klotzi Geschrieben 13. Mai 2010 Melden Geschrieben 13. Mai 2010 Neben den seit Tagen andauernden LogIn-Problemen hatte ich sogar Probleme mit dem Web-CheckIn eben... die Sitzplatzauswahl war kaputt, es hat mir dann einfach einen Sitzplatz zugeordnet. Telefonisch ginge der natürlich (angeblich) nicht mehr ändern, sagte mir die Frau im Call-Center. Auf eine E-Mail von vor 5 Tagen (anderes Anliegen) habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Liebe Air Berlin, das ist kein guter, sondern ein sehr miserabler Kundenservice, v.a. im Umgang mit Statuskunden...!
hummi Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Neben den seit Tagen andauernden LogIn-Problemen hatte ich sogar Probleme mit dem Web-CheckIn eben... die Sitzplatzauswahl war kaputt, es hat mir dann einfach einen Sitzplatz zugeordnet. Telefonisch ginge der natürlich (angeblich) nicht mehr ändern, sagte mir die Frau im Call-Center. Auf eine E-Mail von vor 5 Tagen (anderes Anliegen) habe ich auch noch keine Antwort bekommen. Liebe Air Berlin, das ist kein guter, sondern ein sehr miserabler Kundenservice, v.a. im Umgang mit Statuskunden...! Dem kann ich nur beipflichten, warte auch seit einer Woche auf eine Antwort
TobiBER Geschrieben 17. Mai 2010 Melden Geschrieben 17. Mai 2010 Einfach schnell anrufen - 030/34345959 Emails werden derzeit - wie bei jeder Airline und Reiseveranstalter - nur schleppend beantwortet (in der Regel nach 2-4 Wochen).
ramsesp Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Gerade in meinem Maileingang: Sehr geehrter Herr xxxx, goldene Zeiten für Sie als Inhaber der topbonus Gold Card: Freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre Post in den nächsten Tagen - denn dann erfahren Sie nicht nur alles über Ihre nochmals verbesserten Vorteile der topbonus Gold Card, sondern erhalten auch exklusive Gold-Voucher von topbonus und unseren Partnern mit noch mehr Vorteilen. Genießen Sie zahlreiche kostenlose Extras und Möglichkeiten, Prämienmeilen zu sammeln! Lassen Sie sich überraschen! Mit freundlichen Grüßen Ihr topbonus Team .....da bin ich mal gespannt; mir würde eine Lounge in MUC und PMI schon reichen ;-)
jojojjjooo Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Gerade in meinem Maileingang: Sehr geehrter Herr xxxx, goldene Zeiten für Sie als Inhaber der topbonus Gold Card: Freuen Sie sich schon jetzt auf Ihre Post in den nächsten Tagen - denn dann erfahren Sie nicht nur alles über Ihre nochmals verbesserten Vorteile der topbonus Gold Card, sondern erhalten auch exklusive Gold-Voucher von topbonus und unseren Partnern mit noch mehr Vorteilen. Genießen Sie zahlreiche kostenlose Extras und Möglichkeiten, Prämienmeilen zu sammeln! Lassen Sie sich überraschen! Mit freundlichen Grüßen Ihr topbonus Team .....da bin ich mal gespannt; mir würde eine Lounge in MUC und PMI schon reichen ;-) Naja das wäre ja mal was aber hab die mail noch nicht bekommen...
shortfinal25 Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 Mir wurde heute ein "topbonus-Parkausweis" =Parkscheibe zugesandt, die zum Parken auf reservierten Plätzen im P6 in Stuttgart berechtigt.
jojojjjooo Geschrieben 10. Juni 2010 Melden Geschrieben 10. Juni 2010 d.h. kostenlos Parken? :D Wohnst du denn in der Nähe von Stuttgart? Edit: Ok steht bei dir im Profil^^
jojojjjooo Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Hab heute auch Post bekommen. Gibt 2 x Gourmetessen (AB) und 2 x Prosecco (Niki) Gutscheine und noch ein paar andere kleine sachen
ramsesp Geschrieben 16. Juni 2010 Melden Geschrieben 16. Juni 2010 Hab heute auch Post bekommen. Gibt 2 x Gourmetessen (AB) und 2 x Prosecco (Niki) Gutscheine und noch ein paar andere kleine sachen Dito; kam gestern
shortfinal25 Geschrieben 20. Juni 2010 Melden Geschrieben 20. Juni 2010 d.h. kostenlos Parken? Leider nicht, aber trotzdem war am heutigen Sonntag Nachmittag die ganze "reservierte Etage" voll. Des Weiteren ist ein Großteil des P6 in Airberlin-Rot angemalt (incl. Schriftzug) und an den Kassenautomaten stehen AB-checkin Automaten. Außerdem ist die ehemals gelbe Auffahrt zum P1 nun rot. Im Terminal hängen über den AB-Countern eine Menge roter Herzen mit allen Zielen und unübersehbarer WM-Aufsteller (siehe unten). An der Prority Line am Checkpoint im T3 wird nun auch richitg kontrolliert wer da rein geht.
