Sign in to follow this  
nw52

Woran merkt man, dass man flugverrückt ist

Recommended Posts

Hallo,

habe das Forum durchsucht, aber nichts ähnliches gefunden daher meine Idee für einen nicht ganz ernst gemeinten Thread:

Postet doch hierein, woran Ihr merkt, dass Ihr flugzeugverrückt seid, also wie die meisten hier.

Gruß

Postet doch hierein, woran Ihr merkt, dass Ihr flugzeugverrückt seid, also wie die meisten hier.

Nachdem ich mich in mein Auto gesetzt habe, gehe ich als erstes die Preflight Checklist durch.

...wenn man einen Haufen Geld ausggegeben hat um mit der Concorde, JU52, Zeppelin NT etc zu fliegen und einem

Heißluftballon zu fahren.

MfG

mach2

- Bei der Tankstelle dem Beifahrer erklären, dass er sich während des Tankvorgangs abzuschnallen hat, nicht das Handy benutzen und nicht rauchen darf.

- Statt Chicken Wings gibt es nur noch Chicken Winglets.

- Bei Verabredungen wird die Zeitangabe um ETA / STA ergänzt.

- Statt "ich bin gleich da" heißt es "ich bin on final".

Für " A " sag ich immer Alpha....B Bravo....find das auch immer komisch wenn Leute für A " anne " oder ähnliches sagen ^^

Sonst wenn einer warten muss, " standby "....

Im Auto..." oh wir kommen langsam rein in Frankfurt "....folgt ein : checked xD

Für " A " sag ich immer Alpha....B Bravo....find das auch immer komisch wenn Leute für A " anne " oder ähnliches sagen ^^

Sonst wenn einer warten muss, " standby "....

Im Auto..." oh wir kommen langsam rein in Frankfurt "....folgt ein : checked xD

Komisch genau so geht es mir auch, außerdem sind meine ganzen schulhefte mit Flugzeug Reg's. vollgeschrieben und meine Mitschüler total genervt !

Na das geht doch noch :D Bei mir sind inzwischen 3 Terrabyte Platten voll und unzählige Dias...

Über welche Zeitraum ????

Bei mir etwa (erst) über 1 Jahr. (Vor allem nicht so viele eigene, viele Von Flugzeugbilder.de oder airliners.net)

Wenn ich Freunde/Bekannte durch Zufall treffe, dann passiert das nie in der Stadt, sondern nur in Flughaefen/Flugzeugen. B)

Innerhalb der letzten 7 Monate ist mir das drei Mal passiert, zwei der Leute waren sogar auf demselben Flug wie ich - voellig unbeabsichtigt und erst am Flughafen haben wir das bemerkt und uns voellig ueberrascht angeschaut - "DU hier???" :D . In der Stadt hab ich im selben Zeitraum nur ein einziges Mal eine fluechtige Bekannte im Vorbeigehen gesehen, aber niemanden den ich besser kenne...

In der Stadt hab ich im selben Zeitraum nur ein einziges Mal eine fluechtige Bekannte im Vorbeigehen gesehen, aber niemanden den ich besser kenne...

Meinst Du wirklich "flüchtige" oder vielleicht "flüchtende", weil sie wußte, daß Du flugverrückt bist? :lol:

mhhh indem ich meiner Mutter die FA bei LH ist sagen kann welchen Flieger mit welcher reg und ob sie falls747 schon umgebaut wurde etc. und wie alt das ding ist :)

Wenn auf dem Weg zum Altar zwischen Braut und Bräutigam folgender Dialog zu hören ist:

- "Approaching minimum!"

- "Checked - continue!"

Edited by HAJ-09L

Indem ich in das Auto einsteige und mit meinem Beifahrer nur noch über Funk kommuniziere :)

Flugverrückt sind wir doch alle ein wenig. Ich selber fliege so oft es geht. Sobald mir das Auto zu unbequem wird, oder die Reise zu lange dauern würde, begnüge ich mich mit einem Flug. Ein wenig egoistisch muss man dann schon sein ;-)