Gast Jörgi von Siebenstein Geschrieben 22. September 2009 Melden Geschrieben 22. September 2009 (bearbeitet) kürzt ihr Angebot im Winterflugplan 2008 / 2009 um weitere zwei Prozent und bietet nach wie vor ab dem 23. November 2009 buchbare Linienflüge mit dem Airbus A380 zwischen Paris-Charles de Gaulle und New York-JFK an. http://corporate.airfrance.com/index.php?id=photos_list_search&L=1 Dazu: Artikel in airliners.de/nachrichten Bearbeitet 22. September 2009 von Jörgi von Siebenstein
Gast Jörgi von Siebenstein Geschrieben 30. September 2009 Melden Geschrieben 30. September 2009 (bearbeitet) Air France wird die erste A380 am 30. Oktober 2009 erhalten., Testflug der MSN033 in Hamburg/Finkenwerder, am 25. September 2009: Davon zwei weitere Bilder: http://www.planepictures.net/netshow.php?id=877883 http://www.planepictures.net/netshow.php?id=878076 Bearbeitet 30. September 2009 von Jörgi von Siebenstein
Gast Jörgi von Siebenstein Geschrieben 2. Oktober 2009 Melden Geschrieben 2. Oktober 2009 (bearbeitet) Air France-A380 in Shockwave Flash-Animation: http://www.anna.aero/wp-content/uploads/2009/10/longhaul-528-300.swf Derweil versteigert Air France A380-Tickets. Bearbeitet 2. Oktober 2009 von Jörgi von Siebenstein
Condor767 Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Bald wirds auch im Airbus bei Aur France richtig eng: Air France Abreast Es ist wohl eine 3-3-3 Bestuhlung vorgesehen!
joBER Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Bald wirds auch im Airbus bei Aur France richtig eng: Air France Abreast Es ist wohl eine 3-3-3 Bestuhlung vorgesehen! Über welchen Airbus redest du? 330?
Gast Jörgi Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Bald wirds auch im Airbus bei Aur France richtig eng: Air France Abreast Es ist wohl eine 3-3-3 Bestuhlung vorgesehen! dmm.travel/news/artikel/lesen/2009/09/premium-voyageur-solls-richten Den Angaben ist schwerlich zu entnehmen, dass es "richtig eng" werden würde, eher im Gegenteil, oder ?
mr.buritto Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 (bearbeitet) das richtig eng bezog sich auf die Eco und nicht auf die ECO+!!! Hättest du den Link richtig/aufmerksam gelesen hättest du die Tabelle gesehen.... Bearbeitet 11. Oktober 2009 von mr.buritto
Gast Jörgi Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 @mr.buritto Na dann erkläre doch mal aus der "gesehenen Tabelle" obigen Beitrag, "Bald wirds auch im Airbus bei Aur France richtig eng: Air France Abreast Es ist wohl eine 3-3-3 Bestuhlung vorgesehen!"
mr.buritto Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 bisher waren (sind noch) die a330/a340 der AF in Y mit 2-4-2 Bestuhlt jetzt sollen sie in 3-3-3 bestuhlt werden! Das ist dan pro Reihe ein Sitz mehr-> weniger breite sitze, dafür aber mehr,d.h es wird enger....
Sickbag Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Schoen, AF begibt sich auf eine Stufe mit "Premium"-Airlines wie DE, HF, TS, D7, VN. Das ist eine Qual, und AF wird damit nur noch bei massivem Preisvorteil buchbar.
Gast Jörgi Geschrieben 11. Oktober 2009 Melden Geschrieben 11. Oktober 2009 Mir erschien nur, dass der Link im Beitrag #4 zum Thema "PREMIUM VOYAGEUR" führt, dazu die Tabelle einen Vergleich "bezieht". Danke für die Aufkläreung !
Sickbag Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Schoen, man rudert (teilweise) zurueck, die Airbusse bleiben bei 2-4-2. Das 3-4-3 der COI-773 wird auch auf die 772 ausgerollt, was auch schon schlimm genug ist.
-Fabiii- Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Jetzt auch bei AF-KLM nur noch EIN freies Gepäck auf den Reisen in die USA !
s0801634 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 ...stellt sich für mich die Frage, wie die Gepäckregelung bei mir aussehen wird? Ich habe bereits im August ein Ticket bei KLM für HAJ-AMS-ATL und reour SFO-AMS-HAJ gebucht. Gelten da die alten Bedingungen oder erhöht sich mein Flugpreis um 100 Euro/Dollar?? Gruß aus Detmold, Mitch
Jubilee Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 ...stellt sich für mich die Frage, wie die Gepäckregelung bei mir aussehen wird? Ich habe bereits im August ein Ticket bei KLM für HAJ-AMS-ATL und reour SFO-AMS-HAJ gebucht. Gelten da die alten Bedingungen oder erhöht sich mein Flugpreis um 100 Euro/Dollar?? Gruß aus Detmold, Mitch Neue Gepäckvorschriften für Flüge zwischen Europa und den USA Ab November 2009 dürfen unsere Economy Class-Passagiere für Flüge zwischen Europa und den USA nur noch 1 Gepäckstück kostenlos aufgeben. Spezielle Gebühr Economy Class-Passagiere können ein zweites Gepäckstück zu einer Pauschalgebühr in Höhe von EUR 50 aufgeben. Startet der Flug in den USA, beträgt diese Gebühr USD 50. Die Gebühr für ein zweites Gepäckstück gilt nur für Tickets, die ab dem 1. November gekauft werden. Flying Blue Elite-Mitglieder Als Flying Blue Silver-, Gold- oder Platinum-Mitglied können Sie 2 Gepäckstücke kostenlos aufgeben. Das zweite Gepäckstück wird Ihnen ebenfalls nicht berechnet, wenn Sie in der World Business Class reisen.
