ATN340 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb longleg: Früher war es die Größe der Sandburg, später der Genitalien und jetzt sind es halt Infos. Wer es fürs Ego braucht..... Ich kann nur hoffen, daß keine Germaniamitarbeiter hier mitlesen. Was außenstehende Besserwisser hier alles anders gemacht hätten, Schuldzuweisungen, Spekulationen und teilweise pietätloses Getratsche, während die wirklich Betroffenen um ihre Existens bangen müssen. Ja ja, es ist ein Forum.. obwohl es mich mehr einen Damenfriseur erinnert. Das hat nichts mit Ego zu tun sondern einfach mit Fakten! Ich wünsche den Kollegen der GMI das Beste aber man kann sich nicht davor verschließen dass an verschiedenen Stellen schon Szenarien für ein kurzfristiges Grounding und ggf. die Zeit nach Germania (Worst Case) vorbereitet werden. Dass ist denke ich auch legitim. Genauso wie es hier im Forum schon mehrmals angeklungen ist dass die halbe Belegschaft von GMI wahrscheinlich gerade Bewerbungen schreibt. 1
Peter29 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 (bearbeitet) vor 13 Minuten schrieb longleg: Früher war es die Größe der Sandburg, später der Genitalien und jetzt sind es halt Infos. Wer es fürs Ego braucht..... Ich kann nur hoffen, daß keine Germaniamitarbeiter hier mitlesen. Was außenstehende Besserwisser hier alles anders gemacht hätten, Schuldzuweisungen, Spekulationen und teilweise pietätloses Getratsche, während die wirklich Betroffenen um ihre Existens bangen müssen. Ja ja, es ist ein Forum.. obwohl es mich mehr einen Damenfriseur erinnert. Dann kannst du das Forum hier aber bald dicht machen. Spekulationen und Tratsch gehören in jedes Forum. So schlimm finde ich das nicht hier. Und was macht man, wenn "pietätlose" Schreiber am Ende plötzlich Recht haben?! Dann sind sie am besten noch verantwortlich, weil sie die Firma kaputt geschrieben haben. Bestimmt lesen auch Leute von Germania mit. Vielleicht schreiben manche auch und nehmen kein Blatt vor den Mund! Bearbeitet 4. Februar 2019 von Peter29 3
ZuGast Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 7 Minuten schrieb j-t-e: Kann jemand bestätigen ob TXL-TLV in gut 20 Min raus geht? Lt der Germania HP schon, warum sollte es auch nicht?
touchdown99 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 10 Minuten schrieb j-t-e: Okay, wurde gerade anscheinend gecancelt... tippe auf grounding ab Mitternacht ? Lt. Flughafen Homepage läuft die abfertigung.
AeroSpott Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb j-t-e: Okay, wurde gerade anscheinend gecancelt... tippe auf grounding ab Mitternacht Davon weiß die Flughafen-HP nichts.
Pseudofreund Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 https://www.flightradar24.com/data/flights/st4914
locodtm Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 2 Minuten schrieb touchdown99: ? Lt. Flughafen Homepage läuft die abfertigung. Auf Flightradar mit Status canceled.
touchdown99 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Naja, kann ja auch sein, dass die Crew nicht komplett ist wegen des Spektakels - das dürfte den Krnakenstand nach oben getrieben haben, insbesondere zu Zielen, die etwas ab vom Schuss liegen.
ZuGast Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Dafür gibt es morgen 2. vielleicht haben die da in Israel ja auch ein Problem, das mit der Einreise ist ja doch ein bisschen Speziell....
Tschentelmän Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Der Flughafen dürfte wohl besser wissen, welche Flüge gecancelt wurden. Üblicherweise verlinken sie ihre Statusmeldung der Homepage mit der Betriebssoftware. 1
AN-12 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Laut CFMU ist heute seit 14:45UTC nicht ein Germania Flug ins Ausland aus Deutschland abgeflogen. Alle nur zurückgekommen mit Ausnahme des Airbus Werksshuttles. Das war es dann wohl. Bitter....
bwbollek Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Flugbuchungen über die Homepage wurden wohl gerade eingestellt. Sieht nicht gut aus.
grounder Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 9 Minuten schrieb Peter29: Dann kannst du das Forum hier aber bald dicht machen. Spekulationen und Tratsch gehören in jedes Forum. Spekulationen und Tratsch von mir aus, vorsätzliche Falschinformationen, nur um sich hier aufzublasen aber definitiv nicht. 1
j-t-e Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Denke auch das es dass war... leider... tippe wie gesagt auf heute Nacht 00:00
Mag93 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb AN-12: Laut CFMU ist heute seit 14:45UTC nicht ein Germania Flug ins Ausland aus Deutschland abgeflogen. Alle nur zurückgekommen mit Ausnahme des Airbus Werksshuttles. Das war es dann wohl. Bitter.... Das ist im Winterflugplan doch gar nicht so ungewöhnlich bei Charterfliegern. Da gibt es dann nur einen Umlauf am Tag pro Maschne (wenn überhaupt) und der startet dann am Vormittag/Mittag Richtung Kanaren/Ägypten etc. und kommt am frühen Abend wieder
locodtm Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Tschentelmän: Der Flughafen dürfte wohl besser wissen, welche Flüge gecancelt wurden. Üblicherweise verlinken sie ihre Statusmeldung der Homepage mit der Betriebssoftware. Also die HP des Flughafens war bei meinen Verspätungen meistens immer das letzte Glied, was aktualusiert wird. TLV kann ja wirklich operative Gründe haben. Der nächste Abflug müsste ST2972 (SXF-AYT) um 3:10 sein. Der steht überall noch als pünktlich drin. So ebenfalls auch alle morgigen Abflüge.
j-t-e Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Vor gut 15 Min gingen Flugbuchungen noch... jetzt vorbei... das war es
PilotFlyer Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 13 Minuten schrieb ZuGast: Lt der Germania HP schon, warum sollte es auch nicht? Echt wo sheen sie dass denn, ich sehe nur n2 Flüge morgen aber heute nimmer mehr.
AN-12 Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 1 Minute schrieb Mag93: Das ist im Winterflugplan doch gar nicht so ungewöhnlich bei Charterfliegern. Da gibt es dann nur einen Umlauf am Tag pro Maschne (wenn überhaupt) und der startet dann am Vormittag/Mittag Richtung Kanaren/Ägypten etc. und kommt am frühen Abend wieder Heute Nachmittag waren aber noch Abflüge sichtbar.... jetzt nicht mehr. Das war es erstmal mit Germania. Bitter.... Die armen Kollegen
j-t-e Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 D-ASTO als ST3711 FUE-NUE wird der letzte Flug dann sein der landet...
Tschentelmän Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 SCHEISSE! Mehr fällt mir jetzt leider nicht ein, sorry! 2
j-t-e Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 8 Minuten schrieb Tschentelmän: Der Flughafen dürfte wohl besser wissen, welche Flüge gecancelt wurden. Üblicherweise verlinken sie ihre Statusmeldung der Homepage mit der Betriebssoftware. Laut Homepage Flughafen immer noch planmäßig:
ZuGast Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 vor 4 Minuten schrieb j-t-e: D-ASTO als ST3711 FUE-NUE wird der letzte Flug dann sein der landet... Das hieße aber dass DASTM nicht wieder kommt von daher hoffe ich das wenigstens die Urlauber zurück zum Fmo kommen . Nein was Rede ich , ich hoffte dass es alles nur ein böser Traum ist.
Xavi Geschrieben 4. Februar 2019 Melden Geschrieben 4. Februar 2019 Gut, dass Balke Mitte Januar die Suche nach Investoren abgeschlossen hat und erklärt hat, dass er nicht verkauft, weil man ja einen Investor nun hat ?
Empfohlene Beiträge