Blablupp Geschrieben 11. Juni 2020 Melden Geschrieben 11. Juni 2020 3 hours ago, medion said: Man sucht also die offene Konfrontation mit Österreich. Und/oder die nächste Millionen Cash wird eingesammelt, weil es langsam eng wird... Noch ist es ja erlaubt.
Wolfsgesicht Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 Ist schon vorbei. Wäre jetzt interessant ob die 200.000 Tickets weg sind oder ob es nur für den einen Tag geplant war.
vienna1 Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 vor 1 Stunde schrieb Wolfsgesicht: Ist schon vorbei. Wäre jetzt interessant ob die 200.000 Tickets weg sind oder ob es nur für den einen Tag geplant war. War nur für einen Tag geplant. Das Motto war gut gewählt " Wir lieben Österreich! ... ein reizendes Flugticket ..
Koelli Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 vor 3 Stunden schrieb Wolfsgesicht: Ist schon vorbei. Wäre jetzt interessant ob die 200.000 Tickets weg sind oder ob es nur für den einen Tag geplant war. Galt nur am 11.6. Und selbst am Abend waren die 9,99 Tickets an einzelnen Terminen schon weg. So stieg etwa der Preis Weihnachten von 9,99 auf 100 Euro. Konnte mich noch eindecken. By the way: Wizzair hat normalen Bordservice, während EW ausschließlich Wasser verkauft und nichts anderes. Verstehe ich nicht wirklich.
TobiBER Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 vor 17 Minuten schrieb Koelli: ....Wizzair hat normalen Bordservice.... 5-Gänge Menü mit Plastelöffel?
Besserwisser Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 vor 47 Minuten schrieb Koelli: Galt nur am 11.6. Und selbst am Abend waren die 9,99 Tickets an einzelnen Terminen schon weg. So stieg etwa der Preis Weihnachten von 9,99 auf 100 Euro. Konnte mich noch eindecken. Na ein Glück bald musst du deine Gebühren und Steuern selbst zahlen. Und nicht von anderen Reisenden zahlen lassen die 100€ für das Ticket bezahlt haben. ?
Koelli Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 vor 40 Minuten schrieb Besserwisser: Na ein Glück bald musst du deine Gebühren und Steuern selbst zahlen. Und nicht von anderen Reisenden zahlen lassen die 100€ für das Ticket bezahlt haben. ? Denke nicht, da Wizzair nach ungarischem Recht handelt
8stein Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 vor 38 Minuten schrieb Koelli: Denke nicht, da Wizzair nach ungarischem Recht handelt Denke schon, es sei denn sie wollen Budapest als Wien(Ost) verkaufen...
Besserwisser Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 vor 32 Minuten schrieb 8stein: Denke schon, es sei denn sie wollen Budapest als Wien(Ost) verkaufen... Lassen wir ihn mal in dem Glauben
Koelli Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 vor 2 Stunden schrieb Besserwisser: Lassen wir ihn mal in dem Glauben Es wurde ja hier schon ein Artikel verlinkt, in dem steht, welche diversen Möglichkeiten es geben wird, um weiter diese Aktionspreise anzubieten: dagegen klagen oder einfach die vollen 40 Euro nehmen und gleichzeitig einen Rabattcode über 30 Euro an die Kunden mailen
8stein Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 Lustig, das Gesetz ist noch nichtmal formuliert aber alle sind sich schon ganz sicher wie es umgangen werden wird - weil nicht sein kann was nicht sein darf...
Besserwisser Geschrieben 12. Juni 2020 Melden Geschrieben 12. Juni 2020 vor 4 Stunden schrieb Koelli: Es wurde ja hier schon ein Artikel verlinkt, in dem steht, welche diversen Möglichkeiten es geben wird, um weiter diese Aktionspreise anzubieten: dagegen klagen oder einfach die vollen 40 Euro nehmen und gleichzeitig einen Rabattcode über 30 Euro an die Kunden mailen Manche Leute denken auch der Staat ist doof. Ich schätze den Sebastian Kurz so ein dass er sich nicht gerne verarschen lässt und zu dem steht was er sagt. Nur weil es ein paar Leute gibt denen umsonst noch zu teuer ist, wird man kein Gesetz kippen. Wir werden sehen was passiert. Dagegen zu klagen dass Airlines keine Tickets unterhalb der Steuern und Gebühren anbieten dürfen halt ich auch für grenzwertig. Ich hoffe für dich du hast dich schon mit reichlich Tickets eingedeckt.
jubo14 Geschrieben 13. Juni 2020 Melden Geschrieben 13. Juni 2020 Mod-Hinweis: Den Exkurs zu Corona habe ich in den Airline-Corona-Thread verschoben.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.