monsterl Geschrieben 2. März 2013 Melden Geschrieben 2. März 2013 IST-MEL bei TK? http://www.hurriyetdailynews.com/melbourne...p;NewsCatID=345
Selcuk Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 IST-MEL bei TK? http://www.hurriyetdailynews.com/melbourne...p;NewsCatID=345 Möglich... Interesse ist von Seiten der TK ja vorhanden, aber mit welchem Fluggerät?! Da fällt mir nur die B777-200LR ein. In der Presse war ja des öfteren die Rede von 2014. Evtl. wird man sich dann dafür die B777-200LR anschaffen?!
jared1966 Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 IST-MEL sind 14618 km. Das ist ein Haufen Holz.
debonair Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) aber mit welchem Fluggerät?! Da fällt mir nur die B777-200LR ein. Mite jedem Flugzeugtyp, selbst A330 oder A340 - denn der Artikel spricht von einem DIREKTFLUG, nicht non-stop! Also gutmöglich z.B. IST-CMB-AUSTRALIA... Bearbeitet 3. März 2013 von debonair
Maxi-Air Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 Mite jedem Flugzeugtyp, selbst A330 oder A340 - denn der Artikel spricht von einem DIREKTFLUG, nicht non-stop! Also gutmöglich IST-CMB-AUSTRALIA... Wie wärs denn mit den A345, die überall verfügbar sind, vielleicht die 4 von TG ?
Selcuk Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 Wie wärs denn mit den A345, die überall verfügbar sind, vielleicht die 4 von TG ? Welche Airline nimmt heutzutage noch freiwillig ne A340 in die Flotte?! Dann wohl eher die B772LR...
Maxi-Air Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 Welche Airline nimmt heutzutage noch freiwillig ne A340 in die Flotte?! Dann wohl eher die B772LR... Bekommste aber nicht kurzfristig und gebraucht, die A345 stehen rum, und gibts vielleicht relativ günstig?
Skyeurope Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 Bekommste aber nicht kurzfristig und gebraucht, die A345 stehen rum, und gibts vielleicht relativ günstig? Air India versucht doch schon seit Jahren, erfolglos, ihre 77L Flotte loszuwerden....
monsterl Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 (bearbeitet) Nordic Air Sweden will mit dem ersten E170 AJR-CPH, AJR-SFT-STN und CPH-SKP-BEY fliegen. Bearbeitet 3. März 2013 von monsterl
Maxi-Air Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 Air India versucht doch schon seit Jahren, erfolglos, ihre 77L Flotte loszuwerden.... ich meine gelsesen zu haben, die gingen an Ukraine International
LH3611 Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 Bekommste aber nicht kurzfristig und gebraucht, die A345 stehen rum, und gibts vielleicht relativ günstig? In der Anschaffung vielleicht schon, nur kannst du einen A340 (ganz egal welche Serie) nie auch nur annähernd zu den Kosten einer 777 betreiben. Oder welche Airline kauft heute noch A340 - hauptsächlich Gesellschaften aus wirtschaftsschwächeren Ländern.
Skyeurope Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 ich meine gelsesen zu haben, die gingen an Ukraine International Ich kann mir kaum vorstellen, dass UIA Bedarf für 7 777-200LR hat. Da würde für TK sicherlich noch etwas übrig bleiben.
744pnf Geschrieben 3. März 2013 Melden Geschrieben 3. März 2013 Ich kann mir kaum vorstellen, dass UIA Bedarf für 7 777-200LR hat. Nicht vergessen, dass Aerosvit Geschichte ist (und deren B763-Flottengrösse war vergleichbar). Wenn sich Azerbaijan (das übrigens nicht gerade wirtschaftsschwach ist@LH3611) 2 A340-500 an Land zieht passt das für eine Nation wie die Ukraine schon, zumal UIA damit auch als potentieller Allianzpartner für eines der drei grossen Bündnisse interessanter würde.
englandflieger Geschrieben 4. März 2013 Melden Geschrieben 4. März 2013 Angeblich will bmiregional BRE-TLS mit Wochenendfluegen ausbauen (ab Mai).
monsterl Geschrieben 4. März 2013 Melden Geschrieben 4. März 2013 Turkish Airlines darf nun neben IST-FRU-IST, IST-FRU-ULN-FRU-IST noch einen dritten Umlauf nach FRU mit Anhang nach Tokio und Shanghai fliegen. Das wird ein schöner Preiskrieg. In 3 Wochen startet auch SAW-FRU-SAW auf Pegasus...
