Zum Inhalt springen
airliners.de

Diskussionen zu User Ideen für neue Strecken


d@ni!3l

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin zwar kein MOD, hatte aber die Idee mal einen Thread zu erstellen für Ideen für neue Strecken, damit die Diskussion nicht jede Woche in dem anderen Thread auftaucht.

Sollte das gewollt sein könnte man Ideen, Fragen oder Antworten, die woanders nicht passen hier Posten - wenn nicht wird der Thread unten verschwinden oder kann gelöscht werden. Ich hab bisher nur hier noch nicht sowas gesehen (nur aktuelles und Gerüchte). Und andere wohl auch nicht- sonst gäbe es da ja nicht die Verlockung etwas zu fragen sich wenn es eh gelöscht wird.

Ich hoffe die Idee ist ok, sonst kann das weg. Finde es nur schade, wenn User Fragen haben und man die nirgendwo beantworten kann ohne Regeln zu verstoßen, so könnte man hier einfach im Zweifel @xyz schreiben und entsprechend antworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Andie007:

Aber erst nach Memmingen - Cordoba bitte...

An solchen Chancen ist man nicht interessiert im Hause Germania. In Wirklichkeit ist es aber Personalmangel. In Cordoba ist schon oneworld, aber Esquel wäre eine gute Alternative zu Bodrum.

 

vor 1 Minute schrieb EDDS/EDDC Pax:

ganz allgemein und pauschal D-China.Doch ohne Änderung der bestehenden Verträge nicht wirklich absehbar in naher Zukunft?!

Saarbrücken Parchim Urumqi locker 1/14. Aber Dobrindt mauert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Flotte:

An solchen Chancen ist man nicht interessiert im Hause Germania. In Wirklichkeit ist es aber Personalmangel. In Cordoba ist schon oneworld, aber Esquel wäre eine gute Alternative zu Bodrum.

 

Saarbrücken Parchim Urumqi locker 1/14. Aber Dobrindt mauert.

Das bezweifle ich ganz stark! Da werden wir eher FMM - JFK vorher Sehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb alxms:

Wäre natürlich alles nicht schlecht, mir würde aber HAM-TXL 6x täglich mit Eurowings für 9,99€ die Strecke reichen - keinen Stress mit der Bahn mehr und Segment Runs gehen auch.

incl. Softdrinks und Mahlzeit versteht sich.......Der Hochangesehene Sparfuchspassagier muss ja Befriedigt werden, um bei der nächsten Familienfeier mit seinem Streckenlogbuch das "Fliegende Familien Oberhaupt" zu sein..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wegen der aktuellen Probleme beim A 400 M, sind die Flüge nach Bamako ausgesetzt. 

Es wird zwar der A310 jetzt dafür eingesetzt , aber auch dort gibt es hin und wieder Probleme. 

Ganz utopisch ist die Idee daher nicht. Zumal der Einsatz in Mali auch verlängert wurde. Zu den Soldaten kommen ja noch Mitarbeiter von Hilfsorganisationen usw. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...