aaspere Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 http://www.derwesten.de/reise/fluggesellschaft-kassiert-80-euro-fuer-namensaenderung-id8113006.html Dann soll er das mal bei Ryanair machen, da bezahlt er 110 Euro.
Annegret Geschrieben 26. Juni 2013 Melden Geschrieben 26. Juni 2013 mein Beitrag bezog sich auf Forist tosc und dass Lh flüge trotz 99€ nicht gefüllt werden, ich fliege schon lieber LH als easy, aber wenn ich mit Bahn festgelegt bin, buche ich keinen flieger mehr, BSL zählie ich innerdeutsch, der ein oder andere Platz könnte also noch vlt verkauft werden, wenn man diese Tickets zum richtigen Zeitpunkt und berechenbar anbietet, retten wird das die Verbindung nicht Würde man die Strecke für 19,99€ anbieten exkl. Gepäck - Sie würde funktionieren. Ryanair fliegt für 20€ nach Malaga. Der Durchschnittspreis liegt bei 41€ - sagt O´Leary. Damit macht Ryanair Gewinn. Lufthansa muss nur mit beiden Flughäfen gut verhandeln. So wie Ryanair mit Girona. Die Regionen haben ein Interesse an Flügen - also zahlen diese auch.
Peter H Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Am Montag startet die neue Germanwings, was mir die Reklame hier auch grade wieder zeigt. Es wurden aber weder A320 von der Mainline an 4U überstellt, geschweigedenn tragen sie das neue c/s. Ebenso wenig die CR9. Oder irre ich mich?
lhpilot97 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Am Montag startet die neue Germanwings, was mir die Reklame hier auch grade wieder zeigt. Es wurden aber weder A320 von der Mainline an 4U überstellt, geschweigedenn tragen sie das neue c/s. Ebenso wenig die CR9. Oder irre ich mich?Bis jetzt wurden nur 2 A319 überführtAber das liegt daran das ja noch nicht alle strecken übernommen wurden
jubo14 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Ebenso wenig die CR9. Oder irre ich mich? An den CR9 wird sich doch auch nichts ändern! Da steht heute Eurowings drauf, und da wird auch im kommenden Jahr immer noch Eurowings drauf stehen.
Faro Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Am Montag startet die neue Germanwings, was mir die Reklame hier auch grade wieder zeigt. Es wurden aber weder A320 von der Mainline an 4U überstellt, geschweigedenn tragen sie das neue c/s. Ebenso wenig die CR9. Oder irre ich mich? ... und die CRJs der Eurowings sollen ja auch gar nicht umlackiert werden, wie hier ja auch schon oft genug zu lesen war. Eurowings wird dann genauso im Auftrag der 4U fliegen wie sie das zuvor bei LH gemacht hat. Inwieweit sich dafür die finanziellen Konditionen ändern, weiß ich allerdings nicht.
Apfelsaft555 Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 Die ersten A320 Maschinen werden zum Start des erweiterten Flugprogramms ab Hamburg übertragen. Damit wird u.a. Paris angeflogen
Andy Geschrieben 27. Juni 2013 Melden Geschrieben 27. Juni 2013 http://www.spiegel.de/reise/aktuell/wie-germanwings-die-lufthansa-retten-will-a-908158.html Ich gehe davon aus, dass der Text von LH/4U autorisiert wurde. Gut zahlende Geschäftskunden sind auf den kurzen Strecken der Lufthansa sehr rar geworden, zumal viele nichts mehr dabei fanden, sogar mit Billig-Carriern ihre Flugziele zu erreichen. So viel zu den Tatsachen.
lhpilot97 Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Die neue Buchungsmaske ist bereits online und die neuen Tarife können ebenfalls gebucht werden In dem Zuge hat 4U auch still und heimlich die Gepäckpreise erhöht europäisch und innerdeutsch jetzt 12,50€ für 23kg via Flüge sind nur noch sehr sehr versteckt gekennzeichnet Sitzplätze kosten jetzt im Best Bereich 18€ und hinten 10€
Chrily Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Kann ich dann beim Online CheckIn trotzdem noch einen Sitzplatz auswählen oder muss ich auch dann 10€ zahlen? Oder wird mir dann automatisch ein Sitz zugewiesen?
Hilfskraft Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Sitzplätze kosten jetzt im Best Bereich 18€ und hinten 10€ Nein Danke, mir reicht ein Stehplatz :lol: ich mach das in manchen Klassikkonzerthallen, das ist mit 10€ ungefähr häufig so um den Dreh rum der Preis für einen Stehplatz und man kann dann später, wenn das " Wachpersonal " schläft sich auf die Sitzplätze schleichen :D
md11 Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Kann es sein, dass der Best-Tarif auf den zukünftigen Eurowings-CRJ Strecken nicht buchbar ist bzw. nicht angeboten wird ?
jubo14 Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Kann es sein, dass der Best-Tarif auf den zukünftigen Eurowings-CRJ Strecken nicht buchbar ist bzw. nicht angeboten wird ? Welche Strecken, zu welchem Zeitpunkt meinst Du?
lhpilot97 Geschrieben 29. Juni 2013 Melden Geschrieben 29. Juni 2013 Der BEST-Tarif ist ja sowieso nur für alle innerdeutschen Flüge, für Verbindungen in die Schweiz, nach Wien sowie nach Nizza, Paris, Brüssel, London, Birmingham, Manchester und Moskau verfügbar. Vielleicht beantwortet das deine Frage @md11
Apfelsaft555 Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 @md11 & lhpilot97 Werden die Flüge mit CRJ durchgeführt, wird zwar der Best Tarif Angeboten, jedoch gibt es keine separate Sektion. Von daher eine kleine Mogelpackung. Gruß
Koelli Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Die neue Buchungsmaske ist bereits online und die neuen Tarife können ebenfalls gebucht werden In dem Zuge hat 4U auch still und heimlich die Gepäckpreise erhöht europäisch und innerdeutsch jetzt 12,50€ für 23kg Ist es denn erlaubt, die Konditionen schon vor dem 1.7. zu ändern? Hätte ich das gewusst, hätte ich die Koffer schon bei der Flugbuchung mitgebucht, statt jetzt wieder 5 Euro für nix mehr zahlen zu müssen.
md11 Geschrieben 30. Juni 2013 Melden Geschrieben 30. Juni 2013 Der BEST-Tarif ist ja sowieso nur für alle innerdeutschen Flüge, für Verbindungen in die Schweiz, nach Wien sowie nach Nizza, Paris, Brüssel, London, Birmingham, Manchester und Moskau verfügbar. Vielleicht beantwortet das deine Frage @md11 Moin ! Ja, ich habe einfach mal Strecken gesucht, die bereits jetzt vom CRJ bedient werden. Da man bei GWI ja keine Flugdetails, zumindest keinen Aircrafttype sieht, beruht meine obige Frage nur auf Vermutungen. Das mit der Beschränkung von Best auf ausgewählte Routen wusste ich nicht - danke dafür. Gruß
Ausfahrt 6 Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Ich sagte ja, die CRJ passt da nicht in das Konzept rein. Die wird wohl nur so lange bleiben bis die " Lufthansa-Airbus-Piloten-Frage" und Cabin Crew Angelegenheit geklärt ist.
VER Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Offenbar ist Germanwings bei Flightradar24 Werbekunde. Heute werden die sämtlichen 4U-Flüge in rot und mit entsprechender Werbebotschaft zur "neuen Germanwings" als Foto angezeigt. Ungewöhnliche Werbeaktion.
CL-600 Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 GWI Chef Winkelmann im Interview der FAZ. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/germanwings-chef-winkelmann-wir-sind-die-guenstigflieger-der-lufthansa-12265350.html
Koelli Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 GWI Chef Winkelmann im Interview der FAZ. http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/germanwings-chef-winkelmann-wir-sind-die-guenstigflieger-der-lufthansa-12265350.html "Das wenige aufgegebene Gepäck bekommt der Passagier daher schon von alleine ganz schnell." Aha. Und weil es so wenig Gepäck ist, erhöhen sie mal eben still und heimlich die Koffergebühren um 5 Euro return. Toll...
white wings Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Offenbar ist Germanwings bei Flightradar24 Werbekunde. Heute werden die sämtlichen 4U-Flüge in rot und mit entsprechender Werbebotschaft zur "neuen Germanwings" als Foto angezeigt. Ungewöhnliche Werbeaktion. Aber leider nicht auf der kostenpflichtigen App. für das Smartphone , dort wird alles wie gehabt angezeigt.
Flotte Geschrieben 1. Juli 2013 Melden Geschrieben 1. Juli 2013 Aha. Und weil es so wenig Gepäck ist, erhöhen sie mal eben still und heimlich die Koffergebühren um 5 Euro return. Toll... Ist wie Stromsparen... macht den Strom teurer.
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.