redsnow Geschrieben 27. August 2015 Melden Geschrieben 27. August 2015 (bearbeitet) BEY wäre noch recht kurz. Wird aber auch mit A320Fam geflogen, wie inzwischen der gesamte Nahe Osten (BEY, AMM, TLV, EBL, CAI) Bearbeitet 27. August 2015 von redsnow
aib Geschrieben 27. August 2015 Melden Geschrieben 27. August 2015 Laut einem User im VFT sollen mittelfristig alle Flugzeuge der A320 Familie mit IFE via WiFi ausgestattet werden. Weiterhin soll es mit Flynet Internetzugang über Satellit geben. Ab 2016 sollen die Maschinen damit ausgestattet werden.
alxms Geschrieben 27. August 2015 Melden Geschrieben 27. August 2015 Wird aber auch mit A320Fam geflogen, wie inzwischen der gesamte Nahe Osten (BEY, AMM, TLV, EBL, CAI) Stimmt, heute sind beide Flüge mit A321 im Plan. Dann war der A333, den ich letztens beim Spotting aus BEY kommend gesehen habe wohl ein Upgrade.
chris_flyer Geschrieben 27. August 2015 Melden Geschrieben 27. August 2015 Laut einem User im VFT sollen mittelfristig alle Flugzeuge der A320 Familie mit IFE via WiFi ausgestattet werden. Weiterhin soll es mit Flynet Internetzugang über Satellit geben. Ab 2016 sollen die Maschinen damit ausgestattet werden. Es wird auch aktuell eine Umfrage zu neuen Business-Class -Sitzen für die Konti-Strecken gemacht.Anscheinend möchte man Vorreiter werden und wieder eine echte C einführen. Stimmt, heute sind beide Flüge mit A321 im Plan. Dann war der A333, den ich letztens beim Spotting aus BEY kommend gesehen habe wohl ein Upgrade. Vielleicht war es ein Flüchtlingsflug.Libanon nimmt ja mehr Flüchtlinge auf und hat eventuell um Charterflugzeuge gebeten.
alxms Geschrieben 27. August 2015 Melden Geschrieben 27. August 2015 Vielleicht war es ein Flüchtlingsflug.Libanon nimmt ja mehr Flüchtlinge auf und hat eventuell um Charterflugzeuge gebeten. War, wenn mich nicht alles täuscht, die normale LH1309. Dass es ein Upgrade aufgrund von Flüchtlingen war kann natürlich sein, aber ein Charter war es nicht.
danci199 Geschrieben 27. August 2015 Melden Geschrieben 27. August 2015 Laut einem User im VFT sollen mittelfristig alle Flugzeuge der A320 Familie mit IFE via WiFi ausgestattet werden. Weiterhin soll es mit Flynet Internetzugang über Satellit geben. Ab 2016 sollen die Maschinen damit ausgestattet werden. Wäre auf jeden Fall ein Fortschritt gilt das auch für Eurowings/Swiss/AUA ? Was ich dann nur nicht verstehe warum nicht gleich für neue Flugzeuge mit einführen?
redsnow Geschrieben 27. August 2015 Melden Geschrieben 27. August 2015 War, wenn mich nicht alles täuscht, die normale LH1309. Dass es ein Upgrade aufgrund von Flüchtlingen war kann natürlich sein, aber ein Charter war es nicht. Habe gerade ein wenig nachgeforscht. Tatsächlich ist am 20.08. die D-AIKL (A333) als LH1309 in FRA angekommen. Es waren auch mehr Paxe an Bord als ein A321 hätte aufnehmen können. Vermutlich hat man da auf die hohe Auslastung an diesem Tag reagiert und unplanmäßig einen A333 eingesetzt.
chris_flyer Geschrieben 28. August 2015 Melden Geschrieben 28. August 2015 Ich zitiere mal den User fabiMUC vom VFT von gestern :http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/86455-umfrage-zu-neuer-kontinental-business-4.html#post1743365 " Für alle, die es interessiert. Beschlossen und vom Vorstand genehmigt ist der Roll-Out von on-demand-IFE über WiFi (Lufthansa Entertainment) für die gesamte A319/A320/A321 Flotte. Darüberhinaus bekommen diese Flugzeuge auch alle Flynet Internet Zugang via Satellit. Der Einbau beginnt im ersten Halbjahr 2016. (bitte jetzt sofort wilde Spekulationen starten, wie lange es wohl dauern wird) Über einen neuen Europa-Sitz ist mir noch nichs bekannt. Es wäre aber nicht überraschend, wenn ein solcher zeitgleich an den Start gehen soll. Auch über eine neue Kont-C und wie/ob sich diese zukünftig vom Rest der Kabine unterscheiden soll, ist nichts bekannt. Aber wenn derzeit noch Befragungen dazu laufen, ist das nicht weiter verwunderlich." Nur soviel dazu ,LH würde nichts unternehmen.
