Zum Inhalt springen
airliners.de

Aktuelles zu Germanwings


emdebo

Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lounge für FTLs kostet aber 25€, solange nicht der Best Tarif gebucht wurde

Lies mal deinen gelinkten Artikel...

 

"So können Frequent Traveller nicht nur im „Best“- sondern auch im „Smart“-Tarif die Lufthansa- und LH-Partner-Lounges in Europa nutzen. Dies entspricht der bisherigen Regelung in der Lufthansa Economy Class. Senatoren und Hon Circle Member haben sogar unabhängig vom gebuchten Angebot („Best“, „Smart“ oder „Basic“) Zugang zu den Lounges."

 

Im Detail auch noch mal hier mit Loungeuebersichtstabelle. https://files.lufthansaexperts.com/lh.php?4041.78521.c6f449

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

ich glaube, die gesamte D-AKN* -Reihe wird zu Germanwings gehen. D-AIP* und D-AIQ* sähe ich auch gern bei 4U, ich weiß aber nicht, ob es sich noch lohnt, die "alten" Flieger noch zu repainten.

Bei D-AIZ*, D-AIB*, D-AID*, und D-AISH+ fände ich's gut, würden die bei LH verbleiben!

 

Aber das fänd ich gut, die Frage ist hingegen, was nun passieren wird, ob LH irgendwelche "willkürlich" rausreißt oder jeweils ne ganze Reihe verschiebt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im WFP 13/14 sind Kanaren-Destinationen ex CGN mit Meilen buchbar, ich glaub zum ersten Mal. Die Steuern betragen nur 32 EUR return. (Dafür scheinen in dieser Flugplanperiode andere Destinationen komplett ausgenommen zu sein, z.B. VKO).

 

Ansonsten übliches Preisniveau der letzen 2-3 Flugplanperioden, viele Schnäppchen nur nach BUD und ZRH.

 

Hat noch jemand den WFP 12/13 zur Hand? Welche Abflugzeiten hatten CGN-LPA-CGN und CGN-TFS-CGN?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im WFP 13/14 sind Kanaren-Destinationen ex CGN mit Meilen buchbar, ich glaub zum ersten Mal. Die Steuern betragen nur 32 EUR return. (Dafür scheinen in dieser Flugplanperiode andere Destinationen komplett ausgenommen zu sein, z.B. VKO).

 

Ansonsten übliches Preisniveau der letzen 2-3 Flugplanperioden, viele Schnäppchen nur nach BUD und ZRH.

 

Hat noch jemand den WFP 12/13 zur Hand? Welche Abflugzeiten hatten CGN-LPA-CGN und CGN-TFS-CGN?

Ich meine die Flieger gingen am Vormittag ex CGN raus :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...) Hat noch jemand den WFP 12/13 zur Hand? Welche Abflugzeiten hatten CGN-LPA-CGN und CGN-TFS-CGN?

Warum denn WFP 12/13 ? Interessant ist doch dafür nur der WFP 13/14

Naje egal das hier war 12/13:

 

CGN-LPA 10:00-13:40 und LPA-CGN 14:30-20:10

CGN-TFS 7:00-10:45 und TFS-CGN 11:25-17:00 SONNTAGS!

CGN-TFS 11:25-15:10 und TFS-CGN 15:50-21:25 SAMSTAGS!

Zeiten sind alle local

 

 

fraglich ist , ob die Kanaren von CGN mit 4U demnächst überhaupt noch individuell buchbar sein werden:

> http://dmm.travel/news/artikel/lesen/2013/04/von-koeln-bonn-jetzt-auch-nach-teneriffa-50395/

Warum sollte das jetzt relevant sein ?? Ganz im Gegenteil 4U hat sogar aufgestockt ! CGN-LPA jetzt 3/7 und CGN-TFS weiterhin 2/7. Und sowieso hat 4U massig Veranstalter an Board und deswegen ist das Klientel auch ein anderes was dann mit FR fliegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, cgn_checker. Mir ging's darum, ob 4U die Kanarenflüge zu angekündigten vernünftigen Zeiten (also nicht um 6 Uhr morgens) tatsächlich auch durchgeführt hat.

 

4U hat wohl deshalb aufgestockt, weil Condor sich auf dieser Strecke zurückgezogen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, cgn_checker. Mir ging's darum, ob 4U die Kanarenflüge zu angekündigten vernünftigen Zeiten (also nicht um 6 Uhr morgens) tatsächlich auch durchgeführt hat.

 

4U hat wohl deshalb aufgestockt, weil Condor sich auf dieser Strecke zurückgezogen hat.

 

Condor flog letzten Winter bzw. mittlerweile seit knapp 2 Jahren gar nicht mehr auf die Kanaren ab CGN. Lediglich AYT und PMI werden im Sommer bedient

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

Germanwings übernimmt ab Oktober weitere Flüge von LH

Dazu gehören die Strecken:

HAM - AMS

HAM - BHX

HAM - BUD

HAM - GVA

HAM - LHR

HAM - MAD

HAM - MXP

HAM - MAN

HAM - CDG

HAM - OSL

HAM - ARN

HAM - ZRH

TXL - BEY

TXL - LHR

 

Einige der Flüge werden mit CRJ durchgeführt, deke also mal das zumindest ein großteil der Strecken ab HAM operated by eurowings sein wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...