Charliebravo Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Wurde hier schon diskutiert: http://www.airliners.de/forum/viewtopic.ph...ersky+tempelhof
roger Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Hallo Anbei findet ihr auch noch ein paar Bilder: Miss InterSky Janina Fischer. Auf gehts zum Flugzeug. Posieren vorm Flieger. Die Eigentümer der InterSky (Renate Moser und Rolf Seewald) vorm Flieger. Auf der Flugzeugtreppe, die singende Flugbegleiterin Déborah Rosenkranz und die Miss InterSky Janina Fischer. Die singende Flugbegleiterin Déborah Rosenkranz, sang zur Feier des Tages, ein hervorragendes "Oh Happy Day". Wer den Flughafen Tempelhof kennt, weiss das die Akustik unter dem riesen Vordach ein Traum ist! Geniale Performance, alle waren begeistert! Ehrenvoller Empfang im Flughafen Gebäude. Auch für die singende Flugbegleiterin Déborah Rosenkranz. Wer mehr von ihr wissen will www.deborah-rosenkranz.com Die InterSky Eigentümerin Renate Moser, mit Déborah Rosenkranz. Rolf Seewald (welchler übrigens selber flog) und Renate Moser mit Miss InterSky und die Flugbegleiterinnen. Die ersten Passagiere von Berlin Tempelhof nach Graz. Zur Feier des Tages, gabs noch einige Überraschungen. Gruss Roger Hohl
touchdown99 Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Kommt bei Streckeneröffnungen in THF überhaupt noch jemand Offizielles von den Berliner Flughäfen oder wird man da als Airline mit Mißachtung gestraft ?
Gast sabre Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Lieber Gott verzeih mir meine gedanken.....
ChrisMHG Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Singende Flugbegleiterinnen, Miss Intersky...also verzeiht mir aber haben die nix anders zu tun ?! Ich weiss nicht finde das ziemlich schräg...Naja wenn man seine Corporate Identity auf sowas auslegen will...
FlyDUS Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Schöne Fotos, aber mal ehrlich, langsam nervt es mit dieser sigenden Tante :)
Charliebravo Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Schau Dir den Werbemaster im Impressum der beworbenen Künstlerin an, da wird Dir der Hintergrund klar.
roger Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Hallo Versteh ich jetzt aber nicht ganz!?
HAJ-09L Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Kommt bei Streckeneröffnungen in THF überhaupt noch jemand Offizielles von den Berliner Flughäfen oder wird man da als Airline mit Mißachtung gestraft ? Häh? Wieso, Herr Kieker (=Marketingchef) ist doch auch auf einem Foto dabei - oder nicht?! (Macht allerdings ein Gesicht wie sieben Tage Regenwetter...)
BorisWie Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Naja, der Tip darf wohl der sein: roger = Roger Hohl = RH-Management = Aerogate.net = Hintergrund der Fr. Rosenkranz-HP Nicht falsch verstehen, aber langsam find ich den selbsternannten Hype um die singende Flugbegleiterin etwas nervig (siehe austrianaviation.net, wo der Beitrag recht ähnlich war). Zudem meine ganz persönliche Meinung: wenn in so einem sehr engen, begrenzten Raum wie einem Flugzeug jemand zu singen beginnt - ich bin mir da nicht ganz sicher, ob das allen so gut gefällt...
roger Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Hallo Genau, der Herr Kiecker war da. Das 7 Tage Regewetter auch. :-) Mhh... was soll ich sagen!? Die HP ist ein Projekt von Aerogate.net an der Umsetzung und dem Betrieb sind einige Personen beteiligt. Da hab ich nicht viel damit zu tun. Sie beginnt ja ned einfach so zu singen. Es war bis jetzt jedesmal so, das der grösste Teil der Paxe sie natürlich erkennt und sich Lieder wünscht. Wenn Musiker drauf sind (als Paxe) dann machen die jeweils gleich mit. Bis jetzt kein einziges negatives Feedback. Positive Buchungszahlen und nur erfreute Pax.
Berlin C54 Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 ....und bei all den Reden fiel nicht einmal das Wort "Tempelhof". Beim Kieker mag man es verstehen; die wollen den Flughafen ja schließen. Aber dass auch Frau Moser nichts dazu sagte, wo sie doch gegen die Senatsverwaltung klagt, ist schon etwas befremdlich.
roger Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Hallo Tempelhof war natürlich Teil der Pressekonferenz. Sehr heikel in Berlin, aber natürlich wurds angesprochen!
Berlin C54 Geschrieben 1. November 2006 Melden Geschrieben 1. November 2006 Ich habe von den "Reden" gesprochen. Was wurde denn bei der Pressekonferenz zu THF gesagt?
herne hill Geschrieben 2. November 2006 Melden Geschrieben 2. November 2006 Jetzt ist klar, warum versucht wird, hier einen Hype um die mittelmäßig trällernde Flugbegleiterin zu machen.... danke für die Aufklärung. Nix als Spam also.
roger Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo Heut ab 12.00 gibts eine interssante PK am Flughafen FDH. Man darf gespannt sein, was es gibt. Tipp: Hat nichts mit InterSky zu tun. Gruss Roger
RhBDirk Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Tipp: Hat nichts mit InterSky zu tun. Dann wohl Ryanair?
728JET Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Ich bin dann mal so frei: Flughafen Wien steigt mit 25,15% beim Flughafen Friedrichshafen ein. Hier gehts lang
AirBärWien Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo Falsch. :-) Gruss Roger VIE steigt bei FDH ein. http://derstandard.at/?url=/?id=2732747 Edith sagt: "Zu spät."
Lockheed Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Tritt die singende Stewardüse zur Feier des Tages auf?
Gerry Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 FDH hat ja für die nächsten 3 Jahre ein ambitioniertes Ausbauprogramm und braucht Geld dafür. U. a. soll ein Flughafenhotel, ein Parkhaus und eine Verdreifachung der Terminalflächen verwirklicht werden. Man scheint den Geldgeber gefunden zu haben... Gerry
roger Geschrieben 18. Januar 2007 Melden Geschrieben 18. Januar 2007 Hallo Nein, die singende Flugbegleiterin Déborah Rosenkranz tritt nicht auf, dafür hoffentlich bald in Graz. :-) Gruss Roger Hohl
roger Geschrieben 27. August 2007 Melden Geschrieben 27. August 2007 Hallo InterSky hat seit soeben ein neues Ziel buchbar. Rotterdam! Weiter Infos gibts allerdings noch nicht! Gruss Roger Hohl
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.