Fluginfo Geschrieben 28. August 2015 Melden Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Ich zitiere mal den User fabiMUC vom VFT von gestern :http://www.vielfliegertreff.de/lufthansa/86455-umfrage-zu-neuer-kontinental-business-4.html#post1743365 " Für alle, die es interessiert. Beschlossen und vom Vorstand genehmigt ist der Roll-Out von on-demand-IFE über WiFi (Lufthansa Entertainment) für die gesamte A319/A320/A321 Flotte. Darüberhinaus bekommen diese Flugzeuge auch alle Flynet Internet Zugang via Satellit. Der Einbau beginnt im ersten Halbjahr 2016. (bitte jetzt sofort wilde Spekulationen starten, wie lange es wohl dauern wird) Über einen neuen Europa-Sitz ist mir noch nichs bekannt. Es wäre aber nicht überraschend, wenn ein solcher zeitgleich an den Start gehen soll. Auch über eine neue Kont-C und wie/ob sich diese zukünftig vom Rest der Kabine unterscheiden soll, ist nichts bekannt. Aber wenn derzeit noch Befragungen dazu laufen, ist das nicht weiter verwunderlich." Nur soviel dazu ,LH würde nichts unternehmen. Zeitlich besser wäre es natürlich gewesen, man hätte den Beschluss bereits vor Auslieferung der vielen neuen A320 getroffen. So hat man ab 2016 ziemliche Ausfallzeiten in der A320-Flotte. Insgesamt die wievielte Umrüstung der Flotte in den letzten Jahren über die gesamte Flotte? Ich denke Lufthansa hat über die letzten 5 Jahre hier die längsten Ausfallzeiten aller europäischen Airlines, was selbstverständlich am Gewinn nagt. Bearbeitet 28. August 2015 von Fluginfo
chris_flyer Geschrieben 28. August 2015 Melden Geschrieben 28. August 2015 (bearbeitet) Ich denke die NEO s die kommen werden das alle von Beginn an haben.Also gegen Ende 2015 kommen die ersten und dann wird man sehen wie lange das dauert. Besser als gar nichts zu unternehmen . Da will man schon etwas tun und wird noch kritisiert. Bearbeitet 28. August 2015 von chris_flyer
Fluginfo Geschrieben 28. August 2015 Melden Geschrieben 28. August 2015 Ich denke die NEO s die kommen werden das alle von Beginn an haben.Also gegen Ende 2015 kommen die ersten und dann wird man sehen wie lange das dauert. Besser als gar nichts zu unternehmen . Da will man schon etwas tun und wird noch kritisiert. Wenn die linke Hand nicht weis was die rechte Hand macht gibt's immer Kritik und sicherlich nicht nur im Hause Lufthansa.
Apfelsaft555 Geschrieben 29. August 2015 Melden Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) LH schafft die Bezahlung von Steuern und Gebühren ab 1.10 bei Prämientickets mit Meilen ab, sowie die Bezahlung mit Meilen im Worldshop.Quelle auf Polnischhttp://www.pasazer.com/news/27634/coraz,gorsze,warunki,miles,more.html Bearbeitet 29. August 2015 von Apfelsaft555
alxms Geschrieben 29. August 2015 Melden Geschrieben 29. August 2015 Hat das überhaupt mal jemand genutzt bei den Preisen?
bueno vista Geschrieben 30. August 2015 Melden Geschrieben 30. August 2015 Schlau ist es nicht, Meilen für Gebühren zu verballern, man nimmt aber Gelegenheiten, Meilen aufzubrauchen. Eahrscheinlich hat ein smarter BELer berechnet, dass somit mehr Meilen verfallen.
tony Geschrieben 31. August 2015 Melden Geschrieben 31. August 2015 Warum musste D-AIGO, geflogen BKK-FRA in Ankara heute zwischenlanden? Und jetzt sagt nicht wegen Modell mit Katze... :-)
aib Geschrieben 31. August 2015 Melden Geschrieben 31. August 2015 Nein, nein-wegen Model mit Hund :) SCNR
chris_flyer Geschrieben 31. August 2015 Melden Geschrieben 31. August 2015 Warum musste D-AIGO, geflogen BKK-FRA in Ankara heute zwischenlanden? Und jetzt sagt nicht wegen Modell mit Katze... :-) War wohl eher ein Medical ,ging ja sofort weiter.
aaspere Geschrieben 1. September 2015 Melden Geschrieben 1. September 2015 Nein, nein-wegen Model mit Hund :) SCNR Zum Glück kein Pferd. Denn, bedenkt, Pferde sind große Tiere mit vier Beinen, die den Menschen nach dem Leben trachten. :) Lufthansa bleibt dem DAX erhalten. Wenigstens das bleibt denen erspart. Warum gehen meine Gedanken gerade zum HSV?
aib Geschrieben 1. September 2015 Melden Geschrieben 1. September 2015 Nochmal zu LH 773: der Grund für die Zwischenlandung waren wohl verstopfte Toiletten. http://hessenschau.de/panorama/wegen-defekter-toiletten-lufthansa-maschine-macht-pinkelstopp-in-ankara,lufthansamaschine-macht-pinkelstopp-100.html
Faro Geschrieben 1. September 2015 Melden Geschrieben 1. September 2015 (...) Wenigstens das bleibt denen erspart. Warum gehen meine Gedanken gerade zum HSV? Weil du als Bremer natürlich niemals schlecht über den HSV denken darfst! ;) :P :D
aaspere Geschrieben 1. September 2015 Melden Geschrieben 1. September 2015 Tut sich hier ein Gesinnungsabgrund auf? :D
alxms Geschrieben 1. September 2015 Melden Geschrieben 1. September 2015 Dieses Jahr wird's besser ganz bestimmt...... :(
aaspere Geschrieben 1. September 2015 Melden Geschrieben 1. September 2015 Bei LH oder beim HSV? Ich wünsche es beiden. Gaaaanz ehrlich.
oldblueeyes Geschrieben 1. September 2015 Melden Geschrieben 1. September 2015 ..und schwörst es auf deinen Ryanaktienpaket ;)
Empfohlene Beiträge