AeroSpott Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Geschrieben 9. Juni 2022 Morgen soll Düsseldorf mal wieder komplett mit TUI-eigenem Material geflogen werden. Mal sehen, ob LEAV ab Samstag wieder im Einsatz ist.
Gerrity Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Geschrieben 9. Juni 2022 Laut flightradar soll PH-TFN gleich (AMS-)FRA-MAH fliegen und OO-JAS (LIL-)MAH-FRA.
derflo95 Geschrieben 9. Juni 2022 Melden Geschrieben 9. Juni 2022 vor 11 Minuten schrieb Gerrity: Laut flightradar soll PH-TFN gleich (AMS-)FRA-MAH fliegen und OO-JAS (LIL-)MAH-FRA. Klingt auf jeden Fall mal nach ner interessanten und kreativen Lösung! *thumbsup*
AeroSpott Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Geschrieben 10. Juni 2022 Scheinbar ist gerade die D-ATYJ verreckt. Ist auf dem Weg zur Startbahn auf Position V170 abgebogen und steht seit einer Stunde dort. Den für morgen geplanten Flug nach Heraklion soll wohl die 9H-FHB aus Paderborn übernehmen. Kommt es nur mir so vor oder gehen gefühlt in Frankfurt die meisten Maschinen kaputt?
sportybo Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Geschrieben 10. Juni 2022 Die D-AMAB scheint wohl auch ein Problem zu haben. Sollte gestern FRA - LPA. Flug ging dann heute ab PAD mit 9H-FHB die dort für Tui stationiert ist.
AeroSpott Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Geschrieben 10. Juni 2022 vor 12 Minuten schrieb sportybo: Die D-AMAB scheint wohl auch ein Problem zu haben. Sollte gestern FRA - LPA. Flug ging dann heute ab PAD mit 9H-FHB die dort für Tui stationiert ist. Hab mich schon gewundert warum die 9H-FHB mit TUI Flugnummer unterwegs war. Die D-AMAB war gerade mal 2,5 Tage aus einem mehrtätigen Wartungsaufenthalt in Prestwick zurück...
sportybo Geschrieben 10. Juni 2022 Melden Geschrieben 10. Juni 2022 Soll wohl wie es aussieht ein Loch im Rumpf haben.... na das kann wohl länger dauern.....
PG1 Geschrieben 11. Juni 2022 Melden Geschrieben 11. Juni 2022 vor 14 Stunden schrieb sportybo: Soll wohl wie es aussieht ein Loch im Rumpf haben.... na das kann wohl länger dauern..... Die YJ oder die AB?
AeroSpott Geschrieben 11. Juni 2022 Melden Geschrieben 11. Juni 2022 vor 14 Minuten schrieb sportybo: Die AB. Irgendwelche Informationen wie das passiert ist?
Wurstwasser Geschrieben 11. Juni 2022 Melden Geschrieben 11. Juni 2022 vor 2 Stunden schrieb AeroSpott: Irgendwelche Informationen wie das passiert ist? Ist der Wastewagen reingefahren
AeroSpott Geschrieben 11. Juni 2022 Melden Geschrieben 11. Juni 2022 vor 36 Minuten schrieb Wurstwasser: Ist der Wastewagen reingefahren Müllwagen oder der Toiletten-Wagen?
AeroSpott Geschrieben 11. Juni 2022 Melden Geschrieben 11. Juni 2022 (bearbeitet) Dann ist im Wahrsten Sinne des Wortes die Kacke am Dampfen Bearbeitet 11. Juni 2022 von AeroSpott
Mike_Bravo Geschrieben 11. Juni 2022 Melden Geschrieben 11. Juni 2022 9H-POP wird gerade von LIS zum HAJ überstellt und fliegt morgen Larnaca und Mallorca für X3
AeroSpott Geschrieben 12. Juni 2022 Melden Geschrieben 12. Juni 2022 Morgen wird auch DUS-FUE X32116 mit Subcharter geflogen. Ist schon bekannt wer kommt?
sportybo Geschrieben 12. Juni 2022 Melden Geschrieben 12. Juni 2022 (bearbeitet) Heute erwischt es mal wieder mindestens die D-ABKM. 5 Std. Aufenthalt in HER taten ihr nicht gut;). Und die D-AHLK kann nur auf schnelle Abfertigung in LCA hoffen ....und auf abziehende Gewitter über dem Balkan;-) Bearbeitet 12. Juni 2022 von sportybo
AeroSpott Geschrieben 12. Juni 2022 Melden Geschrieben 12. Juni 2022 vor 41 Minuten schrieb sportybo: Heute erwischt es mal wieder mindestens die D-ABKM. 5 Std. Aufenthalt in HER taten ihr nicht gut;). Und die D-AHLK kann nur auf schnelle Abfertigung in LCA hoffen ....und auf abziehende Gewitter über dem Balkan;-) D-ABKM geht laut TUI Flugplan nach Köln. Naja, immerhin mit einer Stunde ICE dann am ursprünglichen Zielflughafen. Dass das mit der D-AHLK nicht aufgeht, war ja abzusehen - STA 13:50, STD 13:55 - das schafft nicht mal Ryanair. Geht auf das Konto der D-ABMV, welche offenbar AOG ist, weshalb D-ASUN eingesprungen ist, welche heute morgen erstmal aus Hannover kommen musste.