s0801634 Geschrieben 13. Oktober 2009 Melden Geschrieben 13. Oktober 2009 Ich gebe zu: Es kann so einfach sein, einfach mal bei der Airline auf der Webseite nachschauen ;) Danke trotzdem vielmals an Jubilee Mitch
-Fabiii- Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 Wie lange sollen die B744 bei AF noch betrieben werden ? Und wie lange noch bei KLM ? Auf welchen Strecken werden die Jumbos zurzeit eingesetzt ?
mr.buritto Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) ich denkemal, bei KLM wird die Queen of the skies noch ein paar jährchen zusehen sein, da die meisten Combis sind und diese nun mehr oder weniger das rückgrat für KLM im Cargo bereich bilden, nachdem das "nur cargo" fast komplett an Martinair geht. Noch dazu kommt, dass der Modelltyp Combi sogut wie ausgestorben ist, dank der regel änderung.... Bearbeitet 23. Oktober 2009 von mr.buritto
-Fabiii- Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 ich denkemal, bei KLM wird die Queen of the skies noch ein paar jährchen zusehen sein, da die meisten Combis sind und diese nun mehr oder weniger das rückgrat für KLM im Cargo bereich bilden, nachdem das "nur cargo" fast komplett an Martinair geht. Noch dazu kommt, dass der Modelltyp Combi sogut wie ausgestorben ist, dank der regel änderung.... Und die Passagierversion?
mr.buritto Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 (bearbeitet) die combi is doch auch ne Pax kiste :P KLM hat im moment 26 747-400 in PAX config, davon sind "nur" 5 nicht Combi. Wie lange und wohin diese Fliegen kann ich dir leider net sagen ^^ aber ich vermute mal, dass die non "M" durch 77W ersetzt werden, die frage ist nur wann ;) Bearbeitet 23. Oktober 2009 von mr.buritto
MatzeYYZ Geschrieben 23. Oktober 2009 Melden Geschrieben 23. Oktober 2009 So soll der Sommer nächstes Jahr mit den Jumbos bei KLM aussehen. Amsterdam – Bangkok – Taipei 4 74M 3 747 Amsterdam – Beijing 7 74M Amsterdam – Chicago 6 74M 7 28JUN-05SEP Amsterdam – Curacao 5 747 Amsterdam – Hong Kong 7 74M Amsterdam – Houston 7 74M7 Amsterdam – Los Angeles 4 74M Day 246 3 747 Day x246 Amsterdam – Mexico City 7 74M Amsterdam – Nairobi 7 747 Amsterdam – New York JFK 5 74M KL641/642 Amsterdam – Seoul 7 74M Amsterdam – Shanghai 12 74M Amsterdam – St. Maarten – Curacao – Amsterdam 2 747 Amsterdam – Tokyo 4 74M 3 747 Amsterdam – Toronto 4 747 3 74M Das ganze wurde übrigens hier schon mal gepostet http://forum.airliners.de/index.php?s=&...st&p=527977 mit einem Link hier hin http://airlineroute.net/2009/10/15/kl-s10-update1/ Desweiteren kann es auch mal nicht schaden, sich mal selber einen Flugplan vorzunehmen und das nachzuschauen, was man wissen möchte. So schwer ist das ganze nicht. http://www.klm.com/travel/de_de/travel_inf...able_result.htm
Gast Jörgi Geschrieben 29. Oktober 2009 Melden Geschrieben 29. Oktober 2009 Die Übergabe (Veranstaltung) der ersten A380 an Air France in Hamburg soll am Freitag den 30.10.2009 ab 11:00 Uhr per Live-Video-Streaming online übertragen werden: http://www.airbus.com Um 14 Uhr sei deren Abflug nach Paris geplant. Gruß
aschem Geschrieben 18. November 2009 Melden Geschrieben 18. November 2009 krass - 430 Mio € Miese allein durch Öl-Zocking! http://www.n-tv.de/wirtschaft/Air-France-K...icle595933.html
Seljuk Geschrieben 15. Dezember 2009 Melden Geschrieben 15. Dezember 2009 AF ab Mai 3 mal täglich nach IAD http://airlineroute.net/2009/12/15/af-cdgiad-s10/ JFK wird im Hochsommer 6 mal täglich bedient (davon 1x mit A380) http://airlineroute.net/2009/12/03/af-us-s10/
Seljuk Geschrieben 19. Mai 2010 Melden Geschrieben 19. Mai 2010 Rekordverlust für AF/KL im abgelaufenen Geschäftsjahr http://www.airliners.de/nachrichten/bereic...rbulenzen/21178 http://corporate.airfrance.com/fileadmin/d...2009_2010EN.pdf
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden