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Geschrieben

Neben den seit Tagen andauernden LogIn-Problemen hatte ich sogar Probleme mit dem Web-CheckIn eben... die Sitzplatzauswahl war kaputt, es hat mir dann einfach einen Sitzplatz zugeordnet. Telefonisch ginge der natürlich (angeblich) nicht mehr ändern, sagte mir die Frau im Call-Center.

Auf eine E-Mail von vor 5 Tagen (anderes Anliegen) habe ich auch noch keine Antwort bekommen.

 

Liebe Air Berlin, das ist kein guter, sondern ein sehr miserabler Kundenservice, v.a. im Umgang mit Statuskunden...!

Geschrieben
Neben den seit Tagen andauernden LogIn-Problemen hatte ich sogar Probleme mit dem Web-CheckIn eben... die Sitzplatzauswahl war kaputt, es hat mir dann einfach einen Sitzplatz zugeordnet. Telefonisch ginge der natürlich (angeblich) nicht mehr ändern, sagte mir die Frau im Call-Center.

Auf eine E-Mail von vor 5 Tagen (anderes Anliegen) habe ich auch noch keine Antwort bekommen.

 

Liebe Air Berlin, das ist kein guter, sondern ein sehr miserabler Kundenservice, v.a. im Umgang mit Statuskunden...!

 

Dem kann ich nur beipflichten, warte auch seit einer Woche auf eine Antwort

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Gerade in meinem Maileingang:

 

Sehr geehrter Herr xxxx,

goldene Zeiten für Sie als Inhaber der topbonus Gold Card: Freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre Post in den nächsten Tagen - denn dann erfahren Sie nicht nur alles über Ihre nochmals verbesserten Vorteile der topbonus Gold Card, sondern erhalten auch exklusive Gold-Voucher von topbonus und unseren Partnern mit noch mehr Vorteilen. Genießen Sie zahlreiche kostenlose Extras und Möglichkeiten, Prämienmeilen zu sammeln!

Lassen Sie sich überraschen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr topbonus Team

 

 

.....da bin ich mal gespannt; mir würde eine Lounge in MUC und PMI schon reichen ;-)

 

Geschrieben
Gerade in meinem Maileingang:

 

Sehr geehrter Herr xxxx,

goldene Zeiten für Sie als Inhaber der topbonus Gold Card: Freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre Post in den nächsten Tagen - denn dann erfahren Sie nicht nur alles über Ihre nochmals verbesserten Vorteile der topbonus Gold Card, sondern erhalten auch exklusive Gold-Voucher von topbonus und unseren Partnern mit noch mehr Vorteilen. Genießen Sie zahlreiche kostenlose Extras und Möglichkeiten, Prämienmeilen zu sammeln!

Lassen Sie sich überraschen!

 

Mit freundlichen Grüßen

Ihr topbonus Team

 

 

.....da bin ich mal gespannt; mir würde eine Lounge in MUC und PMI schon reichen ;-)

Naja das wäre ja mal was aber hab die mail noch nicht bekommen...

Geschrieben
d.h. kostenlos Parken?

 

Leider nicht, aber trotzdem war am heutigen Sonntag Nachmittag die ganze "reservierte Etage" voll. Des Weiteren ist ein Großteil des P6 in Airberlin-Rot angemalt (incl. Schriftzug) und an den Kassenautomaten stehen AB-checkin Automaten.

Außerdem ist die ehemals gelbe Auffahrt zum P1 nun rot.

 

2iiixcw.jpg

 

Im Terminal hängen über den AB-Countern eine Menge roter Herzen mit allen Zielen und unübersehbarer WM-Aufsteller (siehe unten). An der Prority Line am Checkpoint im T3 wird nun auch richitg kontrolliert wer da rein geht.

 

efl8uq.jpg

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Sehe ich richtig, dass booking.com durch HRS ersetzt wurde??? Kann booking.com noch über einen Direktlink aufrufen - auf der Liste der Partner steht booking.com aber nicht mehr...

Geschrieben
Sehe ich richtig, dass booking.com durch HRS ersetzt wurde??? Kann booking.com noch über einen Direktlink aufrufen - auf der Liste der Partner steht booking.com aber nicht mehr...

 

Das ist richtig. Die Kooperation mit booking.com wurde beendet.

 

 

Geschrieben

Ja, den Link zu booking.com habe ich die Tage auch schon gesucht. Dafür gibt es via hrs derzeit 3 Meilen pro Euro, auch nicht verkehrt.

Vorhin habe ich den zweiten Teil der exklusiven Topbonus Umfrage erhalten. Die Fragen waren ähnlich zur ersten Umfrage. Sieht ganz nach einer Langzeitstudie aus, das Ende ist ja erst in knapp einem Jahr.

Geschrieben
Das ist richtig. Die Kooperation mit booking.com wurde beendet.

 

Zusammen mit dem Link zur nachträglichen Meilengutschrift für deren Buchungen. Sehr fleißig!

 

Geschrieben

Eine andere Frage:

 

Habe 20.000 topbonus-Punkte. Brauche noch 5.000 topbonus-Punkte. 135 EUR für einen Meilenkauf stehen nicht im Verhältnis zum Preis des anvisierten Prämienfluges. Tipps?

 

HRS war doch vor b.com der Hotelpartner?!

 

Bei Germanwings. Aber bei AirBerlin? Nicht dass ich wüsste.

Geschrieben

 

Danke für diese Weiterführung. Ich habe mir eben für 20.000 Meilen (Angebot bis zum 11.07.) ein kostenloses Postbank-Konto mit Gehaltseingang zugelegt (ohne Gehaltseingang gibt es 6.000 Meilen).

 

 

Noch eine Frage: Kann man die topbonus-Punkte von verschiedenen Konten einsetzen, um einen Prämienflug zu buchen?

Geschrieben
Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Gutschrift? Mir verfallen am 30.09. Meilen, habe aber allerdings nicht genug für einen Freiflug. Damit würde es reichen.

 

Bei mir waren ca. 2 Wochen nach der Zahlung die Meilen auf dem Konto.

Wenn du heute bestellst, beginnt die Lieferung ca. 6 Tage später, die RE kommt in der Woche darauf. Also in ca. 4 Wochen hast die Meilen spätestens.

 

Nice day!

c.

  • 3 Monate später...
Geschrieben

Ist es möglich, Clubsmart- oder DeutschlandCard-Punkte einer anderen Person auf mein Topbonus-Konto zu übertragen? Oder muss ich Inhaber dieser Karten sein?

 

Vielen Dank!

Geschrieben

Bei Sehllsmart ist das nicht möglich. Du kannst jedoch kostenlos für den Inhaber des Top Bonus Konto ein Shellsmart Konto beantragen, anschließend die Punkte von Deinem Shellsamrtkonto auf seines übertragen und dann zu top Bonus. Hat bei mir damals funktioniert.

 

Viele Grüße!

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