Andy Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Sehe ich richtig, dass booking.com durch HRS ersetzt wurde??? Kann booking.com noch über einen Direktlink aufrufen - auf der Liste der Partner steht booking.com aber nicht mehr...
monsterl Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Sehe ich richtig, dass booking.com durch HRS ersetzt wurde??? Kann booking.com noch über einen Direktlink aufrufen - auf der Liste der Partner steht booking.com aber nicht mehr... Das ist richtig. Die Kooperation mit booking.com wurde beendet.
linie32 Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Ja, den Link zu booking.com habe ich die Tage auch schon gesucht. Dafür gibt es via hrs derzeit 3 Meilen pro Euro, auch nicht verkehrt. Vorhin habe ich den zweiten Teil der exklusiven Topbonus Umfrage erhalten. Die Fragen waren ähnlich zur ersten Umfrage. Sieht ganz nach einer Langzeitstudie aus, das Ende ist ja erst in knapp einem Jahr.
Andy Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 Das ist richtig. Die Kooperation mit booking.com wurde beendet. Zusammen mit dem Link zur nachträglichen Meilengutschrift für deren Buchungen. Sehr fleißig!
TobiBER Geschrieben 5. Juli 2010 Melden Geschrieben 5. Juli 2010 HRS war doch vor b.com der Hotelpartner?!
Andy Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Eine andere Frage: Habe 20.000 topbonus-Punkte. Brauche noch 5.000 topbonus-Punkte. 135 EUR für einen Meilenkauf stehen nicht im Verhältnis zum Preis des anvisierten Prämienfluges. Tipps? HRS war doch vor b.com der Hotelpartner?! Bei Germanwings. Aber bei AirBerlin? Nicht dass ich wüsste.
Paule22 Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Schon die FAZ oder die FTD abonniert? https://www.faz.net/s/RubF78C2E976DC34D82BA...mmon~Sform.html https://www.ftd.de/standard-aboshops/bonusC...field=airberlin
niceguy Geschrieben 6. Juli 2010 Melden Geschrieben 6. Juli 2010 Schon die FAZ oder die FTD abonniert? https://www.faz.net/s/RubF78C2E976DC34D82BA...mmon~Sform.html https://www.ftd.de/standard-aboshops/bonusC...field=airberlin Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Gutschrift? Mir verfallen am 30.09. Meilen, habe aber allerdings nicht genug für einen Freiflug. Damit würde es reichen.
Andy Geschrieben 7. Juli 2010 Melden Geschrieben 7. Juli 2010 Schon die FAZ oder die FTD abonniert? https://www.faz.net/s/RubF78C2E976DC34D82BA...mmon~Sform.html https://www.ftd.de/standard-aboshops/bonusC...field=airberlin Danke für diese Weiterführung. Ich habe mir eben für 20.000 Meilen (Angebot bis zum 11.07.) ein kostenloses Postbank-Konto mit Gehaltseingang zugelegt (ohne Gehaltseingang gibt es 6.000 Meilen). Noch eine Frage: Kann man die topbonus-Punkte von verschiedenen Konten einsetzen, um einen Prämienflug zu buchen?
Pedersoli Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Noch eine Frage: Kann man die topbonus-Punkte von verschiedenen Konten einsetzen, um einen Prämienflug zu buchen? Nein.
ClutchRadar Geschrieben 8. Juli 2010 Melden Geschrieben 8. Juli 2010 Wie lange dauert denn erfahrungsgemäß die Gutschrift? Mir verfallen am 30.09. Meilen, habe aber allerdings nicht genug für einen Freiflug. Damit würde es reichen. Bei mir waren ca. 2 Wochen nach der Zahlung die Meilen auf dem Konto. Wenn du heute bestellst, beginnt die Lieferung ca. 6 Tage später, die RE kommt in der Woche darauf. Also in ca. 4 Wochen hast die Meilen spätestens. Nice day! c.
HB-IYG Geschrieben 20. Oktober 2010 Melden Geschrieben 20. Oktober 2010 Ist es möglich, Clubsmart- oder DeutschlandCard-Punkte einer anderen Person auf mein Topbonus-Konto zu übertragen? Oder muss ich Inhaber dieser Karten sein? Vielen Dank!
rammler1981 Geschrieben 21. Oktober 2010 Melden Geschrieben 21. Oktober 2010 Bei Sehllsmart ist das nicht möglich. Du kannst jedoch kostenlos für den Inhaber des Top Bonus Konto ein Shellsmart Konto beantragen, anschließend die Punkte von Deinem Shellsamrtkonto auf seines übertragen und dann zu top Bonus. Hat bei mir damals funktioniert. Viele Grüße!
HB-IYG Geschrieben 26. Oktober 2010 Melden Geschrieben 26. Oktober 2010 Danke! Ich werde aus versuchen. B)
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.