AeroSpott Geschrieben 13. Juni 2022 Melden Geschrieben 13. Juni 2022 Heute Morgen läuft auch nicht alles rund: X34202 FRA-HER STD 06:30 - war schon auf 08:00 verspätet damit die D-ABKM von Köln runter kommen konnte, ist aber immer noch nicht mit dem Boarding fertig X32252 DUS-XRY STD 07:10 - hat jetzt schon über 2 Stunden und steht noch am Gate LEAV ist morgen dann für DUS-TFS geplant und wird wahrscheinlich heute Nachmittag den DUS-FUE übernehmen, auch wenn sich da TUI Homepage und DUS Homepage etwas streiten, welche Maschine was fliegt.
AeroSpott Geschrieben 13. Juni 2022 Melden Geschrieben 13. Juni 2022 Die D-ANDI hat auf dem Flug nach Fuerteventura wie im November die Neos EI-RZD das Casablanca FIR gemieden und hat einen Umweg von rund 20 Minuten in Kauf genommen. Bekommt man bei Subchartern keine Genehmigung durchs Casablanca FIR zu fliegen? Siehe: https://www.flightradar24.com/data/flights/x32116#29daf941 https://www.flightradar24.com/data/flights/x32116#2c3a2ca0 https://forum.airliners.de/topic/35369-aktuelles-zu-tuiflycom/?do=findComment&comment=898682
AeroSpott Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Geschrieben 14. Juni 2022 Heute Subcharter im Einsatz: - 9H-POP A333 auf HAJ-RHO - OO-JAS B737 auf DUS-CFU - D-ANDI A320 auf DUS-TFS OO-JAS hängt dem Plan aktuell 3:20h hinterher. Das sollte soweit ich weiß eigentlich die D-ABKN fliegen, welche seit 35h AOG in DUS steht. Dürfte wieder ein ordentlicher EU261 werden. D-ABKM hängt dem Plan derzeit 2:30h hinterher, da sie es gestern aus Kos nicht mehr nach Frankfurt geschafft hat und in Hannover gelandet war. Der Ferry kam dann viel zu spät heute morgen. Da zieht sich der 5h-Aufenthalt in Heraklion am Sonntag bis heute durch. Mal abwarten, ob sie es heute Abend nach Frankfurt rein schafft. D-ATUK hat heute Nacht eine zusätzliche Jerez-Runde ab Hannover gedreht - wofür eigentlich?
ben7x Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Geschrieben 14. Juni 2022 vor 34 Minuten schrieb AeroSpott: 9H-POP A333 auf HAJ-RHO Der Flieger ist ex Cebu Pacific und hat wahrscheinlich noch Y436. Zumindest will flyPop ja irgendwann billig zwischen UK und Indien fliegen, dann behalten sie die Konfiguration wahrscheinlich gleich. Macht es nicht Sinn (nur als Beispiel) FRA-FUE und DUS-FUE oder so zusammenzulegen zu DUS-FRA-FUE, wenn man schon einen Flieger mit so vielen Sitzen hat? Dann hätte man durch die freien Maschinen nochmal etwas Kapazität und könnte sich zB. die anderen beiden Subcharter heute sparen.
linie32 Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Geschrieben 14. Juni 2022 vor 13 Minuten schrieb ben7x: Der Flieger ist ex Cebu Pacific und hat wahrscheinlich noch Y436. Zumindest will flyPop ja irgendwann billig zwischen UK und Indien fliegen, dann behalten sie die Konfiguration wahrscheinlich gleich. Macht es nicht Sinn (nur als Beispiel) FRA-FUE und DUS-FUE oder so zusammenzulegen zu DUS-FRA-FUE, wenn man schon einen Flieger mit so vielen Sitzen hat? Dann hätte man durch die freien Maschinen nochmal etwas Kapazität und könnte sich zB. die anderen beiden Subcharter heute sparen. Wird man wohl mit einer Crew nicht schaffen, schon gar nicht, wenn die Kiste erst noch ferry von HAJ nach DUS gehen müsste. Üblicherweise gibt es ja auch Paxe auf dem Rückflug. Laut FR24 ist die Kiste heute abend auch schon anderweitig gebucht.
AeroSpott Geschrieben 14. Juni 2022 Melden Geschrieben 14. Juni 2022 (bearbeitet) Auf DUS-FUE ist morgen auch wieder ein Subcharter unterwegs - ich tippe mal auf den üblichen verdächtigen weißen A320 aus Köln Bearbeitet 14. Juni 2022 von AeroSpott
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden