Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelle Streckeneinstellungen/-reduktionen


Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wieso sollten mehr Passagiere aus Nahost /ME mit Germania fliegen, wenn sie von dort aus finanziert werden ? Liegt ggf an weniger Konkurrenz, da v.a. U2 und FR dort (noch) nicht so aktiv sind

Geschrieben

Liegt das möglicherweise daran, daß Finanziers aus Nahost/mittlerer Osten ihre Finger (Gelder) bei Germania immer mehr im Spiel haben??

 

ST hat keine Finanziers aus dem Nahen Osten, sondern arbeitet in diesen Ländern mit lokalen Veranstaltern und Agenturen zusammen.

Geschrieben

Im Oktober wird offenbar zudem auf nur noch 2/7 reduziert, wobei die Flüge nur noch in Full Flex für über 300 Euro Oneway buchbar sind. 

 

Gut möglich, dass hier Iberia noch nachjustiert und schon Ende September MAD-HAJ einstellt.

Geschrieben

AirAsia X

 

KUL-NRT zu Ende August

 

Route wurde Anfang des Jahres aufgenommen, gerade auf daily aufgestockt...

Nach Adelaide und Nagoya die dritte Route die dieses Jahr gestrichen wurde ab KUL.

Dazu die Probleme in Thailand bezüglich neuer Routen und der Zwangseinstellung von Sapporo, in Indonesien mahlen die Mühlen auch sehr langsam....da kann Tony noch mehr A333 verleasen.

Geschrieben (bearbeitet)

Naja, 5/7 zur Saure-Gurken-Zeit mit "Läuft wohl nicht" zu betiteln ist jetzt auch ein bisschen übertrieben...

Naja, die Reduzierung gab es letzten Winter nicht oder irre ich?

 

Und gerade weil man doch eher den Fokus auf den Business Passagier hat, sollte man doch durchfliegen können?

FRA und MUC werden ebenso nicht ausgedünnt.

 

Lichtblick: Im Mai wie auch im April hatte DUS-NRT eine bessere Auslatung als FRA-NRT und FRA-TYO gesamt. Natürlich schwer vergleichbar bei 3 täglichen FRA-HND plus FRA-NRT. Quelle: Destatis (wenn man dem überhaupt Glauben schenken darf)

Bearbeitet von EK056
Geschrieben

ANA reduziert DUS-NRT saisonal auf 5/7 im Januar und Februar.

Läuft wohl nicht.

Stimmt nicht so ganz. 

Im Februar ist nur die erst Woche betroffen, sodass insgesamt nur 10 Flüge wegfallen.

Geschrieben

FRA und MUC werden ebenso nicht ausgedünnt.

 

Da hast Du wohl nicht aufgepaßt. LH streicht bis zu 4/7 nach NRT.

 

BRU wird 7/7 von NH im Winter eingeführt.

 

Ergo mehr Kapazität - aber nicht zuballern mit Kapazität.

Geschrieben

Da hast Du wohl nicht aufgepaßt. LH streicht bis zu 4/7 nach NRT.

 

BRU wird 7/7 von NH im Winter eingeführt.

 

Ergo mehr Kapazität - aber nicht zuballern mit Kapazität.

 

FRA-NRT ist bei LH auch das Stiefkind, das will man eigentlich gar nicht fliegen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...