Zum Inhalt springen
airliners.de

Strecken-Gerüchteküche: Slotanträge, Flurfunk etc.


touchdown99

Empfohlene Beiträge

aber mit welchem Fluggerät?! Da fällt mir nur die B777-200LR ein.

 

Mite jedem Flugzeugtyp, selbst A330 oder A340 - denn der Artikel spricht von einem DIREKTFLUG, nicht non-stop! Also gutmöglich z.B. IST-CMB-AUSTRALIA...

Bearbeitet von debonair
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bekommste aber nicht kurzfristig und gebraucht, die A345 stehen rum, und gibts vielleicht relativ günstig?

 

In der Anschaffung vielleicht schon, nur kannst du einen A340 (ganz egal welche Serie) nie auch nur annähernd zu den Kosten einer 777 betreiben. Oder welche Airline kauft heute noch A340 - hauptsächlich Gesellschaften aus wirtschaftsschwächeren Ländern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mir kaum vorstellen, dass UIA Bedarf für 7 777-200LR hat.

 

Nicht vergessen, dass Aerosvit Geschichte ist (und deren B763-Flottengrösse war vergleichbar). Wenn sich Azerbaijan (das übrigens nicht gerade wirtschaftsschwach ist@LH3611) 2 A340-500 an Land zieht passt das für eine Nation wie die Ukraine schon, zumal UIA damit auch als potentieller Allianzpartner für eines der drei grossen Bündnisse interessanter würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kirgisien hat sich wohl ein Direktflug nach NRT und PVG gewünscht. TK besitzt nun das Flugrecht und kann "sofort" einsteigen - sofern sie denn wollen. Also ja, sie können einmal den ggfls. neuen IST-FRU-IST mit Lokalpax füllen, natürlich dürfen auch Lokalpax FRU-PVG/NRT fliegen (genauso wie bei ULN), genauso wird TK auch IST-FRU-PVG / IST-FRU-NRT als Verstärkung zu IST-PVG / IST-NRT nutzen. Also kann man dann auch FRA-IST(-FRU)-NRT/PVG buchen, genauso auch natürlich andersrum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Oman Air

 

Current plans include adding new destinations such as Manila; the Philippines; and Jakarta, Indonesia, by June 2013 and Casablanca, Morocco, later this year or in early 2014. Oman Air is also planning to increase the number of flights it makes to London and to add more destination cities in Africa, remarked Al Balushi.


http://www.timesofoman.com/News/Article-12173.aspxhttp://www.timesofoman.com/News/Article-12173.aspx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...