Flyer Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Hier auch die ersten Bilder vom Tuifly/ICE-Flieger.
white wings Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Sieht eigentlich ganz gut aus, aber die gelben Turbinen , Winglets passen auch hier ganz und gar nicht.( ich weiß Corporate Identity ) trotzdem..........
Maxi-Air Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 naja, ich finde die Winglets und die Engines gehen noch, aber die Cockpitfenster sehen ein wenig verwirrend aus !
TobiBER Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 ...sieht aus wie die Niki-Fliege. :P
Shawn-Weeder Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Find die gelben Winglets und Triebwerke auch völlig unpassend - auch wenn mir natürlich klar ist warum man diese gelb gelassen hat. Aber wie schon gesagt wurde, dass passt einfach nicht zusammen und wirkt dadurch einfach zu bunt. Ansonsten recht schön und ne nette Idee, wenn die gelben Triebwerke und Winglets nicht wären.
HLX73G Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 (bearbeitet) Da ja nun dafür eine bereits gelbe (sogar eine der zuletzt umlackierten ohne ".com" auf dem Rumpf) ausgewählt wurde, darf man daraus schließen dass es keine blauen mehr gibt? Und selbst wenn es keine blauen mehr gibt, ist es trotzdem etwas unverständlich warum man eine kürzlich umlackierte Maschine nimmt, solange es noch 2 Flieger in HLF-Kreuzflüge-Lackierung gibt, die man ja eh nicht mehr durchführt...?! Zur Lackierung selbst: wenn die Vorgabe lautet einen ICE auf einen Flieger zu bringen ist das nunmal nicht so einfach und daher eigentlich ganz gut gelungen. Warum der aber nach hinten so abfallen muss verstehe ich trotzdem nicht ganz... Bearbeitet 20. Januar 2011 von HLX73G
shortfinal25 Geschrieben 20. Januar 2011 Melden Geschrieben 20. Januar 2011 Da ja nun dafür eine bereits gelbe (sogar eine der zuletzt umlackierten ohne ".com" auf dem Rumpf) ausgewählt wurde, darf man daraus schließen dass es keine blauen mehr gibt? Die letzte "blaue" war die D-ATUH und ging am 14.06.2010 nach Maastricht painten. Die LK ist gerade in Canada bei Sunwing. Die UF fliegt fröhlich in Kreuzflugbemalung rum, evtl. gibts da nächsten Sommer wieder einen wetlease?
Maxi-Air Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Und nun die D-ATUC als Regionalbahn
D-ATUI Geschrieben 23. Januar 2011 Melden Geschrieben 23. Januar 2011 Lass doch die sinnlosen Links, Maxi. Reicht nächste Woche, wenn die ersten Bilder aus Maastricht online sind. Danke.
Fluginfo Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Hier ein Bild der D-ATUC in der neuen Bemalung. http://www.airliners.net/photo/TUIfly/Boei...-8K5/1856853/L/
Lionel Hutz Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Ich bezweifle einfach mal, dass irgendjemand sich spontan dazu entscheidet mit der RegionalBahn zu fahren, nur weil die Bemalung irgendeines Flugzeuges entfernt an einen Zug erinnert...
D-ATUI Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Ja, sehr witzig. Ich kauf auch spontan keinen BMW, wenn er großflächig in der Innenstadt plakatiert ist. D-ATUC gefällt mir besser als "Air One" mit den ICE-Farben, diese hier sieht doch erheblich frischer und dynamischer aus.
linie32 Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Ich bezweifle einfach mal, dass irgendjemand sich spontan dazu entscheidet mit der RegionalBahn zu fahren, nur weil die Bemalung irgendeines Flugzeuges entfernt an einen Zug erinnert... Ich sehe das anders. Die Bahn will ja primär das "Zug zum Flug"-Angebot bewerben. Da ist so ein Eyecatcher (So einem Jet schaut man wohl eher mal hinterher als der 08/15 livery) genau richtig, den erst dadurch wird das Auge auf die Botschaft gelenkt. Natürlich resultiert daraus keine direkte Entscheidung vor Ort. Gerade aber bei den Wenigfliegern bleibt so ein Eindruck auch mal hängen (á la "Warum nicht im nächsten Urlaub mit dem Zug zum Flug"), speziell in Kombination mit zeitlich naheliegenden Erfahrungen zu Parktarifen und Stausituationen.
Maxi-Air Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Ich vermute das erste Bild gefunden zu haben !
mr.buritto Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 Ich vermute das erste Bild gefunden zu haben ! liest du überhaupt was sich hier so tut ?! Guck mal nen bisschen nach oben!
Fluginfo Geschrieben 28. Januar 2011 Melden Geschrieben 28. Januar 2011 (bearbeitet) Ich vermute das erste Bild gefunden zu haben ! Gefunden vielleicht schon, aber bis dein Gehirn dies verarbeitet hat und du es gepostet hast, dauerte es einfach zu lange und ist daher nicht das erste Bild. Sorry, leider konnte ich mir dies jetzt nicht verkneifen und ist normal nicht meine Art. Bearbeitet 28. Januar 2011 von Fluginfo
Maxi-Air Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 SRY, Ich war da wohl bei der Uniform-Echo, was ich da gelesen hab !??? :unsure:
D-ATUI Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Einfach mal wieder ausschlafen am Wochenende, Maxi. Die Schule kann einen schlauchen … :P
mr.buritto Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 (bearbeitet) Die Schule kann einen schlauchen … :P Ne wenn das mit 14 schon anfängt, dann möchte ich nicht wissen wie das bei ihm später wird :P Bearbeitet 29. Januar 2011 von mr.buritto
Maxi-Air Geschrieben 29. Januar 2011 Melden Geschrieben 29. Januar 2011 Einfach mal wieder ausschlafen am Wochenende, Maxi. Die Schule kann einen schlauchen … Das stimmt, fragt sich nur, ob das damit zusammmen´hing ??? Ne wenn das mit 14 schon anfängt, dann möchte ich nicht wissen wie das bei ihm später wird Mit 15 !!!! Und ich denke, man kann sich noch anpassen, zumindest hoffe ich das ;) !
D-ATUI Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Ich war immer da, sie seit heute Vormittag: Die neueste 737-8K5 mit Namen D-ATUI (dritte Trägerin dieser Reg. und Dritte im Bunde der Generation Sky Interior)! :rolleyes:
locodtm Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Verlässt dafür eine andere Maschine die Flotte oder ost die D-ATUI zusätzlich?
shortfinal25 Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 FB (der Sharan) hat am Sonntag seinen letzten Flug
Maxi-Air Geschrieben 18. Februar 2011 Melden Geschrieben 18. Februar 2011 Welche gehen denn dann noch, wenn doch noch 5 weitere kommen ???
Empfohlene Beiträge