Tommy1808 Geschrieben 4. März 2013 Melden Geschrieben 4. März 2013 Turkish Airlines darf nun neben IST-FRU-IST, IST-FRU-ULN-FRU-IST noch einen dritten Umlauf nach FRU mit Anhang nach Tokio und Shanghai fliegen. FRU-Tokio/Shanghai dürfen auch FRU Einsteiger mit oder nur was man aus IST mitgebracht hat? Gruß Thomas
monsterl Geschrieben 4. März 2013 Melden Geschrieben 4. März 2013 Kirgisien hat sich wohl ein Direktflug nach NRT und PVG gewünscht. TK besitzt nun das Flugrecht und kann "sofort" einsteigen - sofern sie denn wollen. Also ja, sie können einmal den ggfls. neuen IST-FRU-IST mit Lokalpax füllen, natürlich dürfen auch Lokalpax FRU-PVG/NRT fliegen (genauso wie bei ULN), genauso wird TK auch IST-FRU-PVG / IST-FRU-NRT als Verstärkung zu IST-PVG / IST-NRT nutzen. Also kann man dann auch FRA-IST(-FRU)-NRT/PVG buchen, genauso auch natürlich andersrum.
englandflieger Geschrieben 14. März 2013 Melden Geschrieben 14. März 2013 als erstes der neuen UK-Ziele der KLM ist wohl Belfast (ab Winter) nun durchgesickert - http://www.belfast-travel.co.uk/main/klm-t...t-city-airport/ . Sollen noch zwei weitere ZIele hinzukommen dieses Jahr.
monsterl Geschrieben 17. März 2013 Melden Geschrieben 17. März 2013 (bearbeitet) Falscher Thread, sorry. Bearbeitet 17. März 2013 von monsterl
jumpseat Geschrieben 24. März 2013 Melden Geschrieben 24. März 2013 Twinjet (T7) soll nach Angaben von nue-wings.de werktäglich LYS-NUE mit Beech 1900 planen
Seljuk Geschrieben 30. März 2013 Melden Geschrieben 30. März 2013 Lufthansa ab 2014 FRA-PTY? http://www.aerotelegraph.com/lufthansa-prueft-direktfluege-nach-panama Air India bald nach MXP, BHX, IAD, MEL? http://www.anna.aero/2013/03/27/air-india-to-start-melbourne-milan-but-not-manchester-as-its-second-point-in-the-uk/
Seljuk Geschrieben 1. April 2013 Melden Geschrieben 1. April 2013 Oman Air Current plans include adding new destinations such as Manila; the Philippines; and Jakarta, Indonesia, by June 2013 and Casablanca, Morocco, later this year or in early 2014. Oman Air is also planning to increase the number of flights it makes to London and to add more destination cities in Africa, remarked Al Balushi. http://www.timesofoman.com/News/Article-12173.aspxhttp://www.timesofoman.com/News/Article-12173.aspx
MatzeYYZ Geschrieben 1. April 2013 Melden Geschrieben 1. April 2013 Interessant ist auch wie BA sich im Hinblick auf Ozeanien mittelfristig verhalten wird, entweder man ueberlasst das Qatar oder wird endlich wieder selber aktiv. BA hat ein Abkommen mit CX abgeschlossen. http://airlineroute.net/2013/02/25/bacx-codeshare-s13/
Bigkis Geschrieben 2. April 2013 Melden Geschrieben 2. April 2013 Habe heute gehört, dass TK die Route IST - LEJ auf 14/7 aufstocken will. Weiß jemand schon mehr ob da was dran ist und ab wann die Aufstockung erfolgen soll.
L49 Geschrieben 4. April 2013 Melden Geschrieben 4. April 2013 KLM will in diesem Jahr 3 neue Ziele in Asien aufnehmen - FUK wurde schon angekündigt http://themalaysianreserve.com/main/news/c...an-destinations Nachdem heute der Erstflug FUK-AMS ist; gibt es schon irgendwelche Andeutungen, welches die beiden anderen Asien-Ziele sind, die KLM dieses Jahr neu aufnehmen will?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden