nw52 Geschrieben 2. Dezember 2009 Melden Geschrieben 2. Dezember 2009 Hallo, habe das Forum durchsucht, aber nichts ähnliches gefunden daher meine Idee für einen nicht ganz ernst gemeinten Thread: Postet doch hierein, woran Ihr merkt, dass Ihr flugzeugverrückt seid, also wie die meisten hier. Gruß
Christian Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Postet doch hierein, woran Ihr merkt, dass Ihr flugzeugverrückt seid, also wie die meisten hier. Nachdem ich mich in mein Auto gesetzt habe, gehe ich als erstes die Preflight Checklist durch.
bj313 Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Austausch der Gina Wild Video Sammlung gegen das Video Sortiment von B&P Airliners Gruß
DrKimble Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Beim Auto den Rückwärtsgang ausbauen und die beste Ehefrau von allen per Funk zum Pushback rufen..
TobiBER Geschrieben 3. Dezember 2009 Melden Geschrieben 3. Dezember 2009 Seine Email-Adresse mit nem Airbus-Typen zu versehen. :P
bj313 Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Anweisungen des Vorgesetzten mit Roger oder Wilco zu bestätigen
martin.stahl Geschrieben 4. Dezember 2009 Melden Geschrieben 4. Dezember 2009 Vor einer Schulaufgabe im Chemiesaal darauf hinweisen, dass dieser mit zwei Ausgängen versehen ist, welche mit dem Begriff "Exit" gekennzeichnet sind. Martin
mach2 Geschrieben 7. Dezember 2009 Melden Geschrieben 7. Dezember 2009 ...wenn man einen Haufen Geld ausggegeben hat um mit der Concorde, JU52, Zeppelin NT etc zu fliegen und einem Heißluftballon zu fahren. MfG mach2
HAJ-09L Geschrieben 25. Dezember 2009 Melden Geschrieben 25. Dezember 2009 - Bei der Tankstelle dem Beifahrer erklären, dass er sich während des Tankvorgangs abzuschnallen hat, nicht das Handy benutzen und nicht rauchen darf. - Statt Chicken Wings gibt es nur noch Chicken Winglets. - Bei Verabredungen wird die Zeitangabe um ETA / STA ergänzt. - Statt "ich bin gleich da" heißt es "ich bin on final".
momo3319 Geschrieben 29. Mai 2010 Melden Geschrieben 29. Mai 2010 Für " A " sag ich immer Alpha....B Bravo....find das auch immer komisch wenn Leute für A " anne " oder ähnliches sagen ^^ Sonst wenn einer warten muss, " standby ".... Im Auto..." oh wir kommen langsam rein in Frankfurt "....folgt ein : checked xD
IranAir Geschrieben 14. Juni 2010 Melden Geschrieben 14. Juni 2010 man stellt sich ein Klimagerät neben den Fernsehsessel, um nicht auf die Motorengeräusche verzichten zu müssen^^
Maxi-Air Geschrieben 5. November 2010 Melden Geschrieben 5. November 2010 Für " A " sag ich immer Alpha....B Bravo....find das auch immer komisch wenn Leute für A " anne " oder ähnliches sagen ^^ Sonst wenn einer warten muss, " standby ".... Im Auto..." oh wir kommen langsam rein in Frankfurt "....folgt ein : checked xD Komisch genau so geht es mir auch, außerdem sind meine ganzen schulhefte mit Flugzeug Reg's. vollgeschrieben und meine Mitschüler total genervt !
Maxi-Air Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Edit: Außerdem hab ich ca. 5GB Flugzeugbilder auf meinem Rechner und quäle meine Familie immer mit IATA, ICAO Codes etc.
locodtm Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Na das geht doch noch :D Bei mir sind inzwischen 3 Terrabyte Platten voll und unzählige Dias...
Maxi-Air Geschrieben 7. November 2010 Melden Geschrieben 7. November 2010 Na das geht doch noch :D Bei mir sind inzwischen 3 Terrabyte Platten voll und unzählige Dias... Über welche Zeitraum ???? Bei mir etwa (erst) über 1 Jahr. (Vor allem nicht so viele eigene, viele Von Flugzeugbilder.de oder airliners.net)
mangrove.fly Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 Wenn ich Freunde/Bekannte durch Zufall treffe, dann passiert das nie in der Stadt, sondern nur in Flughaefen/Flugzeugen. B) Innerhalb der letzten 7 Monate ist mir das drei Mal passiert, zwei der Leute waren sogar auf demselben Flug wie ich - voellig unbeabsichtigt und erst am Flughafen haben wir das bemerkt und uns voellig ueberrascht angeschaut - "DU hier???" :D . In der Stadt hab ich im selben Zeitraum nur ein einziges Mal eine fluechtige Bekannte im Vorbeigehen gesehen, aber niemanden den ich besser kenne...
aaspere Geschrieben 7. Juni 2011 Melden Geschrieben 7. Juni 2011 In der Stadt hab ich im selben Zeitraum nur ein einziges Mal eine fluechtige Bekannte im Vorbeigehen gesehen, aber niemanden den ich besser kenne... Meinst Du wirklich "flüchtige" oder vielleicht "flüchtende", weil sie wußte, daß Du flugverrückt bist? :lol:
LH772 Geschrieben 10. September 2011 Melden Geschrieben 10. September 2011 mhhh indem ich meiner Mutter die FA bei LH ist sagen kann welchen Flieger mit welcher reg und ob sie falls747 schon umgebaut wurde etc. und wie alt das ding ist :)
HAJ-09L Geschrieben 11. September 2011 Melden Geschrieben 11. September 2011 Anstelle entgleisender Gesichtszüge hat man ein "Gesichts-AOG"...
HAJ-09L Geschrieben 5. Juni 2013 Melden Geschrieben 5. Juni 2013 Wenn auf dem Weg zum Altar zwischen Braut und Bräutigam folgender Dialog zu hören ist: - "Approaching minimum!" - "Checked - continue!"
Gast Geschrieben 8. Dezember 2013 Melden Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn man checkt ob eine Tür auch "disarmed" ist bevor man diese öffnen will...
Roadrunner Geschrieben 11. Dezember 2013 Melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Man plant bei jeder Reise Zusatzzeit für Check-In und Gepäckabgabe ein.
martin.stahl Geschrieben 11. Dezember 2013 Melden Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn man die Wäsche im Garten auf die Leine hängt, hat man das Fernglas und am besten noch die Flight Radar24-App dabei, falls ein Flugzeug vorbeifliegt. Martin
Cato Geschrieben 13. Dezember 2013 Melden Geschrieben 13. Dezember 2013 Indem ich in das Auto einsteige und mit meinem Beifahrer nur noch über Funk kommuniziere :) Flugverrückt sind wir doch alle ein wenig. Ich selber fliege so oft es geht. Sobald mir das Auto zu unbequem wird, oder die Reise zu lange dauern würde, begnüge ich mich mit einem Flug. Ein wenig egoistisch muss man dann schon sein ;-)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.