um just 4 fun zu fliegen aber ...dann kann ich auch Intersky nehmen kommt auf's gleiche raus ...

 

Solche Vorhaben darf man nicht zu lange aufheben... Ich ärgere mich im Nachhinein auch wahnsinnig, dass ich damals vor ein paar Jahren nicht die Chancen ergriffen habe und mit Condor für 29€ auf die Kanaren geflogen bin. Und dass ich nicht letztes Jahr Ryanairs 0,01€-Aktionen oft genutzt habe. Und und und...

Im Moment wird das just 4 fun-Fliegen einfach überall schwieriger/teurer; und man muss das Nutzen, was jetzt noch geht; in einem Jahr werden bestimmt noch mehr Sachen außer 4U teurer (bestimmt auch Intersky ;-)) Schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 19 €-Tickets werden bei 4U mittlerweile fast nur noch bei Öffnung des jeweiligen Flugplanes und in den ganzen Werbe-Aktionen rausgehauen. Dem Normalo-Passagier dürfte es wohl recht egal sein, ob er 19 € oder 29 € als Einstiegspreis bezahlt, da er nicht so oft die Preise vergleicht wie die meisten hier im Forum und daher auch keine wirkliche Vergleichsmöglichkeit hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sieht für mich leider nach einer deftigen Preiserhöhung aus. Innerdeutsch um 50% und innereuropäisch für den Einstiegspreis sogar um 100%. Ich glaube kaum, dass man damit die Maschinen besser auslasten kann. Nachdem ich diesen Sommer und Herbst erstmalig von der Bahn auf Germanwings umsteigen werde, muss ich das dann wohl ab dem kommenden Jahr wieder rückgängig machen und mir ein Ticket für 29€ inkl. Gepäck leisten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...