Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu den TUI Airlines (Vormals Aktuelles zu TUIfly.com)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Find die gelben Winglets und Triebwerke auch völlig unpassend - auch wenn mir natürlich klar ist warum man diese gelb gelassen hat.

Aber wie schon gesagt wurde, dass passt einfach nicht zusammen und wirkt dadurch einfach zu bunt.

Ansonsten recht schön und ne nette Idee, wenn die gelben Triebwerke und Winglets nicht wären.

Geschrieben (bearbeitet)

Da ja nun dafür eine bereits gelbe (sogar eine der zuletzt umlackierten ohne ".com" auf dem Rumpf) ausgewählt wurde, darf man daraus schließen dass es keine blauen mehr gibt?

Und selbst wenn es keine blauen mehr gibt, ist es trotzdem etwas unverständlich warum man eine kürzlich umlackierte Maschine nimmt, solange es noch 2 Flieger in HLF-Kreuzflüge-Lackierung gibt, die man ja eh nicht mehr durchführt...?!

Zur Lackierung selbst: wenn die Vorgabe lautet einen ICE auf einen Flieger zu bringen ist das nunmal nicht so einfach und daher eigentlich ganz gut gelungen. Warum der aber nach hinten so abfallen muss verstehe ich trotzdem nicht ganz...

Bearbeitet von HLX73G
Geschrieben
Da ja nun dafür eine bereits gelbe (sogar eine der zuletzt umlackierten ohne ".com" auf dem Rumpf) ausgewählt wurde, darf man daraus schließen dass es keine blauen mehr gibt?

Die letzte "blaue" war die D-ATUH und ging am 14.06.2010 nach Maastricht painten.

Die LK ist gerade in Canada bei Sunwing. Die UF fliegt fröhlich in Kreuzflugbemalung rum, evtl. gibts da nächsten Sommer wieder einen wetlease?

Geschrieben

Ja, sehr witzig. Ich kauf auch spontan keinen BMW, wenn er großflächig in der Innenstadt plakatiert ist.

D-ATUC gefällt mir besser als "Air One" mit den ICE-Farben, diese hier sieht doch erheblich frischer und dynamischer aus.

Geschrieben
Ich bezweifle einfach mal, dass irgendjemand sich spontan dazu entscheidet mit der RegionalBahn zu fahren, nur weil die Bemalung irgendeines Flugzeuges entfernt an einen Zug erinnert...

Ich sehe das anders. Die Bahn will ja primär das "Zug zum Flug"-Angebot bewerben. Da ist so ein Eyecatcher (So einem Jet schaut man wohl eher mal hinterher als der 08/15 livery) genau richtig, den erst dadurch wird das Auge auf die Botschaft gelenkt. Natürlich resultiert daraus keine direkte Entscheidung vor Ort. Gerade aber bei den Wenigfliegern bleibt so ein Eindruck auch mal hängen (á la "Warum nicht im nächsten Urlaub mit dem Zug zum Flug"), speziell in Kombination mit zeitlich naheliegenden Erfahrungen zu Parktarifen und Stausituationen.

Geschrieben
Einfach mal wieder ausschlafen am Wochenende, Maxi. Die Schule kann einen schlauchen …

Das stimmt, fragt sich nur, ob das damit zusammmen´hing ???

Ne wenn das mit 14 schon anfängt, dann möchte ich nicht wissen wie das bei ihm später wird

Mit 15 !!!! Und ich denke, man kann sich noch anpassen, zumindest hoffe ich das ;) !

• 3 Wochen später...