Hame Geschrieben 31. Mai 2016 Melden Geschrieben 31. Mai 2016 Das Video wollte ich Dir auch Schicken, bin aber jetzt erst wieder online und so war der Kollege etwas schneller. Alles über's Fliegen von Loriot inkl. der o.g. Szene findest übrigens hier: https://www.youtube.com/watch?v=efppGD4u5Hw Ist übrigens bis heute aktuell - wahrscheinlich sogar mehr denn je.
aaspere Geschrieben 31. Mai 2016 Melden Geschrieben 31. Mai 2016 Great. Ich gestehe, daß ich diesen Teil seines Schaffens nicht kenne.
Hame Geschrieben 31. Mai 2016 Melden Geschrieben 31. Mai 2016 Aber ich erhoffe Du erkennst in einigen Szenen den alten Bremer Flughafen.
DrKimble Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Geschrieben 8. Juni 2016 Kurze Frage: Freunde fliegen am Samstag morgens um 8 Uhr von Bremen nach Palma de Mallorca. Als Fluggesellschaft ist EPR (Express-Airways) angegeben. Auf der BRE-Webseite taucht dieser Flug in der Wochenübersicht nicht auf, obwohl die Abkürzung EPR in der Legende aufgeführt ist. Lt. wikipedia besitzt diese Fluggesellschaft eine ATR und bietet erst ab dem 30.6. Flüge von Dortmund nach Slovenien an.. Sollte man sich da Sorgen machen, dass es diesen Flug nicht gibt?
aaspere Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Geschrieben 8. Juni 2016 Hallo Richard, freut mich Dir helfen zu können. Leider habe ich eine schlechte Nachricht für Deine Freunde. Express Airways hat sein Engagement auch in Bremen gestrichen.
emdebo Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2016 (bearbeitet) Wenn die Flüge im Rahmen einer Pauschalreise gebucht wurden, ist der Reiseveranstalter in der Pflicht. Er muß für Ersatz sorgen. Bearbeitet 8. Juni 2016 von emdebo
aaspere Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Geschrieben 8. Juni 2016 Das sieht mir nicht nach einer Pauschalreise aus. Denn dann hätte sich der RV von sich aus längst gemeldet.
DrKimble Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Geschrieben 8. Juni 2016 Leider ists eine Pauschalreise von Ab-in-den-Urlaub.. Hotline ist nicht erreichbar. Das lässt das Schlimmste befürchten. Danke für die Infos
Blablupp Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Geschrieben 8. Juni 2016 ? Zum Glück ist es eine Pauschalreise?
DrKimble Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Geschrieben 8. Juni 2016 in Bezug auf das finanzielle, ja.. Nur wenn man Samstag am BRE steht und nicht wegkommt und der Urlaubstermin nicht so mal eben verschoben werden kann.. ists suboptimal... Aber wenn man nicht hören will? hab denen oft genug meine Abneigung gegen die Unister-Gruppe kundgetan.. Allerdings gehen noch 2 Germanias später am Samstag gen Mallorca, vielleicht gabs eine Umbuchung ohne das Wissen der Kunden..
emdebo Geschrieben 8. Juni 2016 Autor Melden Geschrieben 8. Juni 2016 Es gibt statt der 0180er auch eine Festnetznummer für günstigere Anwahlversuche: 0341-6505083970
aaspere Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Geschrieben 8. Juni 2016 Aber wenn man nicht hören will? hab denen oft genug meine Abneigung gegen die Unister-Gruppe kundgetan.. Etwas OT. Ich teile Deine Abneigung gegen Unister. Und, Unister wollte im vergangenen Jahr eine finanzielle Beteiligung von CTS Eventim, deren Aktien im M-Dax gehandelt werden. Der Deal kam glücklicherweise nicht zustande, vielleicht auch deshalb, weil aufmerksame Aktionäre Position bezogen.
DrKimble Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Geschrieben 8. Juni 2016 so, ist geklärt, der "Reiseveranstalter" hat gerade per Mail auf Germania am Nachmittag umgebucht.. Danke für Eure Hilfe
aaspere Geschrieben 8. Juni 2016 Melden Geschrieben 8. Juni 2016 Da nich für, wie man in Bremen so sagt.
aaspere Geschrieben 29. Juni 2016 Melden Geschrieben 29. Juni 2016 Gerade eben im Regional-TV "Buten un Binnen" gesehen: Im Parkhaus des Bremer Flughafens hatten Diebe an einem Luxuswagen eines Menschen aus Wilhelmshaven die Räder abmontiert. Auf die Frage, wie er sich in Zukunft verhalten wolle, sagte er: "Entweder fahre ich mit dem Zug oder mit Freunden - Gedankenpause - oder ich fahre nicht mehr." Da sage nochmal jemand, irgendwas sei alternativlos. :D
Gyps_ruepelli Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Geschrieben 30. Juni 2016 Wobei man auch sagen muss, dass die Frage bescheuert war: Wieso sollte man sein Verhalten ändern, wenn einem im Parkhaus die Reifen abmontiert werden.
aaspere Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Geschrieben 30. Juni 2016 Richtig. Der Wilhelmshavener hätte aber auch sagen sollen: "Ich montier die Räder selber ab und nehme sie mit ins Flugzeug." :D
Gyps_ruepelli Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Geschrieben 30. Juni 2016 Schlussendlich illustriert das journalistische Hilflosigkeit: Man sieht sich verpflichtet zu berichten, aber außer dem Umstand dass die Räder fehlen, gibt es nichts substantielles dazu zu sagen.
touchdown99 Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Geschrieben 30. Juni 2016 Könnte auch ein Buten & Binnen-spezifisches Problem sein. Die Saure Gurken-Zeit in Bremen ist für Regionalfernsehen angesichts des Einzugsgebiets mutmaßlich noch saurer als im Rest der Republik...
aaspere Geschrieben 30. Juni 2016 Melden Geschrieben 30. Juni 2016 Ich hatte mich auch gefragt, wo der Erkenntnisgewinn liegt. Aber Deine Analyse ist wohl richtig. Die Politik ist in die Ferien gegangen. Die Finanzsenatorin ist immer noch Finanzsenatorin und ein angeblich Betrogener im Beluga-Prozess fühlt sich nicht als solcher und blamiert damit etwas die Staatsanwaltschaft. Also, alles so wie immer in unserer kleinen Räterepublik. :) Da müssen halt vier geklaute Räder das Sommerloch füllen.
aaspere Geschrieben 4. Juli 2016 Melden Geschrieben 4. Juli 2016 Man beachte, was über der Titelzeile steht: "Buntes" http://www.t-online.de/regionales/id_78311134/alarm-sohn-schmuggelt-spielzeugpistole-in-papas-tasche.html
Hame Geschrieben 9. Juli 2016 Melden Geschrieben 9. Juli 2016 Aviapartner hat eine Lizenz zum Anbieten für Bodenverkehrsdienstleistungen am Flughafen Bremen erhalten, da seit 5 Jahren über 2 Mio. Passagiere abgefertigt werden. Ein erster Kunde hat bereits bei der Flughafen Bremen GmbH gekündigt und wechselt zu Aviapartner Jetzt geht bei fertig Flughafen GmbH die Angst vor Kündigungen um und man plant die Ausgliederung der Bodenverkehrsdienstleistungen in eine Tochtergesellschaft. http://www.kreiszeitung.de/lokales/bremen/flughafen-baut-jobs-gefahr-6555647.html
HAJ-09L Geschrieben 9. Juli 2016 Melden Geschrieben 9. Juli 2016 Und anders als der Flughafen kann Aviapartner den Airlines Multi-Station-Verträge anbieten...
DE757 Geschrieben 24. Juli 2016 Melden Geschrieben 24. Juli 2016 Hat jemand eine Ahnung was heute in Bremen los ist? Seit 11 Uhr wurden einige Flüge nach Hannover und Münster umgeleitet, andere sind verspätet gelandet. Laut Fr24 sind es 4 Knoten Wind also würde ich schlechtes Wetter ausschließen.
Empfohlene Beiträge