Derro81 Geschrieben 8. März Melden Geschrieben 8. März Es müssten Vollcharter für VW sein da in Athen der neue Transporter vorgestellt wird. 6
Blinski Geschrieben 14. März Melden Geschrieben 14. März Am 5.2.2025 um 18:21 schrieb Blinski: Ich gebe mal einen Tipp ab: 3453, 4532 oder 5449. In der planespotters Datenbank stehen derzeit etwa 10 abgestellte Flugzeuge, die überhaupt in Frage kommen würden. Da das Flugzeug zur Sommersaison bereit stehen soll, sollte die Transition bereits begonnen haben. Gibt es bereits neue Entwicklungen? Die MSN4053, ehemals bei Tigerair im Einsatz, scheint nun verfügbar zu sein und stellt möglicherweise eine interessante Option dar.
AeroSpott Geschrieben Montag um 21:40 Melden Geschrieben Montag um 21:40 Leav ist aktuell gut am Springen: Gestern D-ANDI für Sundair auf DUS-HER Heute D-ANDI für Marabu auf CGN-HRG-CGN (Ersatz für ES-MBE) Heute D-ANNE für Corendon auf LPA-NUE (Nachholer von gestern, 9H-TJA in LPA AOG gegangen) Morgen D-ANNE für TUIfly auf DUS-TFS-DUS Die Tage zuvor war man auch schon für Corendon, Freebird Europe und TUI Belgium unterwegs. Und dazwischen noch die eigenen Umläufe nach PMI sowie ein paar eigene Charter ab CDG und DUS. 1
ZuGast Geschrieben Dienstag um 08:14 Melden Geschrieben Dienstag um 08:14 Irgendwas machen die richtig.... Hat eigentlich Leav selbst mal irgendwann externe Hilfe gebraucht, wegen eigenen AOG? mir fällt gerade nix ein.
Lucky Luke Geschrieben Dienstag um 09:00 Melden Geschrieben Dienstag um 09:00 Ich meine, es gab letztes Jahr mindestens einen Subcharter bei einer anderen Airline. Und don't quote me on that, aber ich glaube, es müsste einer der AJR-Umläufe gewesen sein. Ob das jedoch auf Grund eines AOGs war oder wegen einer wirtschaftlich opportunen Doppelbuchung, entzieht sich meiner Kenntnis.
AeroSpott Geschrieben Dienstag um 11:23 Melden Geschrieben Dienstag um 11:23 vor 1 Stunde schrieb Lucky Luke: Ich meine, es gab letztes Jahr mindestens einen Subcharter bei einer anderen Airline. Und don't quote me on that, aber ich glaube, es müsste einer der AJR-Umläufe gewesen sein. Ob das jedoch auf Grund eines AOGs war oder wegen einer wirtschaftlich opportunen Doppelbuchung, entzieht sich meiner Kenntnis. DAT, ETF und Airhub/Getjet waren ein paar Mal diesen Winter für Leav unterwegs, aber nicht wegen AOGs, sondern als Verstärker oder Wartungsersatz, während D-ANDI in AUH war. D-ANDI Wartung: 9H-GTS auf SZG-MAD-SZG am 21./23. Januar (RB Salzburg CL Charter) OY-JRP auf MUC-BRU-AJR am 23. Januar ("Doppelbuchung" durch RB Salzburg CL Charter) OY-JRK auf LEJ-KLU-LEJ am 28./30. Januar (RB Leipzig CL Charter) VW Athen Charter Verstärker: OY-JRK auf MUC-AJR-MUC am 7. März OY-JRK auf SZG-ATH am 10. März 9A-ABC auf MUC-AJR-MUC am 14. März
AeroSpott Geschrieben Mittwoch um 08:21 Melden Geschrieben Mittwoch um 08:21 Für D-ANNE geht’s von DUS nachher nach HAJ, um den späten PMI-Umlauf für TUIfly zu übernehmen